• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gebongt - 11:45 an der Tanke in Nierenhof. 11:15 wäre auch schon knapp geworden. Dann kann ich mich ja nochmal hinlegen...

 
bin schon seit 12 wieder zu hause, hab sogar den luk auf der laupendahler getroffen :daumen: der muss anscheinend nicht bis 10h pennen :rolleyes:
 
bin schon seit 12 wieder zu hause, hab sogar den luk auf der laupendahler getroffen :daumen: der muss anscheinend nicht bis 10h pennen :rolleyes:

Mit Dir fahren will er aber anscheinend trotzdem nicht :p Geht ja auch gar nicht mal so sehr ums lange pennen. Morgens radeln ist einfach blöd. Da ist es noch kalt und Druck aufs Pedal kriegt man auch nicht, egal wann man aufsteht. - Wir sind dafür eine schöne sonnige und halbwegs flotte Runde gefahren :daumen: Erst Muttental, dann Mintard bei insgesamt ziemlich Grüner Welle! War mit 123 km bei mir sogar die längste Runde des Jahres. Upps, bin dieses Jahr echt nur auf der Kurzstrecke unterwegs.

Ach und laß Dir nicht immer jedes Wort aus der Nase rausziehen: WIE WAR ES? Noch Schmerzen, Motivation, Form?? :oops:
 
Wach war ich auch schon um 8. Aber in der Ruhe liegt die Kraft, nicht in der Hektik. Ich bin heute übrigens mit 72kg gestartet und trotz zweier Flaschen mit 69.5kg nach 112km eingetrudelt. Vielleicht lag es auch daran, daß ich mich so saumäßig schlapp gefühlt hab. An den Beinen lag es jedenfalls nicht.
Und nun raus mit der Sprache - wie fühlt es sich an? knirscht oder knackt noch was?

Grüße,

 
115 km, längste Tour dieses Jahr. 1.237 HM und 28,35 Schnitt - Hammer. Aber echt Platt jetzt. Niederweniger hoch war Krampf. Auch zu wenig gegessen.
 
Mit Dir fahren will er aber anscheinend trotzdem nicht :p Geht ja auch gar nicht mal so sehr ums lange pennen. Morgens radeln ist einfach blöd. Da ist es noch kalt und Druck aufs Pedal kriegt man auch nicht, egal wann man aufsteht.

1. Morgens fahren ist nicht blöd ;) 2. Um kurz nach 8 zeigte das Thermometer sagenhafte 17C 3. Ich wäre mit Sven gerne gefahren, musste aber schon gegen halb elf zu Hause sein 4. nur noch 250km dann habe ich die 1000 dieses Jahr voll :D
 
115 km, längste Tour dieses Jahr. 1.237 HM und 28,35 Schnitt - Hammer. Aber echt Platt jetzt. Niederweniger hoch war Krampf. Auch zu wenig gegessen.

Na schau, so schlimm kann die Form ja nicht sein ;) Wobei ich glaube, wir sind sonst auch nicht mit weniger Leistung unterwegs, auch wenn dann nicht mal ein 25er Schnitt bei rumkommt. Wir fahren ja meist viel mehr Nebenstraßen mit schlechtem Asphalt und mehr Höhenmetern.
Und fürs Protokoll: ich hab heute zum ersten Mal das Ortsschild im Wodantal gewonnen!
smilie_girl_014.gif


Taktisch einfach brilliant gemacht. Erst kilometerlang alle im Wodantal einlullen, dann aus dem Wind und schließlich Müdigkeit vortäuschen, verstecken und dann doch locker vorbeiziehen! :cool:

2. Um kurz nach 8 zeigte das Thermometer sagenhafte 17C

Tss, da braucht man ja eine Winterjacke. Über 32° hatten wir in der Sonne! :)
 
Klasse. Ich gebe das Radfahren auf. 50,3 km; 570 Hm; 23,3 Schnitt. :(


@ André: Schöne Grüße von Deinen Eltern. Die habe ich getroffen als ich los gefahren bin.
 
Also gefühlt waren wir heute schneller unterwegs wie sonst. Aber man kann das eh nicht vergleichen. Stimmt schon. Heute waren viele schnelle Kilometer dabei.

Wenn ich auf der Terasse nach Werden schauen, zappenduster. Das muss ja schütten wie Sau.

luke
Dann kannst ja jetzt wieder mit. Endlich nicht mehr hinten alleine am Berg ;)
 
115 km, längste Tour dieses Jahr. 1.237 HM und 28,35 Schnitt - Hammer. Aber echt Platt jetzt. Niederweniger hoch war Krampf. Auch zu wenig gegessen.

Wie gut das ich heute nicht konnte, sonst wäre es ein Schnitt von 18,35 geworden.

Klasse. Ich gebe das Radfahren auf. 50,3 km; 570 Hm; 23,3 Schnitt. :(


@ André: Schöne Grüße von Deinen Eltern. Die habe ich getroffen als ich los gefahren bin.

Danke Werner. Ich habe sie auch noch bei mir vor der Haustür getroffen, da haben sie es schon ausgerichtet und meckerten über das nicht vorhandene Profil. Ich vermute, Du hast etwas von deinem Reifenplatzer oder einem neuen Reifen gesagt? Täte zu dem Erzählten passen.

Ich war mit Kurzer und Erzeugerin an der Ruhr bis Wichteltal und zurück unterwegs. Natürlich mit einem Berg Eis am Ende. Die Kurze fuhr wieder super, fordernd war das natürlich nicht. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
 
puh, ihr habs ja nur so von schnittchen. Hier meine Marmelade dazu: 2 Tage verorganisiert frei, der letzte mit einem riesen Kater an der Decke meines Zimmer, den ich nicht aus den Augen lassen konnten.
und davor war ich nur eine kurze runde mit 4x Sender und dann Richtung wuppertal. 97,8km allein mit einem 27.7 Schnitt. bei 1700 Hm.
Ach, und passiert das öfters, das der Garmin Edge den Trackmitschnitt beim pizzaessen verratzt?.....
Jetzt bin ich 2 Tage für lange Einheiten zurückgeworfen :( und heute war ich um acht schon auf der arbeit!
 
puh, ihr habs ja nur so von schnittchen. Hier meine Marmelade dazu: 2 Tage verorganisiert frei, der letzte mit einem riesen Kater an der Decke meines Zimmer, den ich nicht aus den Augen lassen konnten.
und davor war ich nur eine kurze runde mit 4x Sender und dann Richtung wuppertal. 97,8km allein mit einem 27.7 Schnitt. bei 1700 Hm.
Ach, und passiert das öfters, das der Garmin Edge den Trackmitschnitt beim pizzaessen verratzt?.....
Jetzt bin ich 2 Tage für lange Einheiten zurückgeworfen :( und heute war ich um acht schon auf der arbeit!

du poser :D
 
heut abend erg? 18.00 fahrradies? ich roll schon mal ein bisschen mit vorlauf, hoffe das dass timing klappt!
 
Hallo zusammen,

ich möchte morgen ab ca 18:00 einen kleinen Ausritt Richtung Kettwig starten. Nichts großes und schnelles, bissi an der Ruhr entlang, starten wollte ich am Lukas in Kupferdreh.

Jemand Interesse?
 
Hallo zusammen,

ich möchte morgen ab ca 18:00 einen kleinen Ausritt Richtung Kettwig starten. Nichts großes und schnelles, bissi an der Ruhr entlang, starten wollte ich am Lukas in Kupferdreh.

Jemand Interesse?

Das könnte bei mir passen, wobei es 18:30 werden wird.

Da ich noch keinen "Streckenplan" habe böte sich die Mintardrunde an. Ansonsten würde ich in die Hügel fahren, Ruhr entlang über Hattingen bis Bergerhof mit netten kleine Hubbels und nach Wodantal wieder an der Ruhr zurück.

EDIT:
ach ja, ich starte von Steele aus.
 
Hat morgen jemand Zeit + Lust für 'ne Tour? Nicht zu spät, mir ist es nachmittags schon fast zu warm.

Grüße,

 
Zurück
Oben Unten