Lasse75
Aktives Mitglied
10 Uhr wäre auch OK! Jörg? Lars?
Ich komme, wenn überhaupt, erst später auf's Rad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Uhr wäre auch OK! Jörg? Lars?
wenn jemand gegen 11.30 nierenhof vorbeikommt, egal mit welchem rad bitte nochmal bescheid... hört sich aber eher so an, als müsst ich alleine später (oder doch die ganze nacht feiern)
jörg: wo machst Du deinen Stiefel? ich könnte Dich mit einer quietschenden Kette nerven, ich sprüh sie jetzt noch mal extra mit kanne Wasser plus Teelöffel salz ein.....
wenn jemand gegen 11.30 nierenhof vorbeikommt, egal mit welchem rad bitte nochmal bescheid... hört sich aber eher so an, als müsst ich alleine später (oder doch die ganze nacht feiern)
jörg: wo machst Du deinen Stiefel? ich könnte Dich mit einer quietschenden Kette nerven, ich sprüh sie jetzt noch mal extra mit kanne Wasser plus Teelöffel salz ein.....
Thomas, jetzt aber!
Wenn die Beine ok sind, am Sender, Uhrzeit muß ich mal gucken, in Langenberg bin ich aber wahrscheinlich eher etwas später. Ich glaub aber nicht, dass Du mit mir mithalten kannst. die Hordtstr. schaff ich momentan bestimmt unter 6:30!!![]()
also wann dann?Wenn die Beine ok sind, am Sender, Uhrzeit muß ich mal gucken, in Langenberg bin ich aber wahrscheinlich eher etwas später.
also wann dann?
Himmel bei dem Wetter nicht fahren zu können tut weh. Der Kackarm tut immer noch weh. Kann keine Faust machen, Tasse anheben geht ebenfalls noch nicht. Totaler Invalide. Hätte nicht gedacht das Prellungen so was von lästig sind. Dazu diese kack-Schmerzmittel die mich daran hindern auch noch Alkohol trinken zu können. Langsam bekomme ich auch einen Dekubitus vom vielen rumliegen.
Werde mal sehen das ich mir irgendwas bastele um wenigstens mal auf dem Ergometer zu fahren. Und das bei dem Wetter....fuck.
Na so toll ist das Wetter auch nicht - kalt, windig - alles matschig. Hatte wenig Lust und bin daher auch nur 1:30 gefahren. Gerade genug, um die Rückenschmerzen zu vetreiben. Irgendwie gewinn ich dem Winterwetter jedes Jahr weniger ab...
Grüße + gute Besserung,
H²
Fährt morgen jemand (und wann)? Wenn ja: mit verbotenem oder erlaubtem Bike?
Fährt morgen jemand (und wann)? Wenn ja: mit verbotenem oder erlaubtem Bike?
suit yourself! ich brauch' Schlamm nicht, vor allem nicht, wenn er 7 Tage eingeweicht ist. 10C find ich auch nicht gerade angenehm - man friert nur etwas später als bei 5C... Bei dem Shit-Wetter bist Du nach jeder Steigung innen pitschnaß (jedenfalls so wie ich sie fahre), inklusive Handschuhe - und ab da hält sich dann der Spaß in Grenzen. Wer steht schon auf klamme Klamotten im Fahrtwind......
Was? Wo warst Du denn unterwegs? Bei mir war es super, alle möglichen Trails und ohne Ende Schlamm
...