• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ich schnibbel hier ja noch fleißig an V2 des RaR 2011-Videos herum...

Hier mal ein Eindruck dessen, wie so ne Runde je 5 Kilometer aus sieht...

Runde.JPG

Blau - HM
Gelb - km/h

Sollte im nächsten Jahr zu toppen sein, bis auf den Maxspeed.

@ Volker: Öh, war Deine Speiche jetzt auf der Antriebs- oder der -gegenseite kaputt? Farbe schwarz, oder?!

Farbe war schwarz. Rest kann ich adhoc nicht beantworten. Sind die Unterschiedlich?

Jau, die eine Seite ist doch IIRC radial und die andere 2 fach gekreuzt eingespeicht, so dass sich, eine halbwegs normale Nabenform vorausgesetzt, die Notwendigkeit unterschiedlicher Speichenlängen ergibt :)
Dann warte ich mit der Bestellung bis heute Abend.

Ich schaff es leider heute nicht vorbei zukommen bzw. schaffe es nicht einmal auf's Rad – rechte Wade im Arsch :kotz: , rein bildlich gesprochen, also spart euch eure Kommentare :(

Viel Spaß beim Zeitfahren –*gebt Gas!

na jöerg, schon angst? :duck:

Nur davor, dass Du wieder 'nen Defekt vortäuschst, sobald Du merkst, dass sich Deine Niederlage nicht verhindern läßt
wikiline_DS.gif

@ Lars: Gute Besserung!

Edit: Ich fahr in einer halben Stunde los. Will noch ne halbe Runde am See posen und komme dann über den Schuirweg hoch.

Mensch, ich wollte eigentlich guggen kommen. Jetzt sagt Regen-Radar das es um ca. 1830-1900 Regnen soll... was tun?!

Hay, ich suche auch !!nette!! Leute aus Essen zum Trainieren und Touren Fahren...bei Interesse Meldet euch bitte.

So Sven, jetzt erzähl doch mal, wie hast Du denn heute das Zeitfahren erlebt :floet: Das Ergebnis kam ja nicht ganz überraschend :D

Hay, ich suche auch !!nette!! Leute aus Essen zum Trainieren und Touren Fahren...bei Interesse Meldet euch bitte.

Hi Michael,

schön das Du uns gefunden hast. :wink2:

Wir sind natürlich alle nett. Mehr oder weniger, wie man ja beim mitlesen so feststellt. :p

Verfolg einfach den Thread, irgendwer fährt eigentlich immer. Meist treffen wir uns gegenüber Lukas, an der Einfahrt zum See. Es gibt aber auch immer mal wieder andere Treffpunkte.

Gruß,
André

Ok Jörg, spann uns nicht so auf die Folter.

Welche Plätze waren es denn nun? Du vermutlich vor Sven...

Das heißt ja wohl, daß man Dir gratulieren darf oder? :D

Nee, leider nur Platz drei. Aber immerhin das erste Mal vor Sven :jumping: Der ist nämlich nur vierter geworden, mit etwa einer halben Minute Rückstand auf mich. Und dabei war ich schon so langsam :lol: -

Wir sind natürlich alle nett. Mehr oder weniger, wie man ja beim mitlesen so feststellt. :p

Der Lars ist schon mal nicht nett! Das ist ein böses, boshaftes und bösartiges Luder! - Ach, und böswillig, hätt ich fast vergessen! :p

... ich habe versagt

Das ist signaturverdächtig :lol:

Das ist doch von euch beiden eine super Leistung. Wie war denn der Schnitt?

Jörg, da hattest Du ja richtig Glück, das Sven sich nicht auch die letzten Wochen auf ZF vorbereitet hat. :D

Zurück