• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

hach, wollt ich doch mit sonntags, dann war ich übers wocheende aber spontan mit dem Rad in Köln u zurück zu besuch.
so bin ich immerhin 7h aufs Rad, wetter prächtig.... den Start des Pokals hab ich wohl verschlafen ;(
Ich muss wohl umziehen oder eine Schleife einbauen, damit ich jeden morgen und Abend ein paar Punkte auf dem "sonst komm ich zu spät"-Sprint mit Puls >140 anschreiben kann....

Bitterkalt ist es. u dunkel :( ach wie schön wars wochenende..

Aaargh, da rafft man sich zu später Stunde zu 'ner Runde Laufen auf und muss dann feststellen, dass 1h Laufen lediglich 3 Punkte für den Winterpokal bringt... :wut:

Aaargh, da rafft man sich zu später Stunde zu 'ner Runde Laufen auf und muss dann feststellen, dass 1h Laufen lediglich 3 Punkte für den Winterpokal bringt... :wut:

Dann lauf halt das nächste Mal 2 Stunden :rolleyes:

Mensch, offenbar hat Dich der WP doch dazu bewogen, noch ein wenig was zu tun (wobei Stunde Laufen ja nicht mal wenig ist, finde ich). Ist doch super! :daumen:

da werden die Mandelprinten in meinem Kopf immer größer, aber trotzdem schaff ich es nicht mehr vor Ladenschluss vom Laufen zum Aldi....

Grrrr :(

20 Mandelprinten machen jetzt wieviel Punkte?

jörg und alle: morgen 12h regattaturm, hab morgen frei!
bergintervalle jörg!!! wie besprochen :) keine ausflüchte!

Ich werde Mi. und Do. fahren... denn da habe ich "frei" - zumindest ein paar Stunden :rolleyes:

Nee, muß morgen arbeiten, Abgabe, muß fertig werden. Wenn überhaupt, schaffe ich es bestenfalls ab 16 Uhr noch ein bißchen aufs Rad.

Wollt mich auch mal wieder melden.

Fahre zur Zeit doch lieber durchn Wald. Z.B. letzten Sonntag die Trasse vom Schulenberg bis Silschede.
Hab das Trainigslager so weit klar gemacht. Falls jemand sich anschließen möchte, bitte melden. Werden so 6 - 8 Leute aus meiner Detmolder Truppe dabei sein.
Wenn das mit der Transalp (Verlosung) klappt, werden wir dann wohl ein etwas schärferes Programm fahren als sonst. Muß nach Blut schmecken. Hätte ich jedenfalls gerne so. Ich fahre sowieso immer Extra-Einheiten, z.B. San Salvador, während die anderen aufm Marktplatz von Felanitx ihr Käffchen zu sich nehmen. Wir sind halt alle nicht mehr die Jüngsten. Ansonsten nämlich würd ich den heiligen Berg zwei Mal fahren und die anderen zwei Kaffee.

WP ist für mich nix. Fahre draußen, so gut es geht. Falls es ganz dicke kommt, werde ich mich halt im Punch anmelden.

Fahr ich echt so scheiße im Wiegetritt wie der böse Sven immer sagt?
smilie_girl_238.gif

Hab das Trainigslager so weit klar gemacht. Falls jemand sich anschließen möchte, bitte melden. Werden so 6 - 8 Leute aus meiner Detmolder Truppe dabei sein.

hey! wann? wohin? ich muss bis in einer woche meine Urlaubspläne für nächstes Jahr einreichen.... u ich brauch ein warmes Trainingslager.
Leiht ihr oder fliegt ihr mit Rad?

gruß: Florian

Zurück