wachsi
Aktives Mitglied
@Luk001,
Du warst mit dem Rad unterwegs, wie ging es mit dem Fuß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*snip*
Mein Pride hatte heute seinen ersten Geburtstag![]()
@Luk001,
wie trainieren denn die anderen herrschaften heute? ...wenn überhaupt![]()
Na da haste Dir ja was vorgenommen - nimm lieber ein paar Ersatzakkus für die Funzel mit![]()
Morgen werde ich auf jeden Fall auch nochmal eine fixe 2h-Runde drehen, danach ist wirklich erstmal ein paar Tage PauseNaja, passt vom Wetter ja ganz gut, da kann man eh nicht viel mehr als ein bißchen Grundlage treten.
Was habt ihr denn morgen vor?
ja, ja, mach Dich nur lustig
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich morgen vormittag so zwischen 10-11h für 2h auf's Rad steigen...
Aber mal was anderes: da ich schon ewig nicht mehr gelaufen bin, wollte ich Sonntag, da das Wetter ja eher winterlich wird, wieder mal 'ne Runde per pedes los – sollen wir uns nicht mal am See zu 'ner Jogging-Runde treffen?
Ich lauf nur alleine. Und nur mit Skimütze und Sonnenbrille. Und nur wenn es dunkel ist.![]()
Bin auch wieder angekommen. Morgen früh Mintard-Ründe?
Das könnte bei mir passen. Planst Du eine komplette Runde? Dafür war ich die letzte Zeit wohl etwas zu wenig Laufen. Der Rolle sei Dank. Oder wird sie damit zum Fluch?Wer weiß das schon...
Ja, ne is' kla' – man kann sich auch anstellen...
Bin auch wieder angekommen. Morgen früh Mintard-Ründe?
Mögen die Herren denn morgen wohl auch mal ein wenig schneller fahren?Welcome back... wann wolltest Du denn los? Vielleicht könnten wir ja noch 'nen Schlenker über Lintorf machen...
Ey ich bin das letzte (= erste = bisher einzige) Mal nicht mal 4 km gelaufen, mußte zurück zwei Gehpausen einlegen und anschließend tat alles eine Woche weh. Ich mach mal lieber mit Distanzen unter 2 km weiter. Oder verschieb den Spaß gleich auf November.
Am Sonntag hab ich wie bereits geschrieben aber eh keine Zeit.
Mögen die Herren denn morgen wohl auch mal ein wenig schneller fahren?![]()
Mögen die Herren denn morgen wohl auch mal ein wenig schneller fahren?![]()
Nur eine Woche lang?Und keine Kniebeschwerden? Dann haste alles richtig gemacht und kannst bei den 4 km bleiben. Nur sollte es weder zu oft noch zu selten sein.
Hm, keine Ahnung... willst Du Intervalle fahren? Wie oft, wie lang, wie schnell?