Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Ich habe heute frei. Werde daher schon in ca. 1,5 Stunden aufbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstredend nehmen wir Dich mit! Aber wieso willst du 25er Reifen fahren? Und überhaupt: fahren kannst Du doch auch, wenn du die Kugellager heute nicht bekommst, schließlich hast Du ja noch 'n LRS...
Apropos LRS: da ich ja unter die 70kg gekommen bin, überlege ich, ob ich mir nicht noch 'n leichten LRS (sub 1500g) zulegen soll... hat da jemand 'ne Idee: die Zeros von Volker sind schonmal fein. Aber ich denke für die Kohle bekäme ich wahrscheinlich schon was richtig leichtes unter 1400g, was mich auch noch locker tragen könnte, oder?
Ja, ein neuer Laufradsatz ist sicher eine fast zwingende Investition. Wo Du jetzt unter 70 kg wiegst.![]()
Jetzt - bin heute nicht so viel am Rechner. Fahre langsam Richtung Mintard, Kaiserswerth. Ruft ggf. an wenn ihr mit wollt.
Zurück aber wirklich auf dem Zahnfleisch. Völlig, aber wirklich völlig fertig. Keine Kraft in den Beinen und der Hintern tat mir auch weh. Direkt nach der Dusche eine halbe Stunde gepennt. Bin froh das es morgen regnet. Brauche dringend Ruhe.![]()
War mir so unsicher, aber wo ich das schöne Bild mit dem Erdinger gesehen hab, hab ich's dann auch gerafft. Sorry, nächste Mal halt ich an.
Wo bist du denn lang gefahren?
Was war das lecker. Natürlich alkoholfrei. ES hätte es mit Sicherheit verboten! Mir ist der kritische Blick gestern schon beim Eis aufgefallen![]()