Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ich glaub, Du schwindelst!
Also niemand heute?
Also niemand heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, Du schwindelst!
Also niemand heute?
Is freitag jmd verboten unterwegs? Oder hat ein trockenes stuck strasse?
Is freitag jmd verboten unterwegs? Oder hat ein trockenes stuck strasse?
Mein letztes trockenes Stück Straße hab ich gerad verkauft - krieg ich voraussichtlich auch erst im neuen Jahr wieder rein. Aber nasse hätt ich am Freitag im Angebot! Ist allemal besser als diese Schlammschlachten momentan.
zum Glück fällt man bei dem Matsch ziemlich weich![]()
Das ist ja wirklich gaaanz toll - aber auf der Straße fall ich gar nicht.Also wer fährt denn nun morgen? (Zaunpfahl)
Du hast doch mehrere Räder. Ausreden erfinden is nich!
Um 14 Uhr könnte es schon wieder regnen, schlage daher einen Start um 10:17 ZA/10:30 Lukas vor.
Au man, das tut mir leid. Erstmal gute Besserung.War in der Kruppschen Krankenanstalt. Gott sei Dank alles nur geprellt. Habe Verband am Arm und soll ihn ruhig halten. Dank Schmerzmittel geht es jetzt einigermaßen wieder. Aber Sport ist erstmal nix. Verdammt - war ganz gut in Form und habe noch Urlaub. Schade.
10:17 Uhr ZA mit MTB
Ich hab' jetzt extra 5 Bar in meine Reifen gehauen, damit ich besser über die Straße rolle. Von mir aus auch gerne was früher.
09:40 bei Ulf
09:50 ZA
10:02 Lukas (da kommt ja wohl keiner hin)
für alle OK?