• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ach Lars, Du hast ja nur Angst vor mir :p

Wie es ausschaut, komm ich gleich doch noch kurz zum fahren, besser als nix. Muß ja auch dringend, weil nämlich... meine Lizenz ist endlich da! :)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Heute abend sind wir mit ein paar Jungs unterwegs. D.h. morgen früh wird sehr sehr schwierig mit Radfahren :)

Aber morgen nachmittag werde ich auf jedenfall eine Runde drehen. Mein Rad wird nämlich heute auch fertig (Speichenbruch).

Sonntag steht frei zur Verfügung.

@Lasse
Mal sehen ob ich das finde.

@all
Beim Kreisel fahren einige morgen die Schwalmtal RTF. Flach und schnell wohl auch Richtung Holland. Vielleicht ist das was für dich Uwe.

Ach Lars, Du hast ja nur Angst vor mir :p

Genau – ich weiß ja wie Du fährst :eek: Ne, ne, wenn ihr am Sonntag nicht 'ne Mammuttour plant wäre ich selbstverständlich gerne dabei :wink2: –*sollte eine Flachetappe sein... daher ja auch die Idee mit Holland.

Morgen muss ich definitiv passen, da ich mir das wohlmöglich letzte Spiel von Magath in der Funktion als Schalke-Trainer angucken werde.

Greetings,
L.

Hallo allerseits!

Falls sich morgen eine Gruppe findet, wäre ich dabei. Ich müßte eigentlich auch mehr als 100 km schaffen können. 11 Uhr am Lukas wäre okay, aber ich würde mich auch mit einer späteren Startzeit anfreunden können.
Wenn ich alleine fahren würde/müßte, dann würde ich gern mal das Muttental rauf fahren, das heißt: so Richtung Kemnader See bis Bommern (oder wie das heißt) und danach über Wengern, Silschede, Haßlinghausen, Dönberg zurück.
Eventuell würde ich auch mit MTB oder Crosser 3-4 Stunden in die E-Schweiz fahren. Jeder, der kann, wird morgen draußen sein. Es wird also voll. Auch im Wald...

Gruß Bernd

So, das versteh mal einer, vorgestern gejammert, gestern und heute keine 4 Stunden geschlafen, kaum was gegessen und soeben die Bestzeit auf der großen Hespertalrunde (9,31km) aus dem letzten Jahr um über eine Minute auf 17:07 verbessert :eek: :cool:

@Lars: Wolltest Du eigentlich Deine Vorbau-Konstruktion verkürzen? Ich hab auch noch einen F139 in 105mm am Pride und spiele mit dem Gedanken doch wieder auf einen 120er zu wechseln. Vielleicht hast Du den passenden F139 für mich und wir könnten tauschen? :)

@Lars: Wolltest Du eigentlich Deine Vorbau-Konstruktion verkürzen? Ich hab auch noch einen F139 in 105mm am Pride und spiele mit dem Gedanken doch wieder auf einen 120er zu wechseln. Vielleicht hast Du den passenden F139 für mich und wir könnten tauschen? :)

Nö, leider nicht – wollte auch einen längeren Vorbau testen; habe aktuell den 149 in 100mm dran.

So, das versteh mal einer, vorgestern gejammert, gestern und heute keine 4 Stunden geschlafen, kaum was gegessen und soeben die Bestzeit auf der großen Hespertalrunde (9,31km) aus dem letzten Jahr um über eine Minute auf 17:07 verbessert :eek: :cool:

Kaim zu glauben so wie du geschlichen bist auf der Wuppertaler. Habe noch wie verrückt gehupt, aber du bekommst mal wieder nix mit...:wink2:

Wohl hab ich! Ein Kombi mit offenem Fenster und zu geringem Sicherheitsabstand hupend auf der linken Spur - war doch klar, dass Du das bist :p
Das war just nach der Kilometerstrecke, die ich nochmal schneller gefahren bin, da hab ich anschließend meine Beinchen etwas ausgeschüttelt. Hab sogar noch gewinkt!

Morgen ist Kurze-Hose-Tag! :)

Ich bin am WE raus, die Tretmühle ist schmutzig.:D

Nee, ich bin auch die nächste Woche noch raus, ich bin krank.:crying:
Und in 6 Wochen ist RuK.:wut::wut:

Wenn ich mal fahren sollte, dann ganz langsam und nur flach.

Gruß
Werner

Ich kurve morgen wieder mit der Düsseldorfer Truppe durch's Rheinland, Richtung Braunkohle-Tagebau. Hoffentlich habt ihr bald keinen Ärger mehr mit zeitlichen Engpässen, krankheitsbedingten Ausfällen usw. und wir schaffen es mal wieder eine entsprechende Tour zu organisieren.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Samstag; genießt die ersten Frühlingsvorboten entsprechend.

Grüße,

Wenns zeitlich bei mir wieder klappt, bin ich demnächst auch wieder auf längeren Touren dabei. Hab da auch schon eine Kleinigkeit vorbereitet :D Jemand dabei ? Ist aber einigermaßen anspruchsvoll auch was die Steigungsprozente betrifft. Vielleicht haben ja auch die Düsseldorfer mal Lust auf einen 200er?

Gruß Jörg
(auf Entzug)

Wenns zeitlich bei mir wieder klappt, bin ich demnächst auch wieder auf längeren Touren dabei. Hab da auch schon eine Kleinigkeit vorbereitet :D Jemand dabei ? Ist aber einigermaßen anspruchsvoll auch was die Steigungsprozente betrifft. Vielleicht haben ja auch die Düsseldorfer mal Lust auf einen 200er?

Gruß Jörg
(auf Entzug)

Also ich für meinen Teil werde erst mal wieder die 100 in Angriff nehmen, dann auf 150 steigern. Wenn das Wetter mitspielt, sollte die 150er Marke bis Mitte April gefallen sein, dann kommt ne Woche Malle.

Und dann gehts wieder richtig los. :jumping:

Plan morgen:
Ich fahre mit nem Kollegen ca. 11:30 los. Gemütliche, flache 100+. Vermutlich Richtung Borken oder Münster. Geplante Rückkehr spätestens 18 Uhr.

Vielleicht werden es ja auch schon ein paar Kilometer mehr, mal schauen. Wer mit will, kann sich ja morgen früh dazu äußern. Fahren allerdings nicht zum Lukas sondern eher direkt Richtung Nordsternpark. Treffpunkt wäre daher eher in Steele oder halt im Norden. Zornige Ameise wäre auch noch drin.

Am Sonntag bin ich leider raus. Euch allen aber schon mal viel Spaß.

*gähn* Kann man im Winterpokal eigentlich fünf Stunden dauerzappeln im Essence eintragen? Phil Fuldner war der Hammer ...:bier:

Back to Topic ... ich brauch jetzt erstmal frische Luft und mache mein Rad startklar. Werde ganz langsam nach Dahlhausen rollen, Steele mitnehmen am See entlang Richtung Werden, Kettwig - Esel, Mintard und Retour dann nach Rüttenscheid. Da müßte noch irgendwo mein KFZ stehen...:cool:

Nee, ich bin auch die nächste Woche noch raus, ich bin krank.:crying:
Und in 6 Wochen ist RuK.:wut::wut:

Ach, les ich ja jetzt erst. Was hast 'n Du, erkältet? Gute Besserung auf jeden Fall! Und mach Dir wegen RuK mal keine Gedanken, warst übern Winter ja fleißig :daumen: da steckst Du die Woche Pause oder besser Regeneration locker weg.

Ach, les ich ja jetzt erst. Was hast 'n Du, erkältet? Gute Besserung auf jeden Fall! Und mach Dir wegen RuK mal keine Gedanken, warst übern Winter ja fleißig :daumen: da steckst Du die Woche Pause oder besser Regeneration locker weg.

Keine Erkältung. Ich muss Antibiotikum nehmen.
Aus dem gleichen Grund konnte ich letztes Jahr nicht an der Velo-Tour in FFM teilnehmen.
Du hast ja recht, ich war im Winter fleißig. Bin ich immer.;)
Das werden jetzt noch 6 stressige Wochen, Einstellplatz in der Tiefgarage raparieren (ich habe so einen Doppelparker, einer oben der Andere unten, der ist am rosten), Tandem fertig machen, Tretmühle auf Vordermann bringen (neuer Umwerfer, Racing 3 aufrüsten usw.) Alufelgen vom Auto reinigen (hätte ich mal bei der Demontage gemacht:().
Und jetzt noch eine Woche Ausfall.

Mein Glück das ich nicht um einen Podiumplatz fahre, sondern nur zum Spaß:D

Gruß
Werner

@Werner: Gute Besserung!

@all: fährt morgen jemand? Ich vertraue mal auf wetter.com und gehe (positiv) davon aus, dass es erst am späten Nachmittag Regen geben wird, d.h.: nach laaaaaaaaaaangen Tagen des Nichtstuns, kann ich mich endlich mal wieder bewegen :D

Grüße,
Lars

Zurück