• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Jörg, bei RaR bist Du nächstes Jahr mit dabei, oder?

Da hat es nämlich gar keinen Verkehr. Zumindest was die Autos angeht. :D

Aber auch so ist dort genug Platz auf der Strecke.

Nee, für RaR bin ich zu fett. Ich konzentrier mich nächstes Jahr aufs Zeitfahren, der 43er Schnitt muß her!

Zu fett? Klar...

Erinnert mich an irgendwie an die Symptome der Magersucht. :D

Leicht bis stark falsches Körpergefühl oder wie?

Bei RaR geht es pro Runde nur 5 Kilometer hoch. Das ganze ist Spaß pur. Also stell dich nicht so an. Ich nehme dich auch im Auto mit.

Mensch ist aber ganz schön Bewegung bei den Teams. Große Fusionen wo man hinschaut. Jetzt neu: RadioShack-Nissan-Trek

Mal gespannt ob nächstes Jahr 18 Team´s an der Tour teilnehmen.

Ich hätte heute Zeit, fahre aber nur wenn trocken. Wenn Regen würde ich die Räder nach der Arbeit bei dir abholen Jörg. Bist zuhus?

Ich weiß nicht genau. Es wär traurig, wenn nachher jemand alleine beim ERG-Treffen im Regen steht. Aber wenn ich hinfahre bin ich wahrscheinlich genau der der traurig und alleine beim ERG-Treffen im Regen steht.

Edit: Wieviel Schokolade kannst Du eigentlich in Dein Auto zuladen?

Edit2: Ich bleib zuhause! Wann hast Du Feierabend?

Danke für die Schoki, Volker. Jetzt bin ich wieder glücklich :) Und ab morgen wird wieder eisern trainiert! Es stehen harte 3 km-Einheiten auf dem Programm.

Und ab morgen wird wieder eisern trainiert! Es stehen harte 3 km-Einheiten auf dem Programm.

Wenn ich so die Wetteraussichten ansehe, brauche ich einen guten Motivator für morgen. Was hast Du denn vor? Am besten sieht's noch vormittags aus...

Grüße,

p.s. soll ich etwa schon mein rotes Rad 'rausholen und mit Schutzblechen ausstatten?

Wenn ich so die Wetteraussichten ansehe, brauche ich einen guten Motivator für morgen. Was hast Du denn vor? Am besten sieht's noch vormittags aus...

Bißchen die Position mit der neuen Sattelstütze und dem tief gelegten Vorbau austesten und dann 4-6 x 3 km, 3-5% über der Schwelle, zwischen Werden und Mühlheim. Ich glaub, das ist nicht sonderlich gruppentauglich - aber Du könntest am Wegesrand stehen, eine Pyramide bilden und mich anfeuern!

p.s. soll ich etwa schon mein rotes Rad 'rausholen und mit Schutzblechen ausstatten?

Ja - und vergiss bloß nicht die Ventilkappen. Nicht dass da am Ende noch Wasser in die Schläuche kommt! :rolleyes:

...
Ja - und vergiss bloß nicht die Ventilkappen. Nicht dass da am Ende noch Wasser in die Schläuche kommt! :rolleyes:

Das wär doch mal eine Idee für ein Zeitfahrrad - die Schläuche mit 10 bar Wasser füllen. Kein Rollwiderstand, und wenn Du einmal in Bewegung bist schlägst Du jeden...

Zurück