• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mir auch. Volker, Lars? Thomas, Lukas? Bastian? Noch wer? Ich würde dann um 13:20 vom Kutschenweg aus losfahren. Wär eine lockere Runde nach Lintorf ok, anschließend vielleicht noch mal die Trasse nach Velbert, wenn das zu kurz ist?

BTW: Ich finde wir sollten oben auf dem Esel mal ein Ortschild hinsstellen, das wir dann immer ausfahren :)[/quote]

Ich war heute eine Runde unterwegs und abends squashen, morgen steht eigentlich die Messe auf dem Plan. Somit wäre für Sonntag besser...
 
Ich darf noch immer nicht. Aber vielleicht traue ich mich morgen mal mit wenig Last und geringer TF für 30-45 Minuten gaaaaanz vorsichtig auf die Rolle. So, das man wirklich nichts kaputt machen kann...
 
Bin morgen mit am Start.

Prima - also heute dann 13:30 Kettwig Ecke Laupendahler.

Ich war heute eine Runde unterwegs und abends squashen, morgen steht eigentlich die Messe auf dem Plan. Somit wäre für Sonntag besser...

Wie es ausschaut, können sich die ollen Schnarchsäcke hier ja mal wieder nicht zu einer gemeinsamen Sonntagsausahrt überwinden :oops:. Da wir heute locker fahren, muß ich Sonntag ein wenig ballern. Muttentalrunde wäre eine Möglichkeit gewesen, beides zu kombinieren, insofern das Gruppetto groß genug ist.
Ich für meinen Teil bin daher für Sonntag jetzt raus und werde mich je nach Wetter in die Elfringhause Schweiz oder ins Hespertal verpieseln und ein paar VO2max oder Schwellenintervalle abspulen. Vielleicht fahren die anderen ja doch noch eine Mintardrunde oder so... :rolleyes:


Ich darf noch immer nicht. Aber vielleicht traue ich mich morgen mal mit wenig Last und geringer TF für 30-45 Minuten gaaaaanz vorsichtig auf die Rolle. So, das man wirklich nichts kaputt machen kann...

Weiterhin gute Besserung! :) BTW: Ist Bouldern nicht Klettersport? Machst Du das nur mit den Armen oder wie? :cool:
 
Prima - also heute dann 13:30 Kettwig Ecke Laupendahler.
...
Wie es ausschaut, können sich die ollen Schnarchsäcke hier ja mal wieder nicht zu einer gemeinsamen Sonntagsausahrt überwinden :oops:.
...
Du verlangst aber auch 'ne Menge - zwei Tage vorher festlegen... das führt dann lediglich zu gehäuften kurzfristigen Absagen. Aber wenn Du sowieso ballern wolltest, ist das nichts für mich. Angenehm gefordert/erschöpft zu sein reicht mir um diese Jahreszeit, da müssen nicht Beine und Lunge vor Schmerz protestieren.

Bis gleich!

 
doch doch!! sonntag mutteltalrunde... bittöööö!!!!!

Ja dann versuch doch mal, Dich zu verabreden. Vielleicht guck ich dann auch am Sonntag nochmal, ob ich spontan schaue....
smilie_girl_194.gif
 
...

Weiterhin gute Besserung! :) BTW: Ist Bouldern nicht Klettersport? Machst Du das nur mit den Armen oder wie? :cool:

Jup, Klettern. Natürlich benötigt man dabei auch seine Beine, die Knie sind aber fast gar nicht belastet, sogar weniger als ginge man spazieren. Bei Armen und Fingern sieht es anders aus, auch im Fuß kann es mal mächtig ziehen wenn man versucht, einen Überhang zu überwinden und sich à la Affe auch mit dem Fuß hält. Und wenn ich abrutschte und aus der Wand fällt lasse ich mich einfach auf den Rücken fallen. :D
 
Danke für die erholsame aber etwas kühle Mintardrunde. Freu mich schon auf wärmeres Wetter in kurz/kurz ohne Nasetriefen.

Grüße,

 
Danke fürs Ziehen ;) Nächstes Mal bitte noch eine Spur schneller, dann hat mans in den Sprints noch etwas einfacher :p
 
njaaaa hört sich eher nach ner aussage eines hobbymeteorologen an und nicht nacb der definitiven antwort der wetterfee
 
Pff.... wie Du willst: ich hoffe Du bist schon ganzkörperrasiert! Morgen ist nämlich kurz/kurz angesagt bei deutlich über 25°C Falls es noch etwas nieselt, wenn Du losfährst, dann ignorier das. Das ist dann echt nur ganz lokal, das hört definitiv bald auf, vertrau mir! Wenn die Sonne dann erstmal rausgekommen ist, wird es auch tierisch heiß, also lass die Jacke am besten direkt zuhause.
 
Nee, wenn das hier wieder mit schaumama los geht bin ich raus :mad:
Dir kann man auch gar nichts recht machen.;)
Ich muss doch erstmal die Tretmühle fertig machen. Habe ich heute geschafft.:daumen:
So, nun kommt wieder ein "wenn":D, wenn morgen alles trocken ist (ich meine draußen, Wettermäßig), dann kommt die Tretmühle an die frische Luft.
Ich wäre dann zu einer Muttentalrunde bereit. 10:30 Uhr Zornige Ameise, 10:45 Uhr Lukas. Viel später wollte ich auch nicht los. Wenn keiner fährt, fahre ich irgendwo alleine rum.
Nieselt es und sind die Straßen naß, dann fahre ich ne Eselrunde mit dem Drecksrad. Ich habe nämlich keinen Bock die Tretmühle wieder zu putzen. Die sieht aus wie neu .:)
 
Dir kann man auch gar nichts recht machen.;)
Ich muss doch erstmal die Tretmühle fertig machen. Habe ich heute geschafft.:daumen:
So, nun kommt wieder ein "wenn":D, wenn morgen alles trocken ist (ich meine draußen, Wettermäßig), dann kommt die Tretmühle an die frische Luft.
Ich wäre dann zu einer Muttentalrunde bereit. 10:30 Uhr Zornige Ameise, 10:45 Uhr Lukas. Viel später wollte ich auch nicht los. Wenn keiner fährt, fahre ich irgendwo alleine rum.
Nieselt es und sind die Straßen naß, dann fahre ich ne Eselrunde mit dem Drecksrad. Ich habe nämlich keinen Bock die Tretmühle wieder zu putzen. Die sieht aus wie neu .:)
Werner, irgendwas machst Du falsch. Ich stell das dreckige Teil gegen die Garagenwand, nebel es mit dem Gartenschlauch ein, gehe dann mit der Bürste über alle Streben, Kurbeln, Felgen ....
Dann noch mal absprühen ... fertig - Keine 5 Minuten und das Rad ist präsentabel. Trocknen lassen, Kette und bewegte teile ölen - das wars.
Ich persönlich finde es noch etwas kühl für eine längere Muttentalrunde - werde morgen 2-3 Stunden im Gelände cruisen.

Grüße,

 
Zurück
Oben Unten