Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
Antworte du Lars...ich bin zu müde für eine adäquate Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so... aber auf so infantile Spielchen lassen wir uns auch erst gar nicht einVon wegen: Ach ich fahr Regeneration und dann am Ende der Laupendahler "hoch" nach Kettwig 'nen Sprint anziehen , um an der roten Ampel schlussendlich doch wieder abbremsen zu müssen :spinner: Da fand ich unsere gemütliche Fahrweise den Esel hoch um einiges entspannter –*aber jeder Jeck is anders und Jörg is anders, gaaaaaaaanz anders
![]()
Gibt es denn, außer mein 14:30 morgen, noch weitere Planfahrten?
Gibt es denn, außer mein 14:30 morgen, noch weitere Planfahrten?
@ Bernd: Erzähl mal wie es Dir und Deinem Schlüsselbein so ergeht!
Immerhin eine Perspektive... Anfang Oktober.Danke der Nachfrage!
Normaler Verlauf, würd ich sagen. Schmerzen sind erträglich. Kann aber nicht viel machen außer rumsitzen. Wird auch noch dauern. Anfang Oktober vielleicht. Wollte eigentlich gestern auf die Rolle; das Okay von der Chirurgin hab ich: "Aber nich so am Lenker ziehn". Bei dem Wetter krieg ich allerdings leider schon beim Gedanken daran nen Burnout.
Gehe heute mal in die E-Schweiz zum Wandern; hoffentlich ist nochn Parkplatz frei.
Viel Spaß beim Radfahrn allerseits!
Kriege heute Besuch und werd gleich grillen - sonst wäre ich wohl dabei gewesen.Noch keine Bekundungen zu fahren? Und das nach elf, bei fast trockener Straße, etwas Sonne und einem Regenradar, der für die nächsten 2 Stunden ein gutes Bild zeigt? (Sofern die nächsten 30 Minuten trocken bleiben.)
Wer hat Bock, die Trasse nach Velbert zu radeln?
Hat hier gerade heftig gedonnert, aber et kütt nix runter... kann zwar noch kommen, aber ich glaube eher, daß es nördlich an uns vorbei zieht ... wie so oft. Noch scheint hier die Sonne.Da kommt auch grad n dickes Regengebiet aus deiner Richtung auf mich zu. Danach sieht es wieder gut aus.
Was überwiegt denn bei dir? Blau oder grau? Hier ist es eindeutig blau.
Aber ich bin ja flexibel und werde zur Sicherheit noch ein paar Minuten warten.
Moin, komme gerade rein von einer schnellen 50er Runde. Rad sieht aus wie Sau. Nördlich von uns sehe ich es regnen. Ist auch heftig am donnern. Habe heute morgen nicht gefrühstückt und mich direkt auf Rad geschwungen. War glaube ich die richtige Entscheidung. Heute nachmittag dürfte es schwieriger werde. Die Luftfeuchtigkeit ist extrem. Gerade geduscht und wieder nass. Na ja, jetzt erstmal ausgiebigst frühstücken.
Euch einen schönen Sonntag.