• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Da macht euch mal keinen Kopf, das lag am Wetter. Es war heute noch mal ein paar Grad kälter als es aussah.

Meine 85 KM Runde letztens habe ich ja bei deutlich wärmerem Wetter in kurz/kurz gefahren. Sogar die lief besser und das war die allererste Ausfahrt nach der langen Pause.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Muss mal sehen, ob das am 22. was bei mir wird. Hab ja noch Anreise und am 23. schreib ich Mathe LK Abi Prüfung

Ach nee, dann lass das mal. Wiblingwerde läuft nicht weg. Abiklausuren schreibt man ja nur einmal im Leben - hoffentlich! :D

Die Erkältung klingt langsam aus und das Wetter wird besch***** :mad: Aber egal: ich glaube, dass ich dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren werde... :oops:

Dafür fahr ich auch doppelt soviel wie Du :p

Außerdem würde ich mir das zum Zeitfahrrad umbauen - das ist so schön klein! :D

Für 2000 € könnt ihr es gerne haben... davon kauf ich mir dann einen Tretroller :(

Gestern nur Familien-Tag. Heute Kack Wetter. Nix fahren. Morgen habe ich noch frei. Da muss was gehen. Oder trocknet es heute nochmal?

Schön! - Was hast Du denn dann für eine Übersetzung? Mit 42/23 macht die Tour sicher keinen Spaß, ich fand es letztes Mal mit 39/27 schon grenzwertig.

.

39/26 mein timing mit dem wetter hat mal wieder nicht gepasst. dann wird es heut nur rolle u laufen...
am 4.5 muss ich ab 21.30 arbeiten, meinst das klappt? dawegen überleg ich vl mit auto zu kommen....

39/26 mein timing mit dem wetter hat mal wieder nicht gepasst. dann wird es heut nur rolle u laufen...
am 4.5 muss ich ab 21.30 arbeiten, meinst das klappt? dawegen überleg ich vl mit auto zu kommen....

Also 1930 sollte alles vorbei sein, wären dann ja schon 90 Starter. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich mit dem Auto kommen aber eher wegen möglicher Pannen auf dem Hinweg, vernünftigem Einfahren usw.

Also fahren wir morgen. Uhrzeit?

Ich werd mir doch mein Rad nicht schmutzig machen! :D

Ich will nur dem Volker nicht das Gefühl geben, er müsse bei dem Wetter fahren :rolleyes:

Endlich sind bald wieder Wettkämpfe :) Wird aber auch Zeit. Wenn das nicht so teuer wär für die paar Rennen hätte ich doch fast noch Bock mir eine Lizenz zu holen. Nur Zeitfahren ist irgendwie doch ein wenig dröge. Hmm...

Edit: Kaum wird es im Training nicht mehr vom Sven fertig gemacht, fühlt es sich zu höherem berufen. Tss :rolleyes:

Zurück