• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Du bist echt fies.

Das war aber gar nicht fies gemeint !!
smilie_girl_043.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Uwe, Jörg, danke, dass ihr heute auf mich gewartet habt. Und vor allem für's ziehen, Uwe –*ich wäre auf dem Rückweg sonst wahrscheinlich abgestiegen. Ich war heilfroh als ich zuhause war. Oben angekommen habe ich erstmal 'nen kleine Schwindelanfall bekommen – komplett dehydriert und vollkommen unterzuckert... der Rest der Woche ist nur noch Süßes angesagt :rolleyes:

habt ihr egtl. scchon ein winterpokateam gegründet?

falls nicht können wir ja mal ein brainstorming zum teamnamen machen

Ich glaub, hier macht niemand mit. Fühle mich dieses Jahr dem psychischen Leistungsdruck eines Winterpokals auch nicht gewachsen. :eyes:

Und der Physische erst!

Aber psychisch ist natürlich auch nicht zu verachten. Schon gar nicht, wenn man das Sofa im Blickfeld hat während man @home WP-Punkte einfährt.

@luke
Ach du grüne Neune. Das sind ja keine guten Nachrichten. Dann drücke ich dir mal die Daumen. Aber es zeigt....lieber mal was ruhiger angehen!

Ich habe morgen nachmittag keinen Termin und wollte dann eine Runde drehen - ja.

Wann würdet ihr denn los fahren wollen? Ggf. schließe ich mich an...

Hab um 14 Uhr noch eine Telefonbesprechung, kann daher nur ganz kurzfristig sagen wann ich los komme, wahrscheinlich aber nicht vor 16 Uhr :( Wollte dann aber noch 2 Runden regenerativ um den See o.ä. fahren (aber wirklich langsam, deutlich unter 30!).

@all: Wegen Sonntag: Sollen wir jetzt 11 Uhr Lukas als einen Treffpunkt fest machen? Hab mal eine Streckenvariation gebastelt, ist recht kurz aber wir können ja zweimal fahren :rolleyes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ktmxobwjqyeqsxpi Wenn wir über das Priehlbachtal fahren sind wir so gegen 11:25 an der Tanke in Nierenhof. Sacht ma was dazu.

@ Lukas, ach das ist echt traurig mit Deiner Sehne. Erzähl mal, kannst Du Dich denn wenigstens irgendwie fit halten, Krafttraining, Spazieren gehen, Schwimmen oder sonstwas?

Vielleicht finden wir ja einen groooooßen Kinderanhänger, dann können wir Dich mal auf eine Mintardrunde mitnehmen :D :daumen:

...

@all: Wegen Sonntag: Sollen wir jetzt 11 Uhr Lukas als einen Treffpunkt fest machen? Hab mal eine Streckenvariation gebastelt, ist recht kurz aber wir können ja zweimal fahren :rolleyes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ktmxobwjqyeqsxpi Wenn wir über das Priehlbachtal fahren sind wir so gegen 11:25 an der Tanke in Nierenhof. Sacht ma was dazu.

11 Uhr Lukas haben ja eigentlich schon alle bestätigt.

Zur Runde: da Du etliche der heftigeren Steigungen mit drin hast, dürften die 75 km genügen. :D

An- und Abfahrt kommen ja auch noch hinzu und abschließend kann man noch was flaches dran hängen. Z.B. noch einen Bogen über Mintard, Esel, usw. Dafür könnte man auf der Langenberger bleiben, in Velbert auf die Trasse wechseln und ab Kettwig die Mintard-Runde mit einfließen lassen.

Ist eigentlich schon mal jemand den Priembergweg gefahren (Voßnacker hoch dann grade aus)? Kann man da herfahren oder ist das nix für RRler? Wie ist da der Belag?

Hab um 14 Uhr noch eine Telefonbesprechung, kann daher nur ganz kurzfristig sagen wann ich los komme, wahrscheinlich aber nicht vor 16 Uhr :( Wollte dann aber noch 2 Runden regenerativ um den See o.ä. fahren (aber wirklich langsam, deutlich unter 30!).

16 Uhr paßt. Wollte knallen - kurz und heftig. :crash:

11 Uhr Lukas haben ja eigentlich schon alle bestätigt.

Zur Runde: da Du etliche der heftigeren Steigungen mit drin hast, dürften die 75 km genügen. :D

An- und Abfahrt kommen ja auch noch hinzu und abschließend kann man noch was flaches dran hängen. Z.B. noch einen Bogen über Mintard, Esel, usw. Dafür könnte man auf der Langenberger bleiben, in Velbert auf die Trasse wechseln und ab Kettwig die Mintard-Runde mit einfließen lassen.

Ist eigentlich schon mal jemand den Priembergweg gefahren (Voßnacker hoch dann grade aus)? Kann man da herfahren oder ist das nix für RRler? Wie ist da der Belag?

Ich glaub, die Trasse bleibt für uns eine Einbahnstraße, da kriegen wir bergab bei entspannter Fahrweise schon über 45 drauf.

Priembergweg ist oben ein langes Stück grob geschottert, nix für RR. Die Straße selbst war vom Belag her schon vor zwei Wintern ... sagen wir: "interessant". :eek: (Edit meint das wär übertrieben, aber gut ist die Straße nicht.)

16 Uhr paßt. Wollte knallen - kurz und heftig. :crash:

Nee, das mußt Du alleine bzw. mit dem Lars machen, hab heute schon einen LKW durchs Industriegebiet und eine leicht überforderte Autofahrerin die Eintrachtstraße und das Hespertal bis zum See vor mir her getrieben :droh:
Brauch jetzt einen Regenerationstag.

Zurück