• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

@uwe: 11.30h an'er Eisdiele –*bis dahin…

Oh man, ich muss morgen erstmal den Allohoooool los werden!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

So so - Zitat: "genau das Richtige..." Die Strecke war ja landschaftlich schön, aber doch ein wenig hochprozentig - speziell diese eine "Wand".
Hat sich aber dennoch für mich gelohnt - hab erfolgreich versucht meinen Durchschnittspuls im Zaum zu halten und bin entsprechend gefahren - fühl mich besser, als heute morgen. Jetzt wird erst mal was gegessen und anschließend gibt's Kuchen :D

Schönen Rest-Sonntag noch!

So so - Zitat: "genau das Richtige..." Die Strecke war ja landschaftlich schön, aber doch ein wenig hochprozentig - speziell diese eine "Wand".

Jajaja, immer was zu meckern... :p Wenn Du gerade die Menschenmassen am See oder die Blechlawinen auf der Laupendahler gesehen hättest, hättest Du nostalgisch von einem 'hübschen Mäuerchen' geschrieben!

@ Sven: Erzähl schon :i2:

Geduscht, gepennt, gefuttert und die Aufzeichnung von Mailand- San Remo geschaut. 290 Kilometer sind die Jungs gefahren, gefühlt haben wir heute nicht viel weniger. War eine tolle Tour heute. Schön wenig Verkehr - perfekt. Die "Wand" war aber ganz schön hart.

@Sven
Wir warten ....

Ich sach mal lieber nichts zu heute…*:o 3 Wochen nach der OP war das eindeutig zu viel, allerdings ist die Strecke echt schön. Am Ende hatte ich 99,6km drauf.

SVEN?!?!?!?!?!

Ich habe es heute leider nicht geschafft.
Bin erst um 13 Uhr von zu Hause los gekommen und habe dann alleine ne Runde gedreht.
Ich wäre für Euch aber auch nur ein Klotz am Bein gewesen, schließlich bin ich 12 Tage kein Rad gefahren.
War vielleicht besser so. Bin jetzt noch schlapp, obwohl ich ganz locker gefahren bin (22,7 Schnitt):cool:

Von was für einer "Wand" sprecht Ihr? Die möcht ich auch kennen lernen, schließlich bin ich ein "Selbstquäler".:D

@ Uwe und Jörg: Fahrt Ihr am Mittwoch? Wenn es mir besser geht und Ihr meine Anwesenheit ertragen könnt würde ich mich ev. anschließen.

Anscheinend hat Sven nichts zu erzählen.;)

Gruß
Werner

Tss, jetzt reicht's aber. Ich will hier ausschließlich glückliche Berichte lesen. Sofort!

Von was für einer "Wand" sprecht Ihr?

Frag ich mich auch die ganze Zeit :lol:

@ Uwe und Jörg: Fahrt Ihr am Mittwoch? Wenn es mir besser geht und Ihr meine Anwesenheit ertragen könnt würde ich mich ev. anschließen.

Wir würden uns geehrt fühlen! ;) Sven und Lukas sind evtl. auch dabei, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Tss, jetzt reicht's aber. Ich will hier ausschließlich glückliche Berichte lesen. Sofort!

Ein unglaubliches Fahrvergnügen mit lauter gut gelaunten und entspannten Rennradlern, die allesamt mit einem Grinsen im Gesicht, die kleinen, aber feinen Steigungen in Angriff genommen haben, um sich bei den Abfahrten den ersten Frühlingswind um die Nase wehen zu lassen. Ein unvergessliches Erlebnis, von denen noch die Enkel erzählt bekommen werden – DANKE JÖRG!

@Werner: schön, dass Du wieder genesen bist.

Nachtrag: ich bin Mi. sehr wahrscheinlich auch dabei!

Wir würden uns geehrt fühlen! ;) Sven und Lukas sind evtl. auch dabei, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Au backe, und Lars ist auch noch dabei.
Na ja, einer muss der letzte am Berg sein. Ich melde mich freiwillig.:crying:

Ach so Lars, ich bin heute mit Schwalbe Ultremo ohne Panne (klopf auf Holz) gefahren.:D

Schönen Restsonntag

Werner

Von was für einer "Wand" sprecht Ihr? Die möcht ich auch kennen lernen, schließlich bin ich ein "Selbstquäler".:D

Hallo Werner,

das wird schon wieder. Die Wand ist bei km 73:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=atcadwonsnrvgwqh
sind auch noch ein paar andere gute Steigungen dabei, die sich fast auf dem großen Blatt fahren lassen :D

Mittwoch wollte ich fahren - gerne auch was längeres, wird ja fast ein Wetter für kurz/kurz

Grüße,

das wird schon wieder. Die Wand ist bei km 73:

Naja, komm, da machst Du jetzt aber aus einer Mücke einen Elefanten - da gibts für drei Kurbelumdrehungen mal 16 % aber das war es dann auch im wesentlichen. Das Ding ist doch nur deshalb so unangenehm, weil man das ganze Grauen schon von unten sehen kann und eben durch die Vorbelastung der bereits gefahrenen Höhenmeter. Ganz am Anfang die Straße in Burgaltendorf hatte sogar kurz 18 % und da seid ihr noch locker drüber gehüpft ohne euch zu beschweren.

Naja, komm, da machst Du jetzt aber aus einer Mücke einen Elefanten - da gibts für drei Kurbelumdrehungen mal 16 % aber das war es dann auch im wesentlichen. Das Ding ist doch nur deshalb so unangenehm, weil man das ganze Grauen schon von unten sehen kann und eben durch die Vorbelastung der bereits gefahrenen Höhenmeter. Ganz am Anfang die Straße in Burgaltendorf hatte sogar kurz 18 % und da seid ihr noch locker drüber gehüpft ohne euch zu beschweren.

Mein Tacho hat sogar für heute max. 14% angezeigt :rolleyes:

Zurück