• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Mädels, was ist eigentlich mit dem Trikot?

Keine Hektik, das wird. Ich z.B. warte noch auf die Antwort bzgl. des Logos...

Lars, wo hast Du denn deine STI's verziert? Nur um gewarnt zu sein. Mir ist nämlich grad spontan keine Stelle am See bekannt, die derart kritisch ist.

Sonntag spätestens um 9 los? Das ist mir eigentlich zu früh.

Für die 110er Runde sollte doch auch 9:30 oder kurz vor 10 reichen, oder?

Verpflegung unterwegs wird überbewertet. Wir fahren sonst auch über 100 und haben kein Verpflegungsteam dabei. Und Getränke werden sie haben. Was den Kuchen im Ziel angeht: dann müssen wir halt schneller fahren.

Im übrigen wird es am Sonntag nur sonnige 27-29 Grad haben.

Hier die 110er aus dem letzten Jahr.

Ob diese identisch mit der aus diesem Jahr ist weiß ich nicht. Es sind aber deutlich unter 110 und nicht viele HM. Ich vermute, die Strecke wird zumindest sehr ähnlich verlaufen.

Hier die 110er aus dem letzten Jahr.

Ob diese identisch mit der aus diesem Jahr ist weiß ich nicht. Es sind aber deutlich unter 110 und nicht viele HM. Ich vermute, die Strecke wird zumindest sehr ähnlich verlaufen.

Waren doch irgendwas um die 100km und 1000hm, also nichts wildes ;)

Genau.

Und da mein Einbrauch vom April/Mai der Vergangenheit angehört, müßtet ihr auch am Berg nicht groß warten. :o

@ Volker: Hast Du heute Dein neues Rad geholt?

Nein. Wie kommst du darauf?
Und welches neue Rad überhaupt...:cool:

@all
Ist a bissel später heute geworden. Von daher werde ich erst später fahren können und wollen. Ich werde mal flach Richtung Angermund fahren und schauen ob ich euch auf dem Rückweg zufällig treffe. Falls wir uns nicht treffen allen morgen gute Fahrt.

Kette rechts...

Heute: von mir aus können wir gerne 10h in Kettwig sagen; dann treffen wir uns spätestens um 10.15 am Kutschenweg und fahren dann über's Hespertal Richtung Muttental –*aber was das mit GA1 zu tun haben soll ist für mich noch eine offene Frage, da wir ja gaaaaanz bestimmt, gaaaaaanz gesittet fahren werden :rolleyes:

Nachtrag: gerade Treppen gestiegen – flach wäre mir dann wohl doch lieber, sorry :o Aber fahrt ihr doch ruhig ins Muttental, nicht dass ich am Ende abbrechen muss und ihr dann gefrustet seid :(

Wolltest Du dann Kutschenweg-Tannenbusch fahren oder über Haus Scheppen? Wenn letzteres würde ich mich lieber dort mit euch treffen, dann muß ich mich nicht zweimal durch Werden durchquälen. Sagen wir 10:30? Dann kann Uwe noch 10 Minuten länger schlafen ;) Ansonsten komme ich halt zum Kutschenweg.

@GA1: ICH kann auch gesittet fahren. ICH bin auch nicht der, der ständig am Berg Stress machen muß. :p

@Sven: Seid ihr jetzt dabei oder liegt ihr noch im Bett?

Sagen wir 10.30h Haus Scheppen und ich schau dann mal wie ich mithalten kann...

Muttentalrunde war ja nur ein Vorschlag, wenn Du noch Probleme mit dem Bein hast, sag besser vorher Bescheid.

@ Lukas: 10:10 Zornige Ameise? Oder bist Du heute schon gefahren? :rolleyes:

Muttentalrunde war ja nur ein Vorschlag, wenn Du noch Probleme mit dem Bein hast, sag besser vorher Bescheid.

Wie ich schon schrieb: Treppensteigen läuft noch unrund, aber wie es dann auf'm Fahrrad ausschauen wird, weiß ich nicht –*bis Haus Scheppen sollte ich es aber rausgefunden haben ;)

Uwe: schläfst Du noch?

Wie ich schon schrieb: Treppensteigen läuft noch unrund, aber wie es dann auf'm Fahrrad ausschauen wird, weiß ich nicht –*bis Haus Scheppen sollte ich es aber rausgefunden haben ;)

Uwe: schläfst Du noch?

Nee - bin hier seit 8:15 in totaler Hektik - wenn ich um 10 in Kettwig sein will, muß ich gleich los.
Aber wenn ich das richtig lese, treffen wir uns erst um 10:10 Uhr in Kettwig oder?

Grüße,

EDIT: ich geh mal von 10:10 in Kettwig aus - das reicht dann auch für 10:30 Haus Scheppen. Muß gleich los...

Oh man, heute bin ich wieder spät dran.
Da schaffe ich ja gar nichts.
Jetzt habe ich mich auf Lars 1. Zeit (Start 11 Uhr ) eingerichtet und dann schreibt Ihr die ganze Nacht. Und jetzt soll 10:30 Uhr Haus Scheppen der Treffpunkt sein.
Das schaff ich nicht.
Ich glaube Ihr wollt nicht das ich mit Euch fahre.:crying:

@Volker: wann willst Du los? Vielleicht komme ich mit.
Regenradar sieht bis jetzt gut aus und je später wir fahren desto trockener sind die Straßen;)

Gruß
Werner

Werner, schaffst Du es bis um 11 oder kurz nach bis zur Tankstelle nach Nierenhof? Kannst ja mal durchklingeln! Binwech.

@ Lukas: 10:10 Zornige Ameise? Oder bist Du heute schon gefahren? :rolleyes:

Rad immer noch kaputt. Die benötigten Teile brauchten doch ein wenig länger und befinden sich jetzt bei der Hauptpost am HBF. Kann sie morgen abholen und bin dann Sa (falls jemand fährt) und SO (RTF) dabei ;)

Rad immer noch kaputt. Die benötigten Teile brauchten doch ein wenig länger und befinden sich jetzt bei der Hauptpost am HBF. Kann sie morgen abholen und bin dann Sa (falls jemand fährt) und SO (RTF) dabei ;)

Upps, hast Du mir das schon erzählt und ich hab nicht zugehört. Oder noch schlimmer schon wieder vergessen :eek: Gute Besserung dem Radl jedenfalls!

War eine schöne Runde heute, bei teilweise richtig tollem Wetter. So ein paar Sonnenstrahlen machen doch echt was aus. :love: Nur ein wenig kurz war es, obwohl ich auch so viel zu spät nach Hause gekommen bin. Aber irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf eine größere Runde.

Für mich war die Runde gerade richtig - 136km. Nur zu wenig zu trinken hatte ich mit. Auf den letzten 20km wurde der Mund immer trockener. Hatte ja eigentlich mit einer ca. 100km flachen Runde gerechnet.
Aber so war's auch prima: Die Wettergötter waren uns wohlgesonnen, keine Unfälle und dergleichen, die neue Strecke abseits der Albringhauserstraße war auch super, die Mitfahrer sowieso...

Grüße,

@Luke
Was ist mit deinem Rad?

War eine sehr schöne Runde heute. Stimme Jörg zu. Hätte noch 20 Kilometer gebraucht um die Beine auszufahren - so eine schöne Kettwig Runde. Ach wenn nur nicht immer das Zeitproblem wär...

Ps. Bei mir 85 Km & 1550 HM

@Uwe
Ich weiß gar nicht wie ihr das schafft mit sowenig trinken. Ich hatte trotz 2 Flaschen tierisch Durst zuhause. Wir sollten uns angewöhnen einen Trinkstop zu machen.

Hört sich ja echt gut an... habe innerlich auch ein wenig :kotz: müssen, dass es bei mir dann so plötzlich doch nicht mehr ging –*aber es gibt zuweilen wichtigere Dinge als Fahrrad fahren, unglaublich aber wahr ;-)

@Uwe: ich brauch unbedingt mal deine Handy-Nr. damit ich Dir in solchen Fällen bescheid geben kann...

Freu mich schon auf Sonntag! Endlich wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein und 'ne lange Runde auf'm Rad

Grüße,
L.

Zurück