• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

@jörg: kurz nach 12 Uhr hört sich gut an –*wo wollen wir uns treffen? Am Lukas, an der Regatta-Strecke/Tribüne, Haus Scheppen, oder ....

Greetings,
L.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Melde heute 85 Kilometer in der Venloer Heide. Flach & super Asphalt. Auf dem Rückweg Gegenwind und hin zu schnell gefahren. Hatte dann selbst im Windschatten Puls von 180 und konnte mehr oder weniger die Gruppe nicht halten. Die letzten 10 Kilometer dann auf dem Zahnfleisch nach Tönisvorst. Ich merke einfach das ich viel zu wenig fahre.... :(

Dem kannst Du ja abhelfen ;) Aber was ich immer schon mal fragen wollte: Warum schreibst Du Deine Fahrten nicht in den Winterpokal? :aufreg:
 
AW: Rennradtreff ESSEN

@jörg: kurz nach 12 Uhr hört sich gut an –*wo wollen wir uns treffen? Am Lukas, an der Regatta-Strecke/Tribüne, Haus Scheppen, oder ....

Mir egal. Können wir vielleicht morgen entscheiden. Bei mir brennts gerade, hab morgen abend dann doch wieder einen Termin. Daher würde ich morgen einfach schauen, wieweit ich mit der Arbeit komme und wie sehr mir die Decke auf den Kopf fällt. Dann komme ich entweder früh nach Werden oder zu spät zum Lukas :)
 
AW: Rennradtreff ESSEN

@Lars, kann um kurz nach 12 am Lukas oder am Regattaturm/Villa Hügel sein. Was ist Dir lieber? Wollte dann vielleicht erstmal 2 mal im Uhrzeigersinn um den See und schauen was Dein Knie so macht.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

@Lars, kann um kurz nach 12 am Lukas oder am Regattaturm/Villa Hügel sein. Was ist Dir lieber? Wollte dann vielleicht erstmal 2 mal im Uhrzeigersinn um den See und schauen was Dein Knie so macht.

Hi,

lass uns 12.15 am Regattaturm sagen... komme hier erst so gegen 11.45 weg –*bis gleich!

L.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

So, heute schön jemächlisch mit'm Jörch umme See gecruised: Nordseite des Sees 8,6 Grad, Südseite mindestens 1 Grad kälter... am Ende waren es über 3h Stunden "farrat fahn".

@Jörg: na, hat der Kuchen geschmeckt ;-)
 
AW: Rennradtreff ESSEN

http://www.amazon.de/Roeckl-Kurzfin...J4M8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297959882&sr=1-1

Bekommst trotzdem braune Hände... warum gibt's dat eigentlich nicht für Bikinis ;)

Sven,

die Handschuhe von Röckl haben sie bei Karstadt Sport meist im Angebot. Ich habe dort für meine knapp n 10ner weniger bezahlt als über den Versender.

Falls Du mal dort in der Gegend bist könnte der Blick lohnen. Ich habe letztens nicht drauf geachtet als ich da durch bin. Zumindest kennst Du dann die richtige Größe. ;)

Gruß,
André
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hey Leute,

kennt ihr nen Orthopäden/Sportmediziner o.Ä. in Essen-Kupferdreh, welcher zu empfehlen ist ?
Habe mein Knie überlastet und wollte mal fragen, was der Doc sagt.

Danke
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hey Leute,

kennt ihr nen Orthopäden/Sportmediziner o.Ä. in Essen-Kupferdreh, welcher zu empfehlen ist ?
Habe mein Knie überlastet und wollte mal fragen, was der Doc sagt.

Danke

Ist zwar in Werden, aber Dr. Asmuth war/ist Leichtathlet und hat mir bis jetzt
immer geholfen.
www.orthopaedie-im-loewental.de/

In Kettwig kann ich

Dr. med. Karlheinz Graff
Orthopäde, Sportmedizin u. Chirotherapie
Im Teelbruch 134A
45219 Essen, Ruhr
Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Telefon: 0 20 54 / 8 34 76

empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten