• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Achtung! Roadrunner58 fährt wieder

Was für Mist-Wetter - der einzige Trost das mein Rad eh momentan nicht da ist. Geühlt schon bestimmt 2 kg zugenommen. Ist halt blöd wenn man frißt wie bisher aber nicht zum Sport kommt. Gibt es Analysen wie schnell man seine Form verliert? :wut:

PS. Heute mittag nur Käckebrot ohne alles und eine fettreduzierte Buttermilch gegönnt... :)

Du fährst zu oft mit dem Jörg, da könntest Du Dich glatt Heulsuse 2 nennen.:rolleyes:

Jepp - wobei ich gerade die Info bekomme das mein Rad fertig ist. D.h. ich muss nicht mit dem Uralt-Rad welches noch bei meinen Eltern steht fahren. Insofern könnte ich auch um 19:00 Uhr am Lukas starten.
Ja siehst Du. Geht doch, und zur Not hättest Du ja noch mit Deinen Crosser fahren können.;)
Ich bin ja gestern und heute auch mit meinem Drecksrad gefahren.:cool:

Manchmal fühle ich mich sooo einsam...:floet:

Da gebe ich Dir recht, und dann hat dieses Thema hier gar nichts verloren denn die ist ein Rennrad-Forum!:daumen:

Darf ich beim nächsten Mal wieder mitfahren?

Gruß
Werner

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Hm,

hier hat's nur einmal kurz getröpfelt und das war's dann auch scho'. Hoffe, ihr seid auch trocken und vor allem sturzfrei geblieben... man, man zum Glück ist meiner Herzallerliebsten nichts passiert –*wäre ja nicht zum aushalten gewesen; mit tut zwar aktuell alles weh, aber wie sagte schon Nietzsche: was uns nicht umbringt, macht uns stärker :cool:

Darf ich beim nächsten Mal wieder mitfahren?

Nur mit 'ner Trittfrequenz von Ü90 :p Nee, wird wirklich mal wieder Zeit, dass Du dabei bist.... Also, wie sieht es denn am Wochenende aus. Am Sonntag werden wir wohl die RTF von Sturmvogel Essen fahren...

Greetings,
L.

Hm,

hier hat's nur einmal kurz getröpfelt und das war's dann auch scho'. Hoffe, ihr seid auch trocken und vor allem sturzfrei geblieben... man, man zum Glück ist meiner Herzallerliebsten nichts passiert –*wäre ja nicht zum aushalten gewesen; mit tut zwar aktuell alles weh, aber wie sagte schon Nietzsche: was uns nicht umbringt, macht uns stärker :cool:

Nur mit 'ner Trittfrequenz von Ü90 :p Nee, wird wirklich mal wieder Zeit, dass Du dabei bist.... Also, wie sieht es denn am Wochenende aus. Am Sonntag werden wir wohl die RTF von Sturmvogel Essen fahren...

Greetings,
L.

Hast dich mit dem neuen Rad lang gemacht? :eek: Hoffentlich nix passiert.

Falls ja, laß deine bessere Hälfte die Passage bloß nicht lesen.

@Wochenende:
da kann ich endlich auch mal wieder !!!!

Nach 13 Tagen fast ohne Bewegung.

War aber heute auch kurz auf dem Rad. 8,90 km, Schnitt 8,6 km/h.
Naja, heut war selbst das Töchterchen langsam. :D

Hm,

Wie schon wieder ein Sturz?:eek: Erst der Crash vom Volker und jetzt Du.

Nur mit 'ner Trittfrequenz von Ü90 :p
Mann, immer diese Einschränkungen.:crying:

Am Sonntag werden wir wohl die RTF von Sturmvogel Essen fahren...

Greetings,
L.

Na klar, bin ich dabei. Wenn das Wetter mitspielt bin ich zwischen 8 und 8:15 Uhr am Start.

Gruß
Werner

Hm,

Greetings,
L.

gut und trocken zurückgefunden - endlich mal wieder radgefahren. So 'ne Regenpause wirft einen ganz schön zurück. Muß noch 400km im Juni schaffen, um das Planziel von 1000km zu erreichen.
Sven und Jörg sind gute Zugpferde - war ja fast wie ein Steherwettbewerb auf der Bahn. Jedenfalls mußte ich im Windschatten teilweise ganz schön ackern - das war gutes Training für 'ne (altersbedingte) Lusche wie mich.

Morgen würde ich falls das Wetter es zuläßt gerne fahren - mal sehen, was sich ergibt.

@Werner: ja, fahr doch einfach mal wieder mit - das letzte Mal ist ja auch schon wieder 'ne Weile her

Grüße,

...

Na klar, bin ich dabei. Wenn das Wetter mitspielt bin ich zwischen 8 und 8:15 Uhr am Start.

Gruß
Werner

Äh, ihr wollt wann starten?

Ich habe bis dahin 12 Arbeitstage ohne Luft oder Pause hinter mir, bin also für jede Minute später dankbar.

Vielleicht überlege ich mir doch noch was anderes... Aber fahren muß ich - an beiden Tagen.

Hast dich mit dem neuen Rad lang gemacht? :eek: Hoffentlich nix passiert.

Wie schon wieder ein Sturz?:eek: Erst der Crash vom Volker und jetzt Du.

Dem Rad is' ja nix passiert... also, alles halb so schlimm, wobei der Kratzer am STI schon schmerzt

Soooooo früh?

Sven und Jörg sind gute Zugpferde... edenfalls mußte ich im Windschatten teilweise ganz schön ackern - das war gutes Training für 'ne (altersbedingte) Lusche wie mich.

Das sind sie wirklich, aber irgendwie habe ich auch gemerkt, dass ich 'ne Woche nicht mehr gefahren bin... davon abgesehen komm ich irgendwie nicht wirklich in die Gänge - ich schieb's auch mal auf's Alter ;)

Gut's Nächtle!

Offener Brief an Hr. Kabutzke

Mein lieber Sven,

bitte fahre nicht mehr so schnell mit den Jung's. Die waren ja um 19:00 Uhr am Lukas völlig fertig. Der eine fällt vor lauter Schwäche schon um, der andere hat am Esel Krämpfe, einzig Uwe klagt nur sein Leid, ist aber Vollbesitz seiner Kräfte...:D

Spass beiseite, war ne schöne Runde. Vielen Dank das ihr mich noch eingesammelt habt. Ich hoffe man sieht den "neuen" auch noch mal wieder.

Zum Schluss hatte ich am See noch einen Plattfuß. Vielen Dank Jörg für die technische Unterstützung. :bier:

...
Soooooo früh?

Genau, mach mal einen Gegenvorschlag. Ich wäre für 14:00 Uhr. :rolleyes:

Na gut, sagen wir mal 10.

Das sind sie wirklich, aber irgendwie habe ich auch gemerkt, dass ich 'ne Woche nicht mehr gefahren bin... davon abgesehen komm ich irgendwie nicht wirklich in die Gänge - ich schieb's auch mal auf's Alter ;)

Gut's Nächtle!

Oder ein Einbruch, Ursache unbekannt. Den hatte ich ausgerechnet im April. Da ging nichts und es gab eine Menge Gründe, sich richtig Gedanken drum zu machen. Was war ich froh, als es nach ausgiebiger Regeneration wieder vernünftig die Berge hoch ging.

(Für meine Verhältnisse, nicht für Eure. :o)

Mein lieber Sven,

bitte fahre nicht mehr so schnell mit den Jung's. Die waren ja um 19:00 Uhr am Lukas völlig fertig. Der eine fällt vor lauter Schwäche schon um, der andere hat am Esel Krämpfe, einzig Uwe klagt nur sein Leid, ist aber Vollbesitz seiner Kräfte...:D

Spass beiseite, war ne schöne Runde. Vielen Dank das ich mir noch eingesammelt habt. Ich hoffe man sieht den "neuen" auch noch mal wieder.

Zum Schluss hatte ich am See noch einen Plattfuß. Vielen Dank Jörg für die technische Unterstützung. :bier:

Ändere bitte mal deinen Avatar. Poldi aus "Hallo Spencer" wäre passend. :rolleyes:

@wachsi
Das liegt am iPad. Kann irgendwie nicht richtig damit tippen. :)

@all
Am Sonntag kommt Besuch vom Kreisel. Der ein oder andere würde die RTF mitfahren. Kann jetzt noch nicht sagen wieviele kommen. Denke nicht so viele weil ich schon gesagt hatte das die Strecke nicht sooo prall ist und ich angeboten hatte eine schöne Muttental Runde zu organisieren. Wir werden Sonntag um 09:00 Uhr starten.

Wenn ich mir das hier so ansehe http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx, dann könnte man vielleicht Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr Glück haben. Der Rest des Tages scheint zum Radfahren eher ungeeignet. Wenn man sich allerdings einmal unter trockenen Bedingungen hat warmfahren können, dann geht danach so Einiges... Außer Windschattenfahren.
Aber morgen, das sieht echt trübe aus. Die Wolkenlücke zwischen 11 und 14 Uhr sollte man hinsichtlich Ausmaß und Dauer nicht überschätzen.

Aus gegebenem Anlaß bitte ich nochmals um Verzeihung, daß ich einfach losgedackelt bin und Euch hab warten lassen.

Hoffen wir mal, daß es Samstag wieder besser ist. Und an der Sturmvogel-RTF am Sonntag hätte ich auch Interesse. Startzeit 9 Uhr wäre okay. Bis 10 kann gestartet werden...

Bin außerdem ebenfalls gut nach Hause gekommen. Insgesamt knapp vier Stunden. Immerhin.

Bevor jemand fragt :D

Morgen bin ich raus, muß arbeitstechnisch ranklotzen - passt ja auch vom Wetter.
Donnerstag und Freitag wirds, wenn überhaupt, leider nur für spontane Kurzrunden von max. 2,5 Std reichen
Samstag wollte ich ggf. bei unseren Jungen Wilden im Verein mit (teamintern)
Sonntag... Hmm, eigentlich steht mir gerade gar nicht so der Sinn nach einer RTF :ka: Werde wohl auch nicht mehr als 3 Stunden haben.
Montag und Dienstag will ich mich endlich mal wieder bei unseren Vereinsfahrten blicken lassen (offener Treff).

Was ich bisher so über die Sturmvogel-RTF gelesen und gehört habe, scheinen auch einige Regentropfen kein direkter Hinderungsgrund meiner Teilnahme zu sein. Hauptsache nur, nicht wieder solch ein Wind wie hier in Bottrop bei der RTF.
Und so langsam bin ich auf den Appetit "RTF" gekommen.
Dachte mir, am Sonntag die 110 Kilometer zu fahren.
Dabei hab ich gleich mal eine Frage: Gibt es zufällig von dieser Strecke hier im Internet eine Track? Geht mir dabei nur darum, wenigstens schon mal einen kurzen Blick auf das Streckenprofil werfen zu können.
Wie auch immer mit den besten Grüßen

willi

Mein lieber Sven,

Spass beiseite, war ne schöne Runde. Vielen Dank das ihr mich noch eingesammelt habt. Ich hoffe man sieht den "neuen" auch noch mal wieder.

:D ... klingt interessant ...

Zurück