• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

@Werner: ein Yeti im Schnee –*so gehört es sich ;)

@Volker: Schnee schüppen macht doch keinen Sinn –*kommt ja immer wieder neuer :eek:
Baum schmücken ist auch sinnfrei –*spätestens am zweiten Weihnachtstag fängt er an zu nadeln und am 06.01. kommt er eh auf'n Müll... ;)

@Jörg: wirklich geiles Bike hast Du; so in natura wirkt es noch geiler.
Übrigens, habe ich gerade eben gesehen:
http://www.fahrrad.de/fahrradzubeho...r/zefal-trinkflaschenhalter-pulse/232544.html
Finde ich optisch sehr geil ;-) Ist nur die Frage, ob Silber passt?
Und dieser hier ist auch nicht übel:
http://www.fahrrad.de/fahrradzubeho...r/bbb-wasserflaschenhalter-aerocage/9430.html

Grüße,
Lars

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ach Lukas lass die mal,

wir Beide werden dann die Genussfahrer.:D

Wir genießen die Leckereien.:cookie::bier:

@ all: Wer sagt denn, dass man bei Schnee keine langen Ausfahrten schafft.:D
Ich war heute 3 Std. 20 Min. mit dem Yeti unterwegs.:daumen:
Super Strecke, zu 95 % keine Autos, ohne größere Steigungen (285 Hm), übermäßig lang war die Strecke auch nicht (37,5 km).
Jeder wär mitgekommen, da ich gemütlich gefahren bin (Schnitt 11,1 km/h).:duck:

DAFÜR SCHNEE OHNE ENDE!:aufreg::wut::aufreg:

Für heute reicht es.:frosty:

@ Andreas: Heute hätten mir auch Deine Spikes nicht geholfen. Am Kanal und dan nach Zollverein war teilweise gar kein Grip.
So bin ich noch nie rumgeeiert.

Ich habe ein paar Bilder hoch geladen (die Woche lade ich noch welche hoch)

Gruß
Werner

Sehr geehrter Herr Roadrunner58

herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag im Thread Rennradtreff Essen

:i2:

Übrigens, habe ich gerade eben gesehen:
http://www.fahrrad.de/fahrradzubeho...r/zefal-trinkflaschenhalter-pulse/232544.html
Finde ich optisch sehr geil ;-) Ist nur die Frage, ob Silber passt?
Und dieser hier ist auch nicht übel:
http://www.fahrrad.de/fahrradzubeho...r/bbb-wasserflaschenhalter-aerocage/9430.html

Von den Formen her finde auch ich beide ganz ok. Dieses Pseudo-Sichtcarbon passt bei mir aber gar nicht gut zu dem sichtbaren UD-Carbon (hast Du vielleicht wegen des Lichts nicht erkennen können, alles was schwarz ist ist UD-Carbon mit einfachem Klarlack).

Silber könnte eventuelle richtig gut aussehen, eventuell aber auch richtig schlecht. Müßte man ausprobieren.

Aber jetzt habe ich ja eh schon meine Tacx Tao, die bleiben erstmal dran. :)

Gruß Jörg

Hmm, was sagt denn der Wettertrend feines voraus, mal sehen...:

25.12 -14 bis -2
26.12 -19 bis -11
27.12 -16 bis -11
28.12 -13 bis -2

Alle Angaben in °C

Der Winter ist sicher bald vorbei. Ganz bestimmt.

Hmm, was sagt denn der Wettertrend feines voraus, mal sehen...:

25.12 -14 bis -2
26.12 -19 bis -11
27.12 -16 bis -11
28.12 -13 bis -2

Alle Angaben in °C

-19? das glaubst Du doch selbst nicht - vielleicht in Bad Berleburg aber bestimmt nicht in Essen.

Ab Mittwoch ist Tauwetter. Die Wintersonnenwende ist auch vorbei - es kann nur wärmer werden...

Grüße,

-19? das glaubst Du doch selbst nicht - vielleicht in Bad Berleburg aber bestimmt nicht in Essen.

Ab Mittwoch ist Tauwetter. Die Wintersonnenwende ist auch vorbei - es kann nur wärmer werden...

Grüße,

Wieso vorbei? Die ist doch erst morgen oder liege ich da falsch?

Aber auf den einen Tag käme es nun auch nicht mehr an...

:feier:

Gruß,
André

Nein, glaub ich nicht. War ja sowieso nur eine Momentaufnahme, mittlerweile sieht der Trend schon wieder völlig anders aus.

Edit: Hätte heute morgen trotzdem fast geheult!

Gruß Jörg

Damit ich im Frühjahr noch einigermaßen mithalten kann, war ich gezwungen mir auch so ein Teil zu kaufen :rolleyes: Und heute habe ich nen Film geschaut, da achtet man ja nicht mehr auf die Zeit ;) :D

Das ist auch für mich die Einzige Möglichkeit, anders geht es einfach nicht. :(

Aber vielleicht klappt es die Woche ja mal mit laufen. Wenn das nicht abtaut könnt es was werden. :jumping:

Wieso vorbei? Die ist doch erst morgen oder liege ich da falsch?

Nee da liegst Du richtig - die ist in der Nacht der Mondfinsternis. Aber ab Mittwoch geht's dann endlich aufwärts.
Hier hat es schon angefangen - heute morgen sensationelle -0.7C - gestern waren es noch -6.9C. Tauwetter, ick hör Dir trapsen...

Grüße,

Sehr geehrter Herr Roadrunner58

herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag im Thread Rennradtreff Essen

:i2:

Danke Sven,

habe gerade gesehen, es war auch 300. Beitrag im Rennrad-Forum.

Ohne Dich würde es diesen Thread aber gar nicht geben, also noch einmal: "Sven, danke für diesen Thread." :daumen:

So Leute, morgen geht es los. Wir heben Winteranfang.:frosty:

Aber dafür werden die Tage länger.:D

@Jörg: wirklich geiles Bike hast Du; so in natura wirkt es noch geiler.

Grüße,
Lars

Bedeutet das, Du hast das Rad schon in natura gesehen?
Trefft Ihr Euch heimlich?:(
Ihr veranstaltet wahrscheinlich private Rollenrennen.
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Ihr nebeneinander auf euren Rollen fahrt und Euch gegenseitig anfeuert.:D

Gruß
Werner

Bedeutet das, Du hast das Rad schon in natura gesehen?
Trefft Ihr Euch heimlich?:(

Ja. Allerdings mußte Lars natürlich auch Eintritt bezahlen, um das Rad zu sehen, is ja wohl klar! :D

Ihr veranstaltet wahrscheinlich private Rollenrennen.
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Ihr nebeneinander auf euren Rollen fahrt und Euch gegenseitig anfeuert.:D

Ich feuer doch keinen vom gegnerischen Team an! :spinner:

Gruß Jörg

Ja. Allerdings mußte Lars natürlich auch Eintritt bezahlen, um das Rad zu sehen, is ja wohl klar! :D

Jörg ist ein wirklicher Wucherer ;)

Ich feuer doch keinen vom gegnerischen Team an! :spinner:

Wie jetzt? Konkurrenz? Auf einmal? Ging es hier nicht nur um die Motivation? Auch egal: ab morgen geht's für mich in den Urlaub –*ohne Rad, nur mit Lektüre, Essen, Wein... :mex:

In diesem Sinne wünsche ich entspannte und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :feier:

Grüße,
L.

Jörg ist ein wirklicher Wucherer ;)

Wie jetzt? Konkurrenz? Auf einmal? Ging es hier nicht nur um die Motivation? Auch egal: ab morgen geht's für mich in den Urlaub –*ohne Rad, nur mit Lektüre, Essen, Wein... :mex:

In diesem Sinne wünsche ich entspannte und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :feier:

Grüße,
L.

Das wünsche ich dir auch. Aber wo soll ich hin bzw. wie nach Hause wenn Du Essen mit nimmst?

Dann muß ich wohl wieder in den Süden. :D

Bevor es zu spät ist, wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest:geschenk: und einen guten Rutsch:bier: ins neue Jahr.

Gruß

Werner

Zurück