• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Andererseits... wenn Du Dich bereit erklären würdest, mir regelmäßig ein paar Bleche Zimtsterne zu backen, würd ich nicht nein sagen :)

Das kann ich doch nicht machen, schließlich sorge ich mich doch um deine körperliche Verfassung... und davon mal abgesehen: dann würdest Du die Berge bald gar nicht mehr hinaufkommen :p

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Zwischenstand Aufbau:

SDIM0197.jpg

Ist schon mal leichter als mein altes Rad. Das wiegt sagenhafte 11kg :eek:

Lukas, sieht super aus. Und natürlich ist es leichter, fehlt ja noch was. :D

So, ich habe heute Mittag mit Werner eine gemütliche, langsame Mintard-Runde gedreht. Sehr angenehm, wenn mal nicht permanent am Gashahn gezogen wird. :p

Mein Plan für morgen: auch nach dem Frühstück. Also abhängig davon, wie lange ich zum ausschlafen brauche. Wird sich wohl so bei 11-12 Uhr einpendeln.

@Lukas, wow, super Teil. Wird das ein Laufrad, da sind gar keine Pedale dran.;)

@André: Danke für die Runde. :daumen:

@all: Morgen fahre ich mit dem Yeti, muss ne neue Sattelstütze (versenkbar) testen und dann muss ich pünktlich zu Hause sein.
Es gibt Kuchen.:cookie:

Moin,

das wird schon noch - warte mal auf den Nachmittag. HIer ist's auch noch ziemlich trübe.

Grüße,

ne richtig ekelhaft, kalte einschneidende kälte is das. selbst mein hund hatte keien bock aufs rausgehen

erstmal kaffe

Hilft ja nix. Wie wäre es mit einer Lintorf + Mintardrunde, ggf. mit Rückweg über die Trasse 13 Uhr ab Lukas?

Kleinere Runde und früher starten. Muss um 1500 wieder zu Hause sein. Um 1600 geht's weiter zum Basketball.

Hmm, bei uns kann man zumindest ein paar hundert Meter weit gucken. Wenns richtig nebelig da unten ist, wird mir das auf den Straßen auch zu gefährlich. Ist das echt so schlimm?

Hmm, bei uns kann man zumindest ein paar hundert Meter weit gucken. Wenns richtig nebelig da unten ist, wird mir das auf den Straßen auch zu gefährlich. Ist das echt so schlimm?

Aktuelle Sichtweite hier in Steele etwa 150-200 Meter. Direkt an der Ruhr dürfte es noch etwas weniger sein. Aber da fahren ja auch keine Autos.

Wochenende Arbeiten, Dienstag planen... wer hat denn den ganzen Tag Zeit?
Es wird bestimmt 19° (K) oder ein bissel wärmer (c.a. 250°wärmer)... und wenns schneit halt mit Winterreifen.
Würde mich freuen, für Streckenplanung offen. Nur nicht bis an den Nordpol.

Bis dann
Florian

Fährt heute noch jemand? Bin auf'm Heimweg und überlege, ob ich laufen gehen, oder doch mein Rad aus'm Jeller holen soll...

Fährt heute noch jemand? Bin auf'm Heimweg und überlege, ob ich laufen gehen, oder doch mein Rad aus'm Jeller holen soll...

Ja, wollte um kurz nach drei los, See und ggf. Trasse fahren und um 18 Uhr noch zum ERG-Treff, gucken ob jemand da ist. Wollte unteren GA1-Bereich fahren.

Ja, wollte um kurz nach drei los, See und ggf. Trasse fahren und um 18 Uhr noch zum ERG-Treff, gucken ob jemand da ist. Wollte unteren GA1-Bereich fahren.

Ich komm hier so in 'ner halben Stunde weg –*bin gerade erst rein. Kannst Du es einrichten, um 15.45h in Kettwig zu sein, so dass wir dann über die Trasse gemeinsam zum See fahren könnten?

Nachtrag: ich behaupte das Gegenteil.... habe gerade noch ein Telefonat auf der Leitung, was sich etwas länger gestalten dürft :kotz: Geh heute nur laufen *seufz*

vl find ich den weg um 18.00 zum fahrraddies... oder bin in eiszapfenform mit meinem Rad bereits festgefroren

Zurück