• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

...Mal sehen, ob ich die 300km dieses Jahr knacken kann - wer macht mit?

Selbst wenn Zeit keine Rolle spielen würde, müsste man ja dennoch einen ganzen Tag auf dem Rad sitzen.
Ich dachte diese "Rekordejagd" sei nur was für die jungen Leute und nichts für den alten Hasen Uwe?! Was kommt dann nach 300km?

Trotzdem Gratulation zu so einer Leistung bereits im März!

MfG Thomas

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hallo Thomas, auch mal wieder im Forum?:daumen:

Jörg, Lukas und Uwe, auch von mir Danke für die nette Runde.
Bei mir waren es leider nur 84,3 km und 1164 Hm.
Wären wir 2 Stunden früher los gefahren dann hätte ich dieses Jahr schon das 2. Mal die 100 km Grenze geknackt.:aufreg:

Was ich noch sagen wollte, kaufte Euch keine Conti-Reifen.
Ich kenne Jemanden der hat an 2 Tagen an der selben Stelle immer einen Plattfuss bekommen;), und das mit Conti-Reifen.;)

@Uwe: Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mit machen, obwohl ich an Deine Leistung (trotz gleichem Alter) nie rankomme.:daumen:

@Jörg: Hier mein Durchschnittspuls vom Giro: 170, max. 194.

Schönen Abend

Werner

Kabutzke-Munich-Revival-Tour :D

gmund%20%281%29.jpg

gmund%20%282%29.jpg

gmund%20%283%29.jpg

gmund%20%284%29.jpg

gmund%20%285%29.jpg

gmund%20%286%29.jpg

gmund%20%287%29.jpg

gmund%20%288%29.jpg

gmund%20%289%29.jpg

gmund%20%2810%29.jpg

gmund%20%2811%29.jpg

gmund%20%2812%29.jpg

gmund%20%2813%29.jpg

gmund%20%2814%29.jpg

gmund%20%2815%29.jpg

gmund%20%2816%29.jpg

1111.jpg

2222.jpg

Sorry für die Platzverschwendung - bin schon wieder weg

Bei so schönen Bildern ist es keine Platzverschwendung.:daumen:
Da wäre ich auch gerne mit gefahren.

Vielen Dank für die gemeinsame Ausfahrt!
Es hat sich gelohnt; besonders bei dem Wetter. Ich werd zwar langsam wieder scheckig (Vitiligo) aber was soll's...
Bei mir sind 158km und 1800Hm zusammengekommen. Das sind Zahlen, die ich im letzten Jahr gerademal zum Saisonhöhepunkt erreicht habe. Mal sehen, ob ich die 300km dieses Jahr knacken kann - wer macht mit?

Grüße,

Muss auch sagen, fetter Respekt. Aber mir wird langsam Angst. Das sind ja wirklich super Zahlen.

@CDR:
Super Bilder. Aber bist Du zwischen den Photos auch mal gefahren? :D

@Uwe:
300 sind für 2011 eine gute Ansage und stehen auch bei mir auf der Wunschliste. Ich schließe mich an - sofern es nicht schon morgen ist.

...
Bei mir sind 158km und 1800Hm zusammengekommen. Das sind Zahlen, die ich im letzten Jahr gerademal zum Saisonhöhepunkt erreicht habe. Mal sehen, ob ich die 300km dieses Jahr knacken kann - wer macht mit?

Mitmachen werde ich definitiv nicht, da ich mir erstmal in diesem Sommer die Zahlen erarbeiten muss, die du aktuell fährst –*na ja, vielleicht ein paar Höhenmeter mehr ;) Echt Wahnsinn, was Du um diese Zeit schon fährst. Ich denke, dass die 300 Km bei Dir diesen Sommer fallen –*kannst ja die Touren die wir fahren einfach 2x fahren :cool:

Geht heute jemand auf's Rädchen?

Bißchen kurzfristig vielleicht: ich fahre heute Richtung Haßlinghausen, und zwar über diese ehemalige Bahnlinie, von der hier vor einiger Zeit mal die Rede war. Die Strecke beginnt in Hattingen am Schulenbergtunnel und führt über Sprockhövel, quert in Schee die Quellenburgstraße und endet in Silschede. Ich gehe von 4 Stunden Fahrzeit aus, starte hier um 15 Uhr und werde so um 16 Uhr rum in Hattingen sein.
Falls also jemand Lust hat, sich einzuklinken...

Gruß Bernd

Bißchen kurzfristig vielleicht: ich fahre heute Richtung Haßlinghausen, und zwar über diese ehemalige Bahnlinie, von der hier vor einiger Zeit mal die Rede war. Die Strecke beginnt in Hattingen am Schulenbergtunnel und führt über Sprockhövel, quert in Schee die Quellenburgstraße und endet in Silschede. Ich gehe von 4 Stunden Fahrzeit aus, starte hier um 15 Uhr und werde so um 16 Uhr rum in Hattingen sein.
Falls also jemand Lust hat, sich einzuklinken...

Gruß Bernd

Mann Bernd,

hätte ich nicht gleich einen Arzttermin, dann wäre ich mit meinem Yeti um 16 Uhr am Schulenbergtunnel gewesen.
Ich hoffe Du hattest auch alleine Spaß an der Runde.

@all: Morgen fahre ich die Vosnacker, ich weis nur noch nicht ob rauf oder runter.:D

@Jörg: Wie sah Lars denn im kleinen Schwarzen aus?:D

Gruß
Werner

@Jörg: Wie sah Lars denn im kleinen Schwarzen aus?:D

Die Frage ist doch überflüssig – gut wie immer natürlich :cool:

@all: Morgen fahre ich die Vosnacker, ich weis nur noch nicht ob rauf oder runter.:D

Wann wolltest Du denn los? Bin noch unschlüssig, ob ich morgen auf'n Tagung geh oder morgen lieber 'ne Runde "farrat fah"…

@Jörg: danke für die Begleitung, hat Spaß gemacht!

Die Frage ist doch überflüssig – gut wie immer natürlich :cool:
Ja nee, is klar. Hätte ich jetzt auch gesagt.
Mal sehen was der Jörg dazu sagt.;)

Wann wolltest Du denn los? Bin noch unschlüssig, ob ich morgen auf'n Tagung geh oder morgen lieber 'ne Runde "farrat fah"…

Wenn ich Feierabend habe.:p
Spaß beiseite, ca. 15:30 Uhr wollte ich zu Hause starten.
Wenn Du nicht mitfährst dann fahre ich über Niederweniger und die Tippelstr. zur Vosnacker (bergauf):eyes:, sonst wäre ich ca. 15:55 Uhr am Lukas.

Gruß
Werner

Zurück