• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Zwischen Mendener Brücke und Esel? Beim ersten Mal so 32 (29-35) beim zweiten eine Spur schneller vielleicht 33 (30-36), wenn meine Tempo-Logs stimmen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also eine Tempo-Offenbarung war es jetzt nicht :rolleyes: Beim Golfplatz als Du rausgegangen bist hattest Du 38 drauf, ich bin mit 40 weitergefahren. Und komisch geguckt hab ich weil Du mich dann 100 Meter später wieder überholt hast, das hab ich nicht verstanden, dann bleib doch gleich vorne :oops: Und ausgestiegen bin ich aus Höflichkeit, weil der Lars extra wegen uns nochmal nach Werden mikommen wollte :p

Mintard-Mendener Brücke waren 44,5. Jetzt rechne mal den Rückenwind und das leichte Gefälle weg und pack 5 kmh drauf. Das ganze über 20 km und Du kommst bei der Opa-WM trotzdem nicht aufs Podium :(

naja, dachte wir wechseln uns ab um die jungs noch zu bekommen.

danke für die ausführliche beschreibung meiner nicht vorhandenen form. aber wenigstens kannst du noch schlechter sprinten als ich :P

warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?..

Keine Lust...:p

aber wenigstens kannst du noch schlechter sprinten als ich :p

Na toll, super Leistung .... Du wirst im ganzen Forum kaum jemanden finden, der noch langsamer sprintet als ich
smilie_girl_238.gif

einer gewissen person die mal ganz schön aufpassen sollte weil sie sonst gerne ihren allerwertesten für längere zeit in FFM parken kann schrieb:
Runde mit den Verrückten[...]

bomb.gif

Also eine Tempo-Offenbarung war es jetzt nicht :rolleyes: Beim Golfplatz als Du rausgegangen bist hattest Du 38 drauf, ich bin mit 40 weitergefahren.

ahhhhhhsooooo war das...
rofl.gif

... und 5 sekunden später, als ich im windschatten rekom gefahren bin und dich dann mit 73 überholt hab....usw ufw

Mintard-Mendener Brücke waren 44,5. Jetzt rechne mal den Rückenwind und das leichte Gefälle weg und pack 5 kmh drauf. Das ganze über 20 km und Du kommst bei der Opa-WM trotzdem nicht aufs Podium :(

na dir is schon klar, dass du dich gerade selbst fertig machst: da bist du vorne gefahren

ahhhhhhsooooo war das...
rofl.gif

... und 5 sekunden später, als ich im windschatten rekom gefahren bin und dich dann mit 73 überholt hab....usw ufw

In meinem Windschatten ist immer Rekom, frag mal den Lars, der kann da sogar mit sich selbst nebeneinander fahren.

na dir is schon klar, dass du dich gerade selbst fertig machst: da bist du vorne gefahren

Ach sooooo, hätts fast nicht gemerkt :rolleyes: Bestimmt habt ihr mir den ganzen Rückenwind geklaut!!
Beim Zeitfahrcup sind im 9. Lauf gleich 5 Leute mit einem 45er Schnitt ins Ziel gekommen. Schon traurig, wie
weit man davon weg ist..

wenn ich das so lese - hört sich an, als ob ihr alles gegeben hättet - das relativiert ja einiges :p

Muß mal eben das Pop-corn nachfüllen...

:daumen:
Ich bin auch erst um 17 Uhr aufs Rad gekommen.

Um 17:00 Uhr kämpfte ich grad mal gegen die letzten Codezeilen. Aber um kurz nach 6 war ich dann auch mal zu Hause.

warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?
ich fahr jetzt...

Jo, ich bekomme das selbst mitGleitzeit nicht hin.

2013 bewerbe ich mich einfach bei Harz IV. Da ich eh nur Teilzeit arbeite und die Kurze dann in die Schule geht, sollte das finanziell passen. Dann habe ich bestimmt genug Zeit um auch Jörg mal ärgern zu können.

sonntag würd das gut in den plan passen. mit? erst so ne runde und dann ab in die elfringhsr

mal gucken, hab mich hier ziemlich verschätzt, kann sein, dass ich die nächsten Tage nicht mehr raus komme - sonntag soll sonnig werden aber auch frostig.

Naja einmal raus muß ich auf jeden Fall sonst dreh ich durch - vielleicht aber lieber am Samstag, da ist nicht so kalt - und halt nur kurz.

Mein Pride hatte heute seinen ersten Geburtstag :)

Zurück