• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

War doch eine nette entspannte und stressfreie Runde, besten Dank an alle MItfahrer - und endlich paßte das Wetter auch mal. Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen - bis zum nächsten Mal!

Schönen Rest-Sonntag wünsche ich,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dem kann ich mich nur anschließen - hat Spaß gemacht. Ich wünschte nur, ich könnte mehr fahren...

Bis nächstes WE!

Und was willst Du uns damit sagen? Wohlmöglich, dass Du binnen weniger Tage noch schlechter geworden bist...

Kopf hoch, essen und trinken kann man auch sportlich betreiben. Und wenn man es richtig macht, dann ist die Energiebilanz zwischen Zubereitung, Flaschen öffnen, Ess- und Trinkbewegung und zugeführten Kalorien negativ... Vermutlich muss man dafür aber so lange trainieren, so dass man doch nicht mehr von den angefutterten und angetrunkenen Kilos runterkommt - aber einen Versuch wäre es wert ;)

Mein Gott...es juckt doch keinen. Du bist alt und wirst auch nix mehr werden. Akzeptier das doch mal :)

Boah wat ne fiese Möpp! :daumen:
Aber nix da, nächstes Jahr hol ich mir wieder ne Lizenz und steig auf! Nur dass ihrs wißt!
smilie_girl_065.gif

Boah wat ne fiese Möpp! :daumen:
Aber nix da, nächstes Jahr hol ich mir wieder ne Lizenz und steig auf! Nur dass ihrs wißt!
smilie_girl_065.gif

Wo willst Du denn fahren? Master 3 oder 4?:D

Ich kann mich auch nur für die Runde bedanken, hat wieder Spaß gemacht. War ne schöne Gruppe.
Ich bin dann noch mit dem Tandem (natürlich mit Frau) um den See gefahren. Habe dabei den Volker noch abgeklatscht und auf dem Rückweg den Thomas gesehen.

Wahnsinn - das war heute noch langsamer als die Wiblingwerderunde am Donnerstag mit dem Florian :p
hm? ein seitenhieb? als ich mich von jörg verabschiedet hab, hab ich einen roller gefunden, der mich im windschatten mit 45 bis nach heven gebracht hat.... das hat den schnitt gehoben :)
nee, nee, ist doch schnurz...
wer fährt denn welches tempo auch immer morgen eine runde? muss ab 21.30 arbeiten, da ist mir erg 18.00 zu spät....
Volker, hast du noch eine Karte gefunden? am Freitag geht bei mir los...

Hmm, glaub schon.

Solange er keine Rennen fährt passiert doch auch nichts. :D

Für mich war es gestern die erste Runden ohne auch nur die kleinsten Probleme. Das ging bisher selbst bei gemütlichen Runden nicht und macht daher Hoffnung.

Jörg, Volker, die Bestellung bei Rose ist raus. Habe eine Speiche mitbestellt. Das reicht auch vorerst denn vorne und hinten links sind bei den Aksium identisch. Und Antriebsseite hatte Jörg ja eh noch zu Hause.

Solange er keine Rennen fährt passiert doch auch nichts. :D

Ach, abgesehen davon, spätestens wenn ich das nächste Mal ernsthaft mit dem Sven oder Flo trainiere, werd ich mir solche Flausen doch eh wieder aus dem Kopf schlagen. Mir fehlt nur gerade ein richtiges Trainingsziel, das mich davon abhält, schwarzes Lebensmittelloch zu spielen :(

...sry wenn wir euren Schnitt zu sehr gesenkt haben...:)
...und danke fürs ziehen!

Hey, ha! Genau! Alles nur wegen Euch! :p

Für mich war es gestern die erste Runden ohne auch nur die kleinsten Probleme. Das ging bisher selbst bei gemütlichen Runden nicht und macht daher Hoffnung.

Das hört sich doch gut an! Jetzt mußt Du nur noch aufhören zu qualmen, dann klappts auch bei RaR ;)

@ Lukas: schreib mal wenns was neues gibt!

Ach, abgesehen davon, spätestens wenn ich das nächste Mal ernsthaft mit dem Sven oder Flo trainiere, werd ich mir solche Flausen doch eh wieder aus dem Kopf schlagen. Mir fehlt nur gerade ein richtiges Trainingsziel, das mich davon abhält, schwarzes Lebensmittelloch zu spielen :(

Hey, ha! Genau! Alles nur wegen Euch! :p

Das hört sich doch gut an! Jetzt mußt Du nur noch aufhören zu qualmen, dann klappts auch bei RaR ;)

@ Lukas: schreib mal wenns was neues gibt!

Hast Du mich schon mal unterwegs qualmen sehen? Außer bei den Anstiegen? Da kommt das aber woanders her... :D

Aber nein, damit hast Du natürlich recht, siehe Lars.

Und was RaR angeht, das wäre auch für dich ein gutes Trainingsziel (< 2:30h). Das ist ein richtig geniales Event und man kann sich auf Wunsch wunderbar aus allem raushalten. So viel Platz auf super Asphalt ohne auch nur ein einziges Schlagloch mit wunderbarer Kulisse, genialem Geländeprofil und dann noch DIE Strecke, das bekommt man sonst nirgends. Überleg es dir.

Morgen kommt der (Rad)Gepäckträger mit der Speiche ...

Zurück