Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht doch ein Blinder, daß der die Pedalen hochzieht. Ohne feste Verbindung geht das nicht.Ist die Frage ernst gemeint?![]()
Ja nee, is klar und das in 3 Stunden. Wo bist Du denn lang gefahren.Ich habe gut 3 Stunden im Wald gespielt: 37 km und 2166 HM. Danach war ich noch eine Stunde laufen.
Kann schon sein - im Wald kommt was zusammen, selbst bei kurzen Strecken.
H²
ich glaub nur der co2 is aus den reifen. nach suche nix gefunden u jetzt is auch noch was drin nach einer runde deren geschwindigkeit sich ausrechnen lässt. wenn mir jmd die funktion dafür erstellen kann?
geschwindigkeit ist abhängig vom zielpulswert z, dem motivationwert m, es gibt einen steadystate des wohlbefindens bei geschwindigkeit f, die sich aus der dafür aufzubringenden eigenwärmeleistung (Wärmeüberschuß durch muskelarbeit) und dem wärmeerhaltungsfaktor der kleidung bei ebenddieser geschwindigkeit mit entsprechendem windchillfaktor ergibt.
im flachen noch recht einfach, verringert sich aber die geschwindigkeit bei steigender muskelarbeit (steigung) bei gleichzeitiger abnahme des windchill faktors...
ohjee, jedenfalls bin ich flach gefahren, langsam und heile durch das laub gekommen. und am see hab ich andre vorbeihuschen gesehen auf seinem giant.
aber bei den höhenmeter wär ich mir anhand der karteninterpolation auch nicht sicher. da taugt nur ein barometrischer messer.
meine li hand tut immer noch (grundlos?)weh, das es glaub ich egal ist, ob ich mtb oder rr fahre... ich fühl mich schon unsicher, wenn ich beim rr das kettenblatt wechsel.
ist diese angermund runde denn lang gewesen? ich hab dank skisocken auch nach 3h noch keine eiskalten zehen gehabt![]()