• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Erstmal danke für die Vorschläge.
Mal sehen vielleicht bin ich um 12 Uhr dabei.
Ich bin gestern mal mit dem 27er Ritzel gefahren, viel schneller ist das auch nicht.:( Aber die Trittfrequenz war beim Test am Sender um 9 größer wie mit dem 24er. Ok, 0,3 km/h bzw. 22 Sekunden war ich mit dem 27er auch schneller.:rolleyes:
Ach so, bei fast identischem Puls.:)

@ André: Ich habe ne Ausweichstecke. Die hat sonst immer gepasst, aber ob es diesmal klappt ................? Sage ich Dir gleich oder per PN.
 
Mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen und ich kann deshalb leider nicht mitfahren.
Euch aber viel Spass! Das nächste mal passts sicher wieder!
 
Hallo! bin gut durchgekommen... Rad und Florian hat keine Zicken gemacht... leider hab ich aber den Transponder nach der Sellarunde auf der Abfahrt nach Pordoi verloren, alternativ hat ihn oben am Falzarego beim Pinkeln dreist einer geklaut.... daher hab ich nur meine "echte" Zeitmessung per GPS (STart-Ziel) http://connect.garmin.com/activity/194614651
und 4km bin ich auf der Suche nach dem Transponder und der Startnummer zurückgefahren. d.h. ich hätte 20min schneller sein können/müssen.
Jetzt muss ich leider nochmal teilnehmen.... und hoffentlich nicht wieder von ganz hinten starten (ganze Sellarunde auf niedrigem GA2 da Verkehr.....
hab nur zwei Krankenwagen gesehen...
ps Giau 46:40 min:sec

und irgendwer hat meinen transponder nach 5.40 über die Ziellinie getragen, ob böswillig oder weil gefunden... keine Ahnung
 
Klasse. Wie ist dein Eindruck von dem Marathon? Stimmung? Und verdammt nochmal wo bleiben Fotos von Fatzebook? :)

Ps. Schöne Ründe heute. Tour Etappe war ja geil. Hat richtig Bock gemacht.
 
Hallo! bin gut durchgekommen... Rad und Florian hat keine Zicken gemacht... leider hab ich aber den Transponder nach der Sellarunde auf der Abfahrt nach Pordoi verloren, alternativ hat ihn oben am Falzarego beim Pinkeln dreist einer geklaut.... daher hab ich nur meine "echte" Zeitmessung per GPS (STart-Ziel) http://connect.garmin.com/activity/194614651
und 4km bin ich auf der Suche nach dem Transponder und der Startnummer zurückgefahren. d.h. ich hätte 20min schneller sein können/müssen.
Jetzt muss ich leider nochmal teilnehmen.... und hoffentlich nicht wieder von ganz hinten starten (ganze Sellarunde auf niedrigem GA2 da Verkehr.....
hab nur zwei Krankenwagen gesehen...
ps Giau 46:40 min:sec

und irgendwer hat meinen transponder nach 5.40 über die Ziellinie getragen, ob böswillig oder weil gefunden... keine Ahnung
Trotzdem Glückwunsch. Top Leistung.:daumen:
Ich bin neidisch, ich hatte kein Losglück. Ich wäre aber auch nicht so schnell gewesen.

@ all: Nächstes Mal fahre ich wieder mit Euch, aber irgendwie hatte ich heute mehr Bock auf MTB.
Jetzt brennen die Arme und Beine, sch.... Brennesseln.:(
 
Jo, die Runde heute war super.

Werner, Du hast dich doch nur gedrückt. Ich glaube, ich habe mittlerweile wieder eine Chance dir Paroli bieten zu können. :D Form steigert sich auf jeden Fall von Woche zu Woche.

Und Glückwunsch für die Leistung, Florian!
 
Klasse. Wie ist dein Eindruck von dem Marathon? Stimmung? Und verdammt nochmal wo bleiben Fotos von Fatzebook? :)

Ps. Schöne Ründe heute. Tour Etappe war ja geil. Hat richtig Bock gemacht.
sorry, mein handy is kein iphone u foto musste ich nachdem ich mein fahrrad mit riegeln und tässchen und klebeband wieder bis auf das UCI -Normgewicht gebracht habe, zur gunsten meiner Bergzeiten daheimlassen... also fotos erst zuhause und ohne die "massive crowd" die mich komplett die ersten 2 Pässe blockierten.
mit neuen LR und Pedalen und Getränkehalter hat mein Rad nur noch 6,87.....kg :)
 
Hallo! bin gut durchgekommen... Rad und Florian hat keine Zicken gemacht... leider hab ich aber den Transponder nach der Sellarunde auf der Abfahrt nach Pordoi verloren, alternativ hat ihn oben am Falzarego beim Pinkeln dreist einer geklaut.... daher hab ich nur meine "echte" Zeitmessung per GPS (STart-Ziel) http://connect.garmin.com/activity/194614651
und 4km bin ich auf der Suche nach dem Transponder und der Startnummer zurückgefahren. d.h. ich hätte 20min schneller sein können/müssen.
Jetzt muss ich leider nochmal teilnehmen.... und hoffentlich nicht wieder von ganz hinten starten (ganze Sellarunde auf niedrigem GA2 da Verkehr.....
hab nur zwei Krankenwagen gesehen...
ps Giau 46:40 min:sec

und irgendwer hat meinen transponder nach 5.40 über die Ziellinie getragen, ob böswillig oder weil gefunden... keine Ahnung

Tss tss.... zu blöd den Transponder ins Ziel zu bringen.. Da helfen auch die besten Beine nicht weiter! :p

Hauptsache heile ins Ziel gekommen. Vor ein paar Stunden waren in den Ergebnissen noch die Aufstiegszeit vom Campolongo drin (warum auch immer gerade der). Da warst Du auf der mittleren Strecke 40. auf der langen wärst Du damit 124. geworden. :daumen:

Abgerechnet wird zum Schluß;), und vielleicht bist Du ja dieses Jahr besser.:daumen: Schauen wir mal, das sind noch 2 Monate.:D

Wie auch immer - fahrt bitte rechts, damit wir euch überrunden können! :D
 
Zurück
Oben Unten