• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Hey Leutz,

habe ich was verpasst wegen Sonntag? Das hörte sich gestern danach an, als ob ihr die RTF fahren wollen würdet?!?!? :confused: Ganz egal: früher als 9h würde ich eh nicht an den Start gehen wollen, aber so wie sich das hier anhört und die Wetteraussichten erahnen lassen, ist es wohl eh besser am Wochenende einfach mal spontan auf's Rad zu steigen und zu schauen, wo es einen hin verschlägt –*das hat auch den Vorteil, dass man nicht mit den ganzen Rasern unterwegs ist und einfach mal seinen Stiefel fahren kann :p

Over and out!

Nachtrag:
...eine schöne Muttental Runde zu organisieren. Wir werden Sonntag um 09:00 Uhr starten.

Das ist allerdings 'ne schöne Alternative... wo startet ihr denn?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Am Sonntag defintiv 09:00 Uhr RTF. Muttental mit Kreisel kommt noch ein Termin.

@all: halten wir Sonntag 9h RTF Sturmvogel Essen fest? –*vorausgesetzt natürlich, dass dieses be* Wetter irgendwann ein Ende nimmt... ich könnte :kotz:

Hmm, das sieht ja fast so aus, als könnte man heute doch noch ein mehr oder weniger trockenes Ründchen fahren. Arbeit läuft gerade sehr zäh und das Radl ist eh noch ganz schmutzig. Jemand noch Lust?

Hmm, das sieht ja fast so aus, als könnte man heute doch noch ein mehr oder weniger trockenes Ründchen fahren. Arbeit läuft gerade sehr zäh und das Radl ist eh noch ganz schmutzig. Jemand noch Lust?

Lust scho', aber leider ein sauberes Rad und ein steifes Bein :mad:

Viel Spaß und fahr vorsichtig, könnte glatt sein :o

Fährt morgen jemand –*vorausgesetzt es bleibt trocken?

Greetz,
L.

Lust scho', aber leider ein sauberes Rad und ein steifes Bein :mad:

Viel Spaß und fahr vorsichtig, könnte glatt sein :o

Fährt morgen jemand –*vorausgesetzt es bleibt trocken?

Greetz,
L.
ja - beste Zeit sollte um die Mittagszeit sein.
Heute abend ist's leider schon etwas spät - fürchte auch, daß noch viele Straßen ziemlich feucht sind. In Heiligenhaus war es jedenfalls gestern abend so.

Grüße,

ja - beste Zeit sollte um die Mittagszeit sein.

Hm,

die beste Vorhersage stammt von Wetter.net –*der Tag bleibt trocken :D

Wetter.info meint hingegen, dass es ab Mittags regnen könnte :(

Die Vorhersage von wetter.com versaut einem den Tag :mad:

Wird man wohl spontan morgen früh entscheiden müssen...

Hm,

die beste Vorhersage stammt von Wetter.net –*der Tag bleibt trocken :D

Wetter.info meint hingegen, dass es ab Mittags regnen könnte :(

Die Vorhersage von wetter.com versaut einem den Tag :mad:

Wird man wohl spontan morgen früh entscheiden müssen...

Und wetteronline.de war heute und gestern richtig - danach ist nachmittags mit Regen zu rechnen - die haben sich aber auch schon oft getäuscht...

Anhänge

• wetter.png
    wetter.png
    20,1 KB · Aufrufe: 55

@ Lars: Gute Besserung fürs Bein. Pust...

So ich geh jetzt kurz shoppen und danach dreh ich eine Runde.

Na Ihr Weicheier und Warmduscher,
da kommen mal 2 Tropfen von oben und schon geht es los:
"Mein Rad ist sauber", "Steifes Bein", "könnte glatt sein".
Man, man, meine Frau und ich sind heute bis MH, Mendener Brücke und zurück gefahren.
So eine Art Mintardrunde Light, hin war es noch trocken, aber zurück hat es die ganze Zeit geregnet.
Wir sind dann etwas vorsichtig gefahren, wegen Aquaplaning:cool:, und haben für den Rückweg 4 Min. länger gebraucht.:lol:
Was soll ich Euch sagen, mehr wie nass geht nicht.:D
Das Tandem ist auch nicht so schmutzig, habe ich sofort mit meiner Pflanzenspritze (André, noch mal Danke für den Tipp) abgespritzt.
Morgen noch mal die Kette ölen und gut ist.;)

Im Vertrauen, mit der Tretmühle (müsste ich auch mal wieder reinigen) wäre ich bei dem Wetter nie gefahren.:cool:

So, jetzt wegen Sonntag, 9 Uhr bin einverstanden, aber nicht später.:aufreg: Sonst gibt es an den Kontrollstellen nichts mehr zu futtern und zu trinken:cookie::bier: und im Ziel gibt es keinen Kuchen mehr.:rolleyes:

Morgen weis ich nicht ob ich fahre, wenn dann was kurzes hartes: Tippelstr., Sender, Vossnacker oder Nordrather Str. und zurück.
See auf keinen Fall, denn wenn es nicht regnet ist es da morgen voll: Hunde, Inliner (-inen);) usw.
Das tue ich mir nicht an.

Gruß
Werner

Ja, Wetter war super, nur untenrum stellenweise noch etwas feucht. Da wo Lars gestern seine STIs verziert hat war es heute sogar noch schmieriger. Echt nicht ohne, einmal ein bißchen zu plötzlich an der Bremse gezupft, dann liegt man da. Naja, nächsten Jahr im Mai wird da sicherlich mal gefegt :rolleyes:

Heute endlich mal wieder vernünftige Regeneration gemacht, nicht dieses testoteronschwangere 'wir fahren uns jetzt mit 34 kmh die Beine aus' :p 25,7 kmh, 114 Puls! Zur Belohnung gibts den Rest des Tages frei :bier:

@ Volker: Hast Du heute Dein neues Rad geholt?

Naja, nächsten Jahr im Mai wird da sicherlich mal gefegt :rolleyes:

Gib es nicht irgendeine Kehrmaschinen-Konstruktion aus Carbon für's Rad? :rolleyes:

Heute endlich mal wieder vernünftige Regeneration gemacht, nicht dieses testoteronschwangere 'wir fahren uns jetzt mit 34 kmh die Beine aus' :p 25,7 kmh, 114 Puls! Zur Belohnung gibts den Rest des Tages frei :bier:

Brav... Trink Dir ruhig mal ein paar Bier und entspann Dich bei 'ner Tafel Schokolade :D

@ Volker: Hast Du heute Dein neues Rad geholt?

Wie jetzt, was denn, wo denn? Volker hat doch heute gar nicht Geburtstag... zudem werden neue Räder auch überbewertet :duck:

Morgen werde ich gegen 11h starten –*schließt sich jemand an?

oh cool, das thema ist zu so einer art eetter-thread mutiert :D genau mein ding!

ich fahr morgen mit der manu, am späteren morgendenk ich mal. ich sach ma so hausnummer 10-11. wolltennevtl. auf dem messrparkplatz intervallieren aber vielleicht bekommen wir ja auch mal was gemeinsames hin. gegen ne GA1 runde hätt ich auch nix, wäre wahrscheinlich auch klüger

Brav... Trink Dir ruhig mal ein paar Bier und entspann Dich bei 'ner Tafel Schokolade :D

:lol:

edit: äh lars... was ist DAS denn bitte für ein benutzerbild :ka:
*fauch* (?)

edit: äh lars... was ist DAS denn bitte für ein benutzerbild :ka:
*fauch* (?)

Nö, dat is 'n verpennter Luchs im bayerischen Wald, der sich einfach nicht bewegen wollte und lediglich mal verschlafen den Kopp angehoben und müde in die Kamera geblinzelt hat... entspricht so in etwa meinem aktuellen Rennradfahrergemüt ;)

Nachtrag: GA1 wäre gut ;)

Juhu, ich will auch, gerne auch ein wenig früher als 11 und ebenfalls nicht so schnell - außer die Beine fühlen sich schon wieder gaaaanz toll an.
Treffpunkt, Strecke, Dauer? Sollte um 14 Uhr wieder zuhause sein :o Aber ich kann mich ja vorher ausklinken.

Schöner Luchs! :)

Auf 10h könnte ich mich noch einlassen ;) Strecke ist mir eigentlich egal –*einigermaßen flach wäre schön und gaaaaaaaaaaaaanz piano, muss erstmal schauen, wie ich wieder ans Treten komme. Treffpunkt Regattaturm? und dann mal weiter schauen –*nur bitte nicht um den See :wut::wut: Vielleicht Richtung D.dorf?

Auf 10h könnte ich mich noch einlassen ;) Strecke ist mir eigentlich egal –*einigermaßen flach wäre schön und gaaaaaaaaaaaaanz piano, muss erstmal schauen, wie ich wieder ans Treten komme. Treffpunkt Regattaturm? und dann mal weiter schauen –*nur bitte nicht um den See :wut::wut: Vielleicht Richtung D.dorf?
Heeee - immer dieses frühe Losfahren! Wenn's bei mir vor der Haustür los ginge wäre 10 Uhr ja ok, aber denkt Ihr auch daran, daß ich 'ne weitere Anfahrt habe?
Wie wärs mit 10 Uhr in Kettwig losfahren (wenn's dann nicht mehr regnet...). Könnte auch noch recht kühl sein so früh.

Grüße,

Sach ma bin ich hier die Heulsuse oder Du? :p
Vielleicht sollten wir uns erstmal überlegen, wo es langgehen soll und dann den Treffpunkt festlegen. Wenn wir eh Richtung Lintorf/Angermünd fahren, müßt ihr ja nicht extra noch zum See kommen. Allerdings hätte ich mehr Lust auf ein Muttentalründchen. Ist zwar nicht flach aber wir könnten es ja mal gesittet versuchen
smilie_girl_004.gif
.
Aber Lars muß die Strecke entscheiden respektive seine Stelzen.

Zurück