• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ich habe heute frei. Werde daher schon in ca. 1,5 Stunden aufbrechen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich habe heute frei. Werde daher schon in ca. 1,5 Stunden aufbrechen.

Hm, in der Mittagshitze –*muss mal schauen, wie ich hier voran komme. Wenn Du nicht unbedingt alleine fahren willst, denke ich, dass ich mich anschließen werde.

Sag mal 'n Treffpunkt und 'ne Uhrzeit an!

Selbstredend nehmen wir Dich mit! Aber wieso willst du 25er Reifen fahren? Und überhaupt: fahren kannst Du doch auch, wenn du die Kugellager heute nicht bekommst, schließlich hast Du ja noch 'n LRS...

Die 25er (4 Seasons) sind auf den Fulcrum 5 drauf, wo ich die ganzen Lager austauschen mußte. Ich habe überhaupt keine Zeit zum fahren, bin aber so neugierig darauf, wie sich die Reifen und die Lager jetzt fahren....

Apropos LRS: da ich ja unter die 70kg gekommen bin, überlege ich, ob ich mir nicht noch 'n leichten LRS (sub 1500g) zulegen soll... hat da jemand 'ne Idee: die Zeros von Volker sind schonmal fein. Aber ich denke für die Kohle bekäme ich wahrscheinlich schon was richtig leichtes unter 1400g, was mich auch noch locker tragen könnte, oder?

Ja, ein neuer Laufradsatz ist sicher eine fast zwingende Investition. Wo Du jetzt unter 70 kg wiegst. :rolleyes:

Jetzt - bin heute nicht so viel am Rechner. Fahre langsam Richtung Mintard, Kaiserswerth. Ruft ggf. an wenn ihr mit wollt.

Hey zusammen,

ich bin dann auch alleine gefahren... Richtung Mettmann, dann irgendwie zurück über Ratingen, D-Angermund, Kettwig, Baldeneysee, Kettwig –*da ich frei nach Schnauze gefahren bin, musste ich streckenweise wieder umkehren, da sich so mancher Weg schließlich doch als Trampelpfade entpuppte... :rolleyes: Insgesamt war es aber eh nicht so toll: viel zu hoher Puls (mindestens 15 Schläge über meinem Normalpuls) und zuhause "hatte ich dann auch noch Kreislauf", warum auch immer :ka:

Ich geh jetzt noch 'ne Runde schwimmen :D

Grüße,
L.

Heute zu fahren war ziemlich schweißtreibend - hätte ich lieber gelassen, aber da der Zahnkranz meines Stadtrades plötzlich in beiden Richtungen Freilauf hatte, bin ich heute mit meinem Winterrad in's Büro und hab den Rückweg dann gleich etwas verlängert...
Näh! - die Hitze ist nicht das Problem, aber es ist auch noch schwül.
Lieber im Garten sitzen und 'ne kühle Margarita schlürfen.

Grüße,

Gibt nur einen Grund warum ich heute alleine gefahren bin:

Was war das lecker. Natürlich alkoholfrei. ES hätte es mit Sicherheit verboten! Mir ist der kritische Blick gestern schon beim Eis aufgefallen :D

Bin heute auf 92 km gekommen. Zurück aber wirklich auf dem Zahnfleisch. Völlig, aber wirklich völlig fertig. Keine Kraft in den Beinen und der Hintern tat mir auch weh. Direkt nach der Dusche eine halbe Stunde gepennt. Bin froh das es morgen regnet. Brauche dringend Ruhe. :bier:

Bin wie alle anderen auch alleine gefahren.
Ganz locker, 10 mal die Vossnacker rauf und runter.:cool:

Nee, ich kann nicht lügen ohne rot zu werden.
War nur 2mal um den See, für Steigungen war es mir heute doch etwas zu warm, und ich muss ja nicht.:D
Bin aber wirklich locker gefahren, hätte in dem Tempo noch ein paar Runden drehen können.

Das war es für diesen Monat, meine höchste km-Leistung 1210 km

Gruß
Werner

@Volker_Essen: Warst du heute in Kaiserswerth? Glaube dich an der Ampel gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher und bin weitergefahren :o

Ja, ich habe dich auch gesehen. Ich stand an der Ampel. Aber du hast nicht angehalten. Dachte aber du hast mich nicht erkannt :)

War mir so unsicher, aber wo ich das schöne Bild mit dem Erdinger gesehen hab, hab ich's dann auch gerafft. Sorry, nächste Mal halt ich an.
Wo bist du denn lang gefahren?

Gibt nur einen Grund warum ich heute alleine gefahren bin:

Was war das lecker. Natürlich alkoholfrei. ES hätte es mit Sicherheit verboten! Mir ist der kritische Blick gestern schon beim Eis aufgefallen :D

Na toll, nur weil ES eine Adipositas-Phobie hat, dürfen die andere Dir keine Gesellschaft mehr leisten :ka: :crying: ich hätte nichts gegen ein Weizen einzuwenden gehabt.... dafür wäre ich auch noch ein paar Kilometer mehr gefahren ;) So habe ich mir unterwegs nur Cola und Apfelschorle gegönnt –*ich habe heute gesoffen wie ein Bergziege...

Zurück aber wirklich auf dem Zahnfleisch. Völlig, aber wirklich völlig fertig. Keine Kraft in den Beinen und der Hintern tat mir auch weh. Direkt nach der Dusche eine halbe Stunde gepennt. Bin froh das es morgen regnet. Brauche dringend Ruhe. :bier:

Ich glaube, Du musst einfach nur mehr essen und viele, viele Weizenbiere trinken, allerdings mit Alkohol und dazu immer brav Fett zu sich nehmen, denn bekanntlich verhindert Alkohol die Fettverbrennung und so hast Du unterwegs einfach mehr zum zusetzen – Du wirst sehen, so wird alles doch noch gut :duck:

So, ich vertiefe mich jetzt in der Wahrheit... und trinke mal ein Glaserl Wein.

Nachtrag: gibt es eigentlich für Helme so was wie'n Fliegengitter –*heute ist irgendein Vieh in meine Helm geraten und hat mich gestochen, war irgendwie eine unangenehme Sache, da ich ziemlich hektisch wurde, um den Helm vom Schädel zu bekommen :o

Sieht fast so aus, als ob der Regen schon heute nacht und morgen vormittag fällt. Mag jemand morgen spät-nachmittags fahren, falls es wieder trocken ist?

Grüße,

War mir so unsicher, aber wo ich das schöne Bild mit dem Erdinger gesehen hab, hab ich's dann auch gerafft. Sorry, nächste Mal halt ich an.
Wo bist du denn lang gefahren?

Bo-Dahlhausen-Steele-Kupferdreh-Werden-Kettwig-Esel-Lintdorf-Angermund-Kaiserswerth & Retour.

@Lasse
Oki - dann nächstes Mal wieder zusammen :)

@Uwe
Sorry Uwe - bin raus für morgen. Egal wie Wetter wird.

@werner
1200 ist ein Wort. Denke bin auch so um Dreh. Muss ich gleich mal checken.

@Uwe: ich bin morgen auch verplant... bei mir geht es Do. erst wieder auf's Rad.

@Volker: das will ich auch meinen, ansonsten :droh:;)

Ihr könnt euch von mir aus doch soviele Eiskugeln oder Weizen reinziehen wie ihr woll. Aber angehalten wird deswegen nicht mehr! :p

Zurück