• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Is freitag jmd verboten unterwegs? Oder hat ein trockenes stuck strasse?

Mein letztes trockenes Stück Straße hab ich gerad verkauft - krieg ich voraussichtlich auch erst im neuen Jahr wieder rein. Aber nasse hätt ich am Freitag im Angebot! Ist allemal besser als diese Schlammschlachten momentan.

Is freitag jmd verboten unterwegs? Oder hat ein trockenes stuck strasse?
Mein letztes trockenes Stück Straße hab ich gerad verkauft - krieg ich voraussichtlich auch erst im neuen Jahr wieder rein. Aber nasse hätt ich am Freitag im Angebot! Ist allemal besser als diese Schlammschlachten momentan.

Schlammschlacht ist das richtige Wort... ich war gestern mit dem CX unterwegs – hat Spaß gemacht, nur ich hatte über die Tour gefühlt 5 Kg Dreck gesammelt. Denke, dass ich mir doch auch noch etwas Verbotenes zulegen werden; die eine oder andere Passage war mit dem CX grenzwertig; ein paar dickere Reifen wären gestern hilfreich gewesen: an einer Steigung hat mein Vorderrad keinen Halt mehr gefunden, so dass ich mich lang gemacht habe – zum Glück fällt man bei dem Matsch ziemlich weich :cool:

Du hast doch mehrere Räder. Ausreden erfinden is nich!
Um 14 Uhr könnte es schon wieder regnen, schlage daher einen Start um 10:17 ZA/10:30 Lukas vor.

@ Volker: Berichte mal!

Ich kann auch nur mit dem verbotenen Rad (Tretmühle habe ich zerlegt, im Keller;) ) fahren. Habe aber noch das Handycap, dass ich um 10:30 Uhr noch im Büro bin.

Jetzt habe ich mal eine Frage. Wie bzw. von wo bis wo misst man die Länge des Vorbaus?

@ Volker: Was ist los? Wie geht es Dir? Ich hoffe doch das es nichts schlimmes ist.

War in der Kruppschen Krankenanstalt. Gott sei Dank alles nur geprellt. Habe Verband am Arm und soll ihn ruhig halten. Dank Schmerzmittel geht es jetzt einigermaßen wieder. Aber Sport ist erstmal nix. Verdammt - war ganz gut in Form und habe noch Urlaub. Schade.

@ Volker: Gute Besserung! Meine Erfahrung ist leider, dass man von einer Prellung auch recht lange etwas haben kann.

@ Michael: Ich hätte ja schon Lust. Aber bei den ganzen Supersportlern und nur auf meinem Crosser habe ich da wohl nichts verloren.

War in der Kruppschen Krankenanstalt. Gott sei Dank alles nur geprellt. Habe Verband am Arm und soll ihn ruhig halten. Dank Schmerzmittel geht es jetzt einigermaßen wieder. Aber Sport ist erstmal nix. Verdammt - war ganz gut in Form und habe noch Urlaub. Schade.
Au man, das tut mir leid. Erstmal gute Besserung.
Ulf hat recht. Bei meinem Radunfall hatte ich mehr Schmerzen mit den Prellungen wie mit dem Bruch.
Was ist denn wenn Du auf dem Heimtrainer ab und zu ne Stunde trainierst? Du musst ja nicht volle Pulle treten, nur Grundlage, um nicht aus der Übung zu kommen.

@ Michael: Danke. So ungefähr habe ich mir das gedacht.

Ich versuche auch dabei zu sein! Entweder komme ich euch entgegen, oder ich warte hier in Kettwig - vorausgesetzt natürlich, dass ihr hier auch entlang kommt....

P.S.: morgen Nachmittag werde ich mir vermutlich noch was verbotenes kaufen... :cool:

Ich hab' jetzt extra 5 Bar in meine Reifen gehauen, damit ich besser über die Straße rolle. Von mir aus auch gerne was früher.

Zur Not auch eine halbe Stunde früher - aber nicht unbedingt mehr, soll Lukas entscheiden.
Wie und wielang wollt ihr überhaupt fahren? In 2 Stunden hat man schon Mühe, eine Trassenrunde hinzubekommen. Hast Du ein paar Minuten Puffer? Würde dann Trasse vorschlagen und mich auf dem Rückweg ab Kupferdreh nochmal in die Hügel schlagen oder so.

@ Volker: Gute Besserung! Und iß mal fleißig, war in letzter Zeit eh immer zu anstrengend mit Dir! ;)

Zurück