• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Luk001,

Du warst mit dem Rad unterwegs, wie ging es mit dem Fuß?

Schmerzfrei waren die beiden Ausfahrten nicht, aber die Schmerzen hielten sich noch in Grenzen. Ich "darf" mehr oder weniger fahren, da am 19.06 definitiv an der Sehne operiert wird und ich laut Arzt es eh nicht schlimmer machen kann.

Lukas

PS: Wollte heute um 14 Uhr los, um den See bis Kettwig und dann wieder um den See ;) Tempo nach drei Monaten nicht fahren, um die 25-30 (Schnitt bei 25).

oh! na dann glückwunsch nachträglich liebes pride!

wie trainieren denn die anderen herrschaften heute? ...wenn überhaupt :rolleyes:

wie trainieren denn die anderen herrschaften heute? ...wenn überhaupt :rolleyes:

Training würde ich das nicht nennen, werde aber hoffentlich auch so gegen Mittag auf's Rad steigen können – werde wohl einmal gegen den Uhrzeigersinn die Mintardrunde fahren, dann den Esel, über Lintorf und abschließend noch mal die Mintardrunde, dann aber im Uhrzeigersinn ;)

Na da haste Dir ja was vorgenommen - nimm lieber ein paar Ersatzakkus für die Funzel mit ;)

Morgen werde ich auf jeden Fall auch nochmal eine fixe 2h-Runde drehen, danach ist wirklich erstmal ein paar Tage Pause :( Naja, passt vom Wetter ja ganz gut, da kann man eh nicht viel mehr als ein bißchen Grundlage treten.

Was habt ihr denn morgen vor?

Na da haste Dir ja was vorgenommen - nimm lieber ein paar Ersatzakkus für die Funzel mit ;)

ja, ja, mach Dich nur lustig

Morgen werde ich auf jeden Fall auch nochmal eine fixe 2h-Runde drehen, danach ist wirklich erstmal ein paar Tage Pause :( Naja, passt vom Wetter ja ganz gut, da kann man eh nicht viel mehr als ein bißchen Grundlage treten.

Was habt ihr denn morgen vor?

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich morgen vormittag so zwischen 10-11h für 2h auf's Rad steigen...

Aber mal was anderes: da ich schon ewig nicht mehr gelaufen bin, wollte ich Sonntag, da das Wetter ja eher winterlich wird, wieder mal 'ne Runde per pedes los – sollen wir uns nicht mal am See zu 'ner Jogging-Runde treffen?

Ich lauf nur alleine. Und nur mit Skimütze und Sonnenbrille. Und nur wenn es dunkel ist.
smilie_girl_066.gif

ja, ja, mach Dich nur lustig

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich morgen vormittag so zwischen 10-11h für 2h auf's Rad steigen...

Aber mal was anderes: da ich schon ewig nicht mehr gelaufen bin, wollte ich Sonntag, da das Wetter ja eher winterlich wird, wieder mal 'ne Runde per pedes los – sollen wir uns nicht mal am See zu 'ner Jogging-Runde treffen?

Das könnte bei mir passen. Planst Du eine komplette Runde? Dafür war ich die letzte Zeit wohl etwas zu wenig Laufen. Der Rolle sei Dank. Oder wird sie damit zum Fluch? :rolleyes: Wer weiß das schon...

Ich lauf nur alleine. Und nur mit Skimütze und Sonnenbrille. Und nur wenn es dunkel ist.
smilie_girl_066.gif

Ja, ne is' kla' – man kann sich auch anstellen...

Bin auch wieder angekommen. Morgen früh Mintard-Ründe?

Welcome back... wann wolltest Du denn los? Vielleicht könnten wir ja noch 'nen Schlenker über Lintorf machen...

Das könnte bei mir passen. Planst Du eine komplette Runde? Dafür war ich die letzte Zeit wohl etwas zu wenig Laufen. Der Rolle sei Dank. Oder wird sie damit zum Fluch? :rolleyes: Wer weiß das schon...

Bist Du waaaaaaaahnsinnig... ich bin das letze mal am 21.11. gelaufen – ich vermute, dass ich eh zwischendurch mal 'ne Runde gehen muss, so dass Jörg eigentlich auch mitkommen könnte :rolleyes: Lass uns Sonntag früh mal schauen, wie das Wetter sich so macht und dann entscheiden, ob man sich auf 'nen lockeres Stündchen am See trifft.

Ja, ne is' kla' – man kann sich auch anstellen...

Ey ich bin das letzte (= erste = bisher einzige) Mal nicht mal 4 km gelaufen, mußte zurück zwei Gehpausen einlegen und anschließend tat alles eine Woche weh. Ich mach mal lieber mit Distanzen unter 2 km weiter. Oder verschieb den Spaß gleich auf November.
Am Sonntag hab ich wie bereits geschrieben aber eh keine Zeit.

Bin auch wieder angekommen. Morgen früh Mintard-Ründe?
Welcome back... wann wolltest Du denn los? Vielleicht könnten wir ja noch 'nen Schlenker über Lintorf machen...
Mögen die Herren denn morgen wohl auch mal ein wenig schneller fahren?
smilie_girl_059.gif

Ey ich bin das letzte (= erste = bisher einzige) Mal nicht mal 4 km gelaufen, mußte zurück zwei Gehpausen einlegen und anschließend tat alles eine Woche weh. Ich mach mal lieber mit Distanzen unter 2 km weiter. Oder verschieb den Spaß gleich auf November.
Am Sonntag hab ich wie bereits geschrieben aber eh keine Zeit.

Mögen die Herren denn morgen wohl auch mal ein wenig schneller fahren?
smilie_girl_059.gif

Nur eine Woche lang? :D Und keine Kniebeschwerden? Dann haste alles richtig gemacht und kannst bei den 4 km bleiben. Nur sollte es weder zu oft noch zu selten sein.

Was Radfahren angeht, muß ich am Woend übrigens auf der Rolle bleiben. Selbst wenn wir nun mit einem Schlag 25 Grad und Sonne hätten. Die Zeit reicht einfach nicht um draußen 2 Stunden zu fahren + Vor- und Nachbereiten. Das bekomme ich erst am 11./12.02. wieder hin.

Laufen am See wäre aber zeitlich drin, hätte ich ja sonst auch kaum gesagt. ;)

Nur eine Woche lang? :D Und keine Kniebeschwerden? Dann haste alles richtig gemacht und kannst bei den 4 km bleiben. Nur sollte es weder zu oft noch zu selten sein.

Ist ja erst eine Woche rum :rolleyes:

Hm, keine Ahnung... willst Du Intervalle fahren? Wie oft, wie lang, wie schnell?

Ach, ich hab nichts bestimmtes/wildes vor, will nur nicht unbedingt mit 30 durch die Gegend tingeln. Mehr als 2 (oder maximal 2,5 Stunden) geht bei mir halt nicht, die würde ich gerne so nutzen, dass ich hinterher auch ein wenig kaputt bin. Wenn ihr lieber gemütlich wollt, verdrück ich mich ins Hespertal oder so. Ansonsten Tempo mehr oder weniger so wie letztes Mal, vielleicht noch etwas differenzieren, dass man ein paar schnellere Abschnitte wirklich EB fährt und dazwischen etwas langsamer?

Edit: Muß demnächst mal ins Bett, guck dann morgen früh hier nochmal rein.

Angesichts der Schweinekälte da draußen, überleg ich mir noch, ob und wann ich fahre – definitiv aber nicht vor 11h! Mir ist aktuell aber auch eher daran gelegen, etwas entspannter zu fahren, da meine Pulswerte momentan total daneben sind und werde allenfalls nur zwischendurch mal kleine Spitzen einbauen...

Zurück