Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, laß uns mal um 11:10 an der üblichen Stelle treffen - ich hoffe die Ruhrstraße ist trocken ohne Reif um die Zeit. Heute morgen soll es in Duisburg glatt gewesen sein.Einmal um den See bis zum Regattaturm liegt bei 45-50min von Kettwig aus, also müssten wir uns um 11.10h treffen – passt das?
Warte mal ab - die Spätfolgen kommen bestimmtMeinst Du ich hab jetzt Spätfolgen durch meine Winterfahrten zu befürchten - und dann auch noch bei Regen?
Mal ernsthaft, ungesund sind lediglich die ganzen Flugzeugabgase von den Weicheiern die meinen, sie müßten jetzt auch unbedingt ein Trainingslager am Mittelmeer veranstalten - um an Amateur- und Jedermannrennen teilzunehmen!![]()
Lars, die alte Ausgabe habe ich nicht mehr. Die Trainingspläne am Ende der Ausgabe hast Du aber gesehen? Da sind immer komplette Wochenpläne.
Tja, ob das in den nächsten 1½ Stunden besser wird, ist schon fraglich - besonders die Ruhrstraße hinab hab ich etwas Bammel wegen der Glätte. Immerhin ist es trocken und die Sonne Homer's lacht auch uns.Ne, die Trainingspläne hatte ich noch nicht gesehen– danke für den Hinweis, aber spätestens beim Durchlesen der Zeitschrift hätte ich sie ja dann auch irgendwann gefunden ...
@Uwe: 11.10h übliche Stelle in Kettwig sollte passen.
Und das mit den Spätfolgen bei Jörg thematisieren wir mal besser nicht... und überhaupt: wieso Spätfolgen
Wie sieht es denn jetzt bei den beiden Damen aus?
Nachtrag: aktuell ist es noch richtig schweinekalt und stellenweise glatt – ggf. doch 'ne 1h später?
Bereitet die Foren-Diva etwa schon wieder ihren Abgang vor?ja.
kalt.
zu kalt.
und stellenweise glatt.
Tja, ob das in den nächsten 1½ Stunden besser wird, ist schon fraglich - besonders die Ruhrstraße hinab hab ich etwas Bammel wegen der Glätte. Immerhin ist es trocken und die Sonne Homer's lacht auch uns.
<-------![]()
Moment - heißt das, daß wir uns nicht um 11:10 treffen? Hier sind die Straßen *nicht* glatt, es könnte allenfalls an schattigen Stellen etwas Reifglätte geben, aber die ist nicht so wild (höchstens bergab bei knackigen Kurven) - Eisglätte wäre schlimmer. Also keine Strecken mit Wasser auf der Straße.Ja, ist echt toll, kaum dass es schön wird, vermiest die Straßenglätte einem den SpaßDenke aber auch, dass sich die Lage nicht bis späten Mittag sonderlich ändern wird... daher bleibt das Rad heute wohl im Keller, oder kommt erst später an die frische Luft
![]()
Bereitet die Foren-Diva etwa schon wieder ihren Abgang vor?
Hey, das war gar nicht so leicht - wir hatten 56km/h im Ziel und bei 52-15 war das eine Kadenz von 130rpm - ich hätte mir einen 13er gewünscht.Gleichfalls - wobei ich es gemein finde, übersprintet zu werden! ...