• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Hey, da hab ich genau das richtige für Dich! :daumen: Enthält ein paar Strecken, die wir noch nicht oder erst einmal gefahren sind.
- Zur Not kann ich am Sonntag auch früher, nach der Tour arbeitet es sich halt einfach schlechter, aber egal.
Sieht ja interessant aus, aber so kurz.... Da fand ich Deine Strecke Richtung Wiblingwerde schon besser - aber die hat harte Steigungen, und ist wohl eher was bei >20C.
Ich werde morgen eine (relativ frühe) flache Runde mit den Düsseldorfern fahren. Für Sonntag gehen die Überlegungen Richtung Oberbergisches - also Steigungen inbegriffen.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Sieht ja interessant aus, aber so kurz....

Naja, für den Kleenen reichts erstmal, der ist ja länger nicht mehr gefahren. Und bis zum Lukas sind es ja auch immer noch ein paar Kilometer. Und eine abschließende Runde um den See kann man ja auch noch drehen.

Da fand ich Deine Strecke Richtung Wiblingwerde schon besser - aber die hat harte Steigungen, und ist wohl eher was bei >20C.

Ja, da werde ich mir vorsorglich auch ein 27er hinten draufmachen. Zumindest ein Kilometer hat anscheinend 13% Durchschnittssteigung und zweistellig wirds ja eh häufiger. :D

Ich werde morgen eine (relativ frühe) flache Runde mit den Düsseldorfern fahren. Für Sonntag gehen die Überlegungen Richtung Oberbergisches - also Steigungen inbegriffen.

Richtig ins Bergische könnten wir auch mal. Die rtf-Strecken vom rv Lüttringhausen sehen z.B. gar nicht schlecht aus! http://www.rv-adler-luettringhausen.de/rennrad/rtf

Ja, da werde ich mir vorsorglich auch ein 27er hinten draufmachen. Zumindest ein Kilometer hat anscheinend 13% Durchschnittssteigung und zweistellig wirds ja eh häufiger. :D
Im Sommer schaffen wir einen km auch mit dem 25er - bei 5km wär ich da schon skeptischer...
Richtig ins Bergische könnten wir auch mal. Die rtf-Strecken vom rv Lüttringhausen sehen z.B. gar nicht schlecht aus! http://www.rv-adler-luettringhausen.de/rennrad/rtf
Sieht auch nicht schlecht aus - im Juli schon ... hmm. Einzig der Start um 7-8 für den Marathon - schätze, die wollen um 17h fertig sein. Ist aber eher Sauerland - also ins bergige...

Grüße,

Hey, da hab ich genau das richtige für Dich! :daumen: Enthält ein paar Strecken, die wir noch nicht oder erst einmal gefahren sind.
- Zur Not kann ich am Sonntag auch früher, nach der Tour arbeitet es sich halt einfach schlechter, aber egal.

Das mit dem Kleenen ignoriere ich jetzt einfach mal :droh: Aber die Runde scheint für den Anfang echt nicht schlecht –*ab wann könntest Du denn?

Das mit dem Kleenen ignoriere ich jetzt einfach mal :droh: Aber die Runde scheint für den Anfang echt nicht schlecht –*ab wann könntest Du denn?

:aetsch:

Uhrzeit ist mir dann gleich. Von mir aus zwischen 11 und 12 am Lukas oder sonstwo, Bernd abholen, falls der mit will und ggf. Uwe, falls der nicht mit den Düsseldorfern fremdgeht und Volker, falls der nicht krank ist (gute Besserung an der Stelle) etc...

Also die Strecke würde ich gerne mitfahren. Über die Startzeit können wir uns ja noch verständigen. Wenn ich mich z.B. entschließen könnte, nicht den direkten Weg zum See zu nehmen, könnten wir sogar bei 14 Uhr bleiben. Wird ja nicht mehr ganz so früh dunkel in der letzten Zeit.

Wenn ich mich z.B. entschließen könnte, nicht den direkten Weg zum See zu nehmen, könnten wir sogar bei 14 Uhr bleiben. Wird ja nicht mehr ganz so früh dunkel in der letzten Zeit.

Och nö, 14 Uhr ist viel zu spät. Spätestens 13, noch lieber 12 Uhr – da kann man am späten Nachmittag wenigstens noch ein wenig arbeiten :mad:

Grüße,
L.

Ok, bin dabei. Für den Fall, dass ihr beide eigentlich lieber um 11 wollt und nur mir zuliebe eine Stunde später fahrt, weil ich 14 Uhr vorgeschlagen hatte: ob 11 oder 12 ist mir völlig egal :)

Hey,

es bleibt bei 12h –*ich bin heute noch auf'm Geburtstag und der geht definitiv bis nach 23:59. Wer kommt denn noch?

@jörg:Hast Du heute eigentlich nur so freundlich genickt, oder hast Du mich im Hespertal erkannt –*so gegen 14.30, schätze ich; sind uns zweimal begegnet: einmal zu Beginn des Tals, da warst Du in 'ner Gruppe unterwegs und einmal an der etwas steileren Stelle –*da warst Du alleine, wahrscheinlich gerade auf deiner "fliegenden Runde".

Ich hab's dann halb-gemütlich angehen lassen: 1 1/2h inklusive Hespertal, See und über den Schuirweg zurück nach Kettwig. :dope:

Grüße,
L.

Ok, also um 12!

@Lars: Nein, zuerst hab ich Dich nicht erkannt. Kannste ma sehn, watt ichn netten bin!
Du warst obenrum in weiß, oder? Beim zweiten Mal hab ich noch gedacht, dass Du das wohl warst. Aber als diese Erkenntnis in mein Bewußtsein durchgesickert ist, waren wir bestimmt schon wieder einen Kilometer auseinander. Bin halt nicht der schnellste :D

Moin,

Ich fahr morgen mit, nehme dann aber auf der Rückreise in Velbert den Weg geradeaus Richtung Ratingen.

@Lars wann sollen wir uns in Kettwig an der Eisdiele treffen? Ich denke, Du fährst die Laupendahler zum Lukas oder?

Grüße,

Ja ja ja, dann werde ich wohl auch mitkommen müssen :)

Schön Abend euch noch - ich werde ihn haben ... lecker essen im Jagdhaus :lol:

@jörg: das mit dem Schnellsten wird ja vielleicht noch …*nur nicht mehr kognitiv :duck:

@uwe: keine Ahnung, wann wir uns treffen sollen –*11.20 Uhr sollte doch passen, oder?

@volker: :daumen:

Dann seid ihr aber arg früh dran. Unten am See entlang sind es gerademal 14,5 km.

Jetzt, wo Du es sagst... ich bin ja früher immer das Hespertal 'rauf und bis fast obenhin gefahren, bevor ich Richtung Kupferdreh abgebogen bin - daher kommen die 47 Minuten.

Wenn wir am Ufer entlang fahren brauchen wir nur 30 Minuten.

@Lars: laß uns dann mal 11:30 sagen.

Grüße,

Bin dann morgen nach langer Pause auch dabei, hoffe ich kann noch mithalten ;)

Gruß
Lukas

:aetsch:

Uhrzeit ist mir dann gleich. Von mir aus zwischen 11 und 12 am Lukas oder sonstwo, Bernd abholen, falls der mit will und ggf. Uwe, falls der nicht mit den Düsseldorfern fremdgeht und Volker, falls der nicht krank ist (gute Besserung an der Stelle) etc...

Ja nee, is klar.:crying:
An mich denkt wieder keiner, aus den Augen aus dem Sinn.:heul:

Ich würde ja gerne mit fahren, weis aber nicht ob ich es schaffe.
Vielleicht überhole ich Euch ja am Balkhauser Weg.;)

Jörg, ich glaube Deine Nr. habe ich, ich schicke dann ne SMS

Gruß
Werner

Hui sind wir ja eine richtig große Truppe morgen :)

@ Werner: Du fällst unter das "etc". Hab ob Deiner krankheitsbedingten Auszeit einfach noch nicht auf Deine Anwesenheit zu hoffen gewagt ;)

Zurück