• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Dann laß uns morgen um 14:00 in Nierenhof starten. Von hier sind das ca. 50 minuten. Kurz/kurz ist mir zu kalt. Aber lang/kurz könnte man wagen. Mal sehen...

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie gesagt steht noch ein ganz klein wenig unter Vorbehalt bei mir - aber eigentlich müßte es klappen, zumal ich ja dan ganzen lieben langen Sonntag arbeiten kann :crash:

Lars wie ist bei Dir? Noch wer?

jaja verabredet euch mal ohne mich.. muss morgns fahren da ich arbeiten muss. werd um 10h los fahren, alls nocb jemand frueh fahren möchte. aber ihr hättet eh keinen spass mit mir denn ich fahre mal wieder ganz gemütlich

Aber doch nicht alle auf einmal! :rolleyes:

@ Uwe: Tendenziell verspäten wir uns 2-3 Minuten, also mach Dir keinen Streß bei der Anreise.

So, gerade reingekommen... leider zu spät :oops: Mach mich jetzt gleich auf den Weg und roll ein wenig durch die Gegend – vorwiegend um das Wetter zu genießen und weniger mit Blick auf "sportliche" Betätigung ;)

Ich fahre heute nicht. Es ist zu warm und es regnet nicht. :-)
Wer fährt (wann) morgen? Weis zwar nicht wann ich los komme aber ich schau hier rein und melde mich wenn ich mich anschließe.

Laut Regenradar könnte es schon so zwschen 14 und 16 Uhr die ersten Tropfen geben. Da ich mich anschließend auch noch in die Arbeit stürzen muß, würde ich gerne am frühen Nachmitag wieder zuhause sein. Start irgendwann zwischen 10 und 11 wär mir am liebsten. Wie ist bei euch? Lintorfründchen?

Dass man sich immer von diesem alten Sack übersprinten lassen muß ist eigentlich ne Unerschämtheit! Keinen Respekt vor der Jugend! :(

Hay Micha hier ( Nutrixxion Micha) ;)
Wollt mich nochmal für die tolle Runde heut bei Jörg, Uwe und Volker? bedanken. Hoffe wir widerholen das bald mal!

Ebenfalls schönen Dank für die Runde!
Jörg fährt ganz schön unfair - zieht einfach am Berg schon einen Kilometer vor dem Ortsschild davon. Hab zwar versucht mich an ihm festzubeissen, aber mehr als ein Loch in der Hose ist da nicht draus geworden.
Morgen hab ich schon einige Aufträge (Gartenmöbel, Terrasse...) - mal sehen, ob ich ein kurzes (und lockeres) Mintardründchen unterbringe. Wenn, dann würde ich ab Kettwig oder Werden mitfahren Guck morgen noch mal 'rein.

Grüße,

Hallo, ich habe euch oder einen von euch heute im Muttental an den "sieben Kurven" gesehen...
Habe jedenfalls das Essener Trikot an einem erkannt... Gegen 15:00 Uhr kann das sein????
Gruß Heiko

So ein großer, unheimlich gut aussehender Modell-Athlet? :rolleyes: Wenn nicht, war ich das! Oben auf der Rauendahlstr. so zwischen Berghauser und Durchholzer Str, oder? Ich entsinne mich dunkel an zwei (oder drei?) Rennradfahrer die uns entgegengekommen sind - rötliches/orangenes/bräunliches (?) Trikot?

Wir waren da gerade als zerfaserte Vierergruppe unterwegs weil unser Senior bei dem Wetter heute Frühlingsgefühle bekommen hat. :D

@Roadrunner58 : Meine Fitness ist recht gut. Hatte gestern meine Tour nach Venlo und zurück in 6,5 Stunden mit Einkaufen usw. geschafft. Ok, auf die 150 km waren es gerade 850 HM. Hab mich aber sehr gut gefühlt. Auch dank der Klickpedalen und der entsprechenden Schuhe. Am Sonntag und Montag hab ich frei. Da will ich den Kutschenweg einige mal hoch fahren. Ins Wodantal will ich auch noch und hoch zum Sender wenigstens 2 mal oder öfter am Stück. Mir kommt es nicht so sehr auf die Zeit an. Ich will Spaß haben. Das Gleiche auch bei Rad am Ring. Ich kenne mich von der Seite, dass ich mit der Zeit noch besser werde. Trotz meiner 56 Jahre.

Gruß willi

So ein großer, unheimlich gut aussehender Modell-Athlet? :rolleyes: Wenn nicht, war ich das! Oben auf der Rauendahlstr. so zwischen Berghauser und Durchholzer Str, oder? Ich entsinne mich dunkel an zwei (oder drei?) Rennradfahrer die uns entgegengekommen sind - rötliches/orangenes/bräunliches (?) Trikot?

Wir waren da gerade als zerfaserte Vierergruppe unterwegs weil unser Senior bei dem Wetter heute Frühlingsgefühle bekommen hat. :D
Ja genau.... ich wohne ca 2000m da entfernt. Wir waren zu zweit, hatte ein Livestrong Trikot schwarz gelb an.....
Würde ja gerne mal dazu stoßen.... Irgendwo im Muttental oder Hattingen/sprockhövel, je nach dem wo ihr her fahrt.
Wird nur schwierig mit einer Zeitangabe?!?!....
Liebe Grüße

Zurück