Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@uwe: 11.30h an'er Eisdiele –*bis dahin…
Oh man, ich muss morgen erstmal den Allohoooool los werden!
Fahrt bloß nicht so schnell
ich spür meine Beine noch von gestern...
H²
P.S.: fallen Kopfschmerztabletten eigentlich unter das Dopingverbot?
Teilweise ja, z.B. Aspirin Complex. Da ist Pseudoephedrin drin. Also Obacht!
So so - Zitat: "genau das Richtige..." Die Strecke war ja landschaftlich schön, aber doch ein wenig hochprozentig - speziell diese eine "Wand".
Von was für einer "Wand" sprecht Ihr?
@ Uwe und Jörg: Fahrt Ihr am Mittwoch? Wenn es mir besser geht und Ihr meine Anwesenheit ertragen könnt würde ich mich ev. anschließen.
Tss, jetzt reicht's aber. Ich will hier ausschließlich glückliche Berichte lesen. Sofort!
Wir würden uns geehrt fühlen!Sven und Lukas sind evtl. auch dabei, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hallo Werner,Von was für einer "Wand" sprecht Ihr? Die möcht ich auch kennen lernen, schließlich bin ich ein "Selbstquäler".
@ Uwe und Jörg: Fahrt Ihr am Mittwoch? Wenn es mir besser geht und Ihr meine Anwesenheit ertragen könnt würde ich mich ev. anschließen.
Ach so Lars, ich bin heute mit Schwalbe Ultremo ohne Panne (klopf auf Holz) gefahren.
Schönen Restsonntag
Werner
das wird schon wieder. Die Wand ist bei km 73:
Naja, komm, da machst Du jetzt aber aus einer Mücke einen Elefanten - da gibts für drei Kurbelumdrehungen mal 16 % aber das war es dann auch im wesentlichen. Das Ding ist doch nur deshalb so unangenehm, weil man das ganze Grauen schon von unten sehen kann und eben durch die Vorbelastung der bereits gefahrenen Höhenmeter. Ganz am Anfang die Straße in Burgaltendorf hatte sogar kurz 18 % und da seid ihr noch locker drüber gehüpft ohne euch zu beschweren.
Sagt mal euren Durchschnittspuls heute an plz