AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
@ Thomas: Ehrlich gesagt fand auch ich Deinen Entwurf durchaus interessant. Grundfarbe schwarz ist vergleichsweise unempfindlich. Das Rot, weiß eingerahmt, sorgt für Aufmerksamkeit bzw. passive Sicherheit. Und vor allem: Klassische Farbzusammenstellung.
Was daran motorradmäßig bzw. wo das Problem dabei sein soll, habe ich eigentlich nicht so richtig verstanden. (ich mein´: Moppedfahrer finden wir alle äääh, na ja - aber sooo groß ist die Verwechslungsgefahr dann aber auch wieder nicht, oder?)
Ich möchte hier doch nochmal auf den großen Erfolg des ESK-Trikots hinweisen. Allerdings verwenden die Berliner nicht nur die Farben schwarz-weiß-rot, sondern spielen darüber hinaus auch recht geschickt mit Klischees, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das wiederum ist aber ganz offensichtlich überhaupt nicht unsere Kragenweite. - Na schön. Läuft nun mal nicht jeder mit so nem dicken Hals rum wie ich. - Damit würde immerhin wenigstens das Stadtwappen passen...
Ansonsten bin ich mal gespannt, zu welchem Ergebnis die Farbdiskussion wohl führen wird. Ich kann ja alles tragen. Hauptsache, es kommt keiner noch auf die Idee und schlägt beige vor.
@ Sven: Da bin ich raus. Könnte jetzt sagen: ich schaff es nicht mehr bis 12. Aber die eigentliche Wahrheit ist: ich wäre bei keiner der vorgeschlagenen Optionen zum Mitfahren imstande. - Viel Spaß!