Boesendorfer
weiß es auch nicht
Zwischen Mendener Brücke und Esel? Beim ersten Mal so 32 (29-35) beim zweiten eine Spur schneller vielleicht 33 (30-36), wenn meine Tempo-Logs stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen Mendener Brücke und Esel? Beim ersten Mal so 32 (29-35) beim zweiten eine Spur schneller vielleicht 33 (30-36), wenn meine Tempo-Logs stimmen.
Beim Golfplatz als Du rausgegangen bist hattest Du 38 drauf, ich bin mit 40 weitergefahren. Und komisch geguckt hab ich weil Du mich dann 100 Meter später wieder überholt hast, das hab ich nicht verstanden, dann bleib doch gleich vorne warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?..
aber wenigstens kannst du noch schlechter sprinten als ich![]()
einer gewissen person die mal ganz schön aufpassen sollte weil sie sonst gerne ihren allerwertesten für längere zeit in FFM parken kann schrieb:Runde mit den Verrückten[...]
Also eine Tempo-Offenbarung war es jetzt nichtBeim Golfplatz als Du rausgegangen bist hattest Du 38 drauf, ich bin mit 40 weitergefahren.
Mintard-Mendener Brücke waren 44,5. Jetzt rechne mal den Rückenwind und das leichte Gefälle weg und pack 5 kmh drauf. Das ganze über 20 km und Du kommst bei der Opa-WM trotzdem nicht aufs Podium![]()
ahhhhhhsooooo war das...![]()
... und 5 sekunden später, als ich im windschatten rekom gefahren bin und dich dann mit 73 überholt hab....usw ufw
na dir is schon klar, dass du dich gerade selbst fertig machst: da bist du vorne gefahren
Bestimmt habt ihr mir den ganzen Rückenwind geklaut!!warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?
wenn ich das so lese - hört sich an, als ob ihr alles gegeben hättet - das relativiert ja einiges![]()
Ich bin auch erst um 17 Uhr aufs Rad gekommen.
warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?
ich fahr jetzt...
@Sven: Rund um Düren ist ausgeschrieben. Start C-Klasse: 8:40 Uhr. Viel Spaß!![]()
EDIT: wer von euch schönwettermiezen fährt denn heute...?