• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Danke, für die Genesungswünsche!!

@willi
welche Distanz wolltest Du denn fahren, wollte die 110 Runde mit fahren

Grüße,
stephan
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ Stephan:, Oh, so ein Mist, gute Besserung auch von mir! :(
Physiotherapeuten direkt kenne ich nicht. Aber am Alfried-Krupp-Krankenhaus ist ja auch der Olympia-Stützpunkt. Schätze mal, die haben da bzw. in dessen Umfeld sicherlich ein paar fitte Ärzte am Start. War da vor zich Jahren mal bei der Krankengymnastik, das war wirklich super!

@ Sven, ja Du mich auch! :oops: Das ist das Team über das wir bei der letzten Monatsversammlung sprachen - Björn Schröder entsprechend der geheimnisvolle Ex-Profi. So ist das nämlich, genau!


Ich hab heute das 18er ! Ritzel beim Zeitfahrtraining vermißt
smilie_girl_075.gif
 
Das hört sich ja gar nicht gut an, gerade wo die Tage länger werden und das Wetter wärmer.


jaa gibs ihm noch mal so richtig :D

auch von mir gute besserung!

an alle gesundgebliebenen:

:::::::::::::::::::::::::ANSAGE::::::::::::::::::::::::::::::
morgen farrat. gegen 14h. wer mit? see, hespertal und umgebung. kutschenweg. sechs mal!
in 10 tagen ist wertungslauf!! ;)



Das ist das Team über das wir bei der letzten Monatsversammlung sprachen - Björn Schröder entsprechend der geheimnisvolle Ex-Profi

schön. wayne?
 
Ja, dann von mir auch gute Besserung.;)
Und immer daran denken, es gibt Schlimmeres.
z.B.: Schönes Wetter und kein Fahrrad.:D
 
:::::::::::::::::::::::::ANSAGE::::::::::::::::::::::::::::::
morgen farrat. gegen 14h. wer mit? see, hespertal und umgebung. kutschenweg. sechs mal!
in 10 tagen ist wertungslauf!! ;)

Nöö, glaub nicht - schon gar nicht Kutschenweg so oft - womöglich noch als VO2max oder so? Da ich die Zeitfahrausrüstung montiert habe heißt es morgen allenfalls wieder: Boesendorfer sucht die Super-Position! :confused:


Häh, wat?
 
@ Stephan
Ich fahre klar auch die 110 Runde. Ist auf jeden Fall was anderes als die Hügeltour, Mettmann oder Spröckhövel. Da die lange Distanz ist ganz schön knackig. Hab ich noch so in Erinnerung aus der Zeit, als ich mit meinen alten Riemenpedalen gefahren bin. Wie es sich mit den Klickpedalen auf solch langen Distanzen fährt, weiß ich noch nicht genau. Auf meiner letzten 70 km Fahrt hatte ich aber schon mal ein viel besseres Gefühl als mit den alten Pedalen.

Gruß
willi
 

Das ist n Blender oder ne Geldwäsche. Versuch mal über die Teamseite an Details zu kommen. Und wenn das nicht klappt schaust Du dir die Seite an, auf denen ihre gesponsorten Räder gelistet sind. Man findet den unbekannten Hersteller problemlos über Google. Recht interessant verlinkt das Ganze...

@Stephan:
In jedem Fall gute Besserung. Natürlich sind 3 Monate für den Arsc.. aber dagegen kannst Du eh nichts machen. Also sieh zu, das es mit der Regeneration klappt. Danach dann halt zwangsweise langsam wieder einsteigen.

Zu Beginn sorgt der Formverlust fast immer für einen Schock mit entsprechendem Kollateralschäden (sturz durch den Glastisch im Wohnzimmer :D) . Aber dann spürt man schnell, wie gut es wieder vorwärts geht. Also dran bleiben.
 
och komm jörg. zumindest warmfahren: erweiterte hespertalrunde und die maria! morgen far ich auch mit einem von amtico. das ist deine chance!!!

Nein nein nein - wenn überhaupt, werde ich morgen gemütlich irgendwo mit 53/19 auf dem Pride rumcruisen - keine Hügel, keine Antritte und immer unter 36 kmh. Ich krieg eh kaum Luft. Und wo Du immer so garstig bist schon mal gar nicht!

Das ist n Blender oder ne Geldwäsche. Versuch mal über die Teamseite an Details zu kommen. Und wenn das nicht klappt schaust Du dir die Seite an, auf denen ihre gesponsorten Räder gelistet sind. Man findet den unbekannten Hersteller problemlos über Google. Recht interessant verlinkt das Ganze...

Werd mal deutlicher! ;)
 
ja genau, werd mal
deutlicher! was heisst blender?


doch jörg, du kommst mit! punkt! vereinslaufstrecke fahren wir gaaanz locker. in echt!
 
Und dann? Dann fahrts nicht mehr locker! Ich komm mit dem Pride doch so keine Berge hoch, die Sitzposition ist ziemlich extrem. Beim Radon fahr ich mit schwerfälligen LR mit 25mm-Bereifung und Pannenschutzband. Da bin ich gefühlte 10 kmh langsamer als eh schon.
 
Und warum nicht um 13:16? :rolleyes:

Edit: Achso, bestimmt weil die Straßen da noch nass sind - blöde Frage :p
 
Püh, nöö - um 13:16 mag ich jetzt nicht mehr. Sagen wir 13:17. Aber ich werde aussteigen, wenn ihr mir das zu bunt treibt!
 
Glaube ich nicht. Ich bin dafür 2mal zum Sender hoch. Beide Male mit dem 23er Ritzel. Da hätte ich mich auch beim Ötzi anmelden können.
Jetzt ist es zu spät.
Was läuft denn jetzt am WE? Ich würde gerne auch mal wieder mit dem Yeti fahren, und dann möchte ich auch noch mit meiner Frau etwas unternehmen.:)
Deshalb wäre es nicht schlecht wenn die Herren sich mal entscheiden, sonst fahre ich alleine.:(
 
Ich muß am WE viel arbeiten und mag da nur sehr kurzfristig festlegen wann und wie ich fahre - je nach dem halt wie es gerade reinpasst.
 
Zurück
Oben Unten