• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Wie, schon um kurz nach 9 auf dem Sprung?

Also ich bereite grad mein Frühstück vor, welches ich noch gemütlich zu verzehren gedenke.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich wäre nach der langen Pause aber bestimmt eh nur eine Bremse. Bin nicht mal sicher, wie ich aktuell 70+ km überstehe. Werde das aber gleich mal testen.

Kemnader -> Wetter und zurück auf der anderen Seite, Muttental, Felderbach, ...

Schnitt dürfte einstellig werden.

Ich bin sooo schlehehecht
smilie_girl_238.gif

Bin dann auch mal unterwegs.

Entschuldigung, aber ich wollte nicht so spät zurück sein.
Bin gleich noch eingeladen.

Ich bin sooo schlehehecht
smilie_girl_238.gif

Kopf hoch, da Du besser wie ich bist kannst Du gar nicht so schlecht sein.;)
Erzähl, wie GUT warst Du.

@Lars: Joh, habe ich gesehen. Das mit dem Auto ist der Hammer. Die spinnen.:spinner:
Gut das die Beiden noch weiter fahren konnten.

So, hier die Daten meiner heutigen Runde, sie war identisch mit der vom letzten Samstag (mit Bernd, Uwe und Volker).
Diesmal war ich alleine unterwegs und habe 8 Minuten länger gebraucht wie beim letzten Mal.
121,7 km; 1581 Hm; 24,6 km/h; 4:57:24; 64er Frequenz; 157 Durchschnittspuls; max. Puls 195 die Vossnacker rauf mit 21er Ritzel.:rolleyes:
Da ich ja nicht der Schnellste in unserer Runde bin, weis jeder das dies kein Sch....vergleich ist.
Wenn ich an den 28er Schnitt von Bernd und Uwe denke, wird mir schlecht. Das schaffe ich nie.

So, jetzt muss ich mich fertig machen.

Gruß
Werner

Och komm scho', Kopf hoch

Erzähl ma'

Es war ganz furchtbar. Bin überhaupt nicht mit der Position klargekommen und hab keinen Druck aufs Pedal gebracht. Nach der ersten Runde tat alles weh. Entsprechend schlechte Trittfrequenz und Pulsauslastung.Ich weiß nicht mal, obs wenigstens noch zum 38er Schnitt gelangt hat. 40er jedenfalls war ganz weit weg.
smilie_girl_075.gif

hallo, ich bins!

jörg warum weissg du nichf ob es ein 28er schnitt war? welche distanz war das?

lg
sven

@Werner:
macht nichts,ich hätte dich eh nur aufgehalten. Ich taste mich grade erst wieder an die längeren Distanzen ran.

Ist schon enorm, was das für ein Rückschritt ist, wenn man es mal 3,5 Wochen nicht geschafft hat zu fahren und dazwischen auch noch flach lag.

Bin heute 104 km in 4,5 Std. gefahren. TF-Schnitt lag bei 82. HF messe ich aktuell nicht, da fahre ich grad nur nach Gefühl. Alles andere täte mich einbremsen. Die flachen Stücke liefen gut, immer schön zwischen 32 und 36 km/h. Anstiege habe ich mir nur ganz zum Schluß gegönnt. Da war aber nach dem 4. auch schon die Luft raus. Der 5. war der Deimelsberg, da ging nicht mehr viel. Naja, etwas gebummelt habe ich auch und 2 Seefeste galt es auch noch zu umfahren.

Muttental habe ich links liegen lassen und mir statt dessen die Radler-Fähre über die Ruhr gegönnt. War mal was anderes.

@Jörg
Die Ergebnisse gibt es doch bestimmt auch online. Welche Veranstaltung war das überhaupt?

Ah, dann werde ich morgen noch von meinem Kollegen erfahren wie es bei ihm lief. Das war seine Hausstrecke.

Melde mich zurück und darf auf ein herrliches Wochenende zurückblicken. Insgesamt kein schlechter Erfolg. So wie es aussieht, könnte ich tatsächlich die 250 km "Sauerland Extrem" ernsthaft ins Auge fassen. (Jemand dabei? Unter 10 Stunden zu bleiben wär schön.) Auch die frühe Startzeit ist offenbar ein rein psychologisches Problem, denn wegen des unglaublichen Lärms auf dem Campingplatz habe ich die Nacht von gestern auf heute so gut wie überhaupt nicht geschlafen. Trotzdem hab ich die 150er von Mastholte heute in 5h10 min (brutto) aufs Pflaster radiert. Die Strecke ist genauso schön wie Eslohe, allerdings gibt es weniger Hm und dafür zum Beginn und zum Schluß je 30 flache km zun "ein-" und "aus"rollen.

Zu Eslohe hat Uwe eigentlich schon alles gesagt. - @ Uwe: Aber lob´ mich bitte nicht allzu sehr, sonst darf ich nirgends mehr in den Windschatten! - Und stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! Das macht richtg Spaß, mit Dir zu fahren.
- Nicht daß wir uns falsch verstehen: Für Dich und natürlich auch für den Rest unserer Truppe fahre ich - falls nötig und /oder gewünscht - sehr gerne im Wind, aber heute hatte ich wieder mal so einen Kasper hinter mir hängen, der sich dann im Ziel nicht entblödet, mir stolz zu berichten, er habe den Warburger Marathon mit nem 30er Schnitt gefahren. Kein Wunder, wenn er das genauso angestellt hat wie heute: der hat nicht einmal geführt. Nicht einmal! - Damit hat er, ob mit Absicht oder nicht, mir die Möglichkeit gegeben zu sagen: Der Schnitt von heute, der geht mal ganz allein auf meine Kappe!
- Ääähm, langsam! - Daß ich dieses Jahr so fit bin wie schon lange nicht mehr, das liegt an Euch. Vielen, vielen Dank!

@ Werner: Jau, die Strecke ist sicher absolut toll mit dem Tandem. Da hätt ich beinah Lust, mir auch ne Frau zuzulegen.

@ Jörg: Ein Schnitt nahe an 40 ist doch für den ersten Versuch sehr gut! Ich hab auch längere Zeit an meiner Position gearbeitet, bis ich nen 40er Schnitt hab fahren können.

@Bernd: Respekt... so wie Du aktuell drauf bist, sollte der Marathon wirklich kein Problem für Dich werden.

@Uwe: Aus deinem Bericht kann man wohl schließen, dass es Dir wieder besser geht –*schön zu hören.

@Jörg: Nun mach mal hier nicht so 'ne Welle; die Gründe dafür, dass es "nur" ein 38/39 Schnitt war, können vielfältig sein - und ich glaube nicht, dass es an Dir gelegen hat.

@all: fährt heute jemand? Ich muss heute unbedingt auf's Rad, da ich gestern nicht gefahren bin...

Nachtrag @Jörg: Platz 34, knapper 38er Schnitt –*Glückwunsch, auch wenn es nicht deinen Ansprüchen genügt...

Zurück