• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich nich, war im studio, war doch etwas kalt am morgen

aber die "form" kommt langsam zurück (nur noch 73,5 kg)

aaah.... verschlafen, aber was soll ich tun. ich kann leider erst jetzt. werde aber mich aber hier in die "Berge" bewegen.

Schön war's, geiles Wetter. Kurz, Armlinge und Windweste war vollkommen ok. Und was für abenteuerliche Bollerwagenkonstruktionen da unterwegs waren, Ideen haben die Leute.

Und heute Vormittag habe ich mich mit Unterstützung eines Kollegen erneut auf die Suche nach dem Scheppern am Rad hinten gemacht. Es war tatsächlich einfach nur die Kette!! Nun bin ich zwar immer noch der Meinung da irgendwas zu hören, was da nicht hingehört aber vermutlich bin ich jetzt einfach nur zu Sensibel.

Am Wochenende ist doch auch die Wiblingwerde-Runde geplant, oder täusche ich mich?

Wird für mich zeitlich leider zu viel, hab noch eine ganze Menge zu arbeiten. Müßte allmählich auch mal anfangen, wieder ein wenig Schwellentraining zu machen. Vielleicht Samstag Hespertal/Hefel oder Ludscheider und Sonntag dann halt nicht zu lange, Intensität je nachdem was die Beine sagen.

Sven, wir können uns Sonntag morgen gegen 05:30 Uhr treffen. Dann können wir schön den Sonnenaufgang geniessen. Wir treffen uns am Lukas...ich komme 100% ;)

13 Uhr Lukas und Mutteltalrunde? Oder 13:25 Tanke Nierenhof. Und falls nur Florian und ich unterwegs sind, 13:20 Schwimmbrücke Dahlhausen? Oder Hattingen?

Mehr Fragen als Antworten...

Wollte eigentlich am Sonntag eine größere Runde fahren; ist wettermäßig besser - morgen vielleicht nur eine kurze Hausrunde zur Entspannung.

Grüße,

Zurück