Boesendorfer
weiß es auch nicht
Zwischen Mendener Brücke und Esel? Beim ersten Mal so 32 (29-35) beim zweiten eine Spur schneller vielleicht 33 (30-36), wenn meine Tempo-Logs stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen Mendener Brücke und Esel? Beim ersten Mal so 32 (29-35) beim zweiten eine Spur schneller vielleicht 33 (30-36), wenn meine Tempo-Logs stimmen.
warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?..
aber wenigstens kannst du noch schlechter sprinten als ich![]()
einer gewissen person die mal ganz schön aufpassen sollte weil sie sonst gerne ihren allerwertesten für längere zeit in FFM parken kann schrieb:Runde mit den Verrückten[...]
Also eine Tempo-Offenbarung war es jetzt nichtBeim Golfplatz als Du rausgegangen bist hattest Du 38 drauf, ich bin mit 40 weitergefahren.
Mintard-Mendener Brücke waren 44,5. Jetzt rechne mal den Rückenwind und das leichte Gefälle weg und pack 5 kmh drauf. Das ganze über 20 km und Du kommst bei der Opa-WM trotzdem nicht aufs Podium![]()
ahhhhhhsooooo war das...![]()
... und 5 sekunden später, als ich im windschatten rekom gefahren bin und dich dann mit 73 überholt hab....usw ufw
na dir is schon klar, dass du dich gerade selbst fertig machst: da bist du vorne gefahren
warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?
wenn ich das so lese - hört sich an, als ob ihr alles gegeben hättet - das relativiert ja einiges![]()
Ich bin auch erst um 17 Uhr aufs Rad gekommen.
warum müsst ihr eigentlich nie arbeiten?
ich fahr jetzt...
@Sven: Rund um Düren ist ausgeschrieben. Start C-Klasse: 8:40 Uhr. Viel Spaß!![]()
EDIT: wer von euch schönwettermiezen fährt denn heute...?