Boesendorfer
weiß es auch nicht
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
@ Sven: Viel Erfolg morgen in Hamm!
MACH SIE FERTIG !
@ Sven: Viel Erfolg morgen in Hamm!
MACH SIE FERTIG !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lukas ist 11:15 und Nierenhof 11:30/11:35 geplant. Aber zu früh will ich auch nicht los. Soll ja bis auf 9C abkühlen. Das braucht wieder seine Zeit um angenehm zu werden.Ich muss mal schauen... spätestens um 10.30h, dann bin ich pünktlich um 11h am Lukas.
Lukas ist 11:15 ... geplant. .
Ich fahre ganz oben am Kreisverkehr vorbei so etwa 11:20 rum. Nehme dann die Abfahrt nach Nierenhof.Gut, dass Du mich noch mal drauf hingewiesen hast... mal schauen, wie ich morgen früh los komme, dann nehm ich noch das Hespertal mit.
Ach ja, noch was. Sind da noch Edge 800-Jäger unter uns? Das aktuelle Tagesangebot bei Bike-Discount lautet 360,- für das Bundle. Zu dem Preis habe ich das bisher noch nirgends gesehen.
Mal kurz was ganz anderes.
Jörg, hattest Du dir nicht einen Lenkeraufsatz geordert?
Ich überlege da grad dran rum und frage mich nun, ob nicht evtl. die Oberlenkerposition wegfällt. Das würde mir gar nicht zusagen.
Dieser ist in der engeren Auswahl.
Es mag bessere geben, ich bin aber nicht sicher, wie ich die benötigte Länge exakt ermittel bzw. messe. Denn vielen Modellen fehlt die Längsteinstellung.
Vielen Dank für die Runde!
bin nach hause "gerast" und war um 18 Uhr hier - jetzt noch schnell was essen, dann geht's schon wieder weg.
Für mich waren es 168km mit irgendwas um die 2400Hm.
Hier die Track-Aufzeichnung:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nfpijhqncqeegznm
Einen schönen Abend noch!
Grüße,
H²
Für den Windschatten, das Warten und natürlich den "flachen" Rückweg auch ein Danke von mir. Hätte nicht gedacht, dass ich so früh platt bin. Es sind 153km mit 2100hm (aber mein Tacho zeigt eh weniger) geworden.
Fährste jetzt B?
so, bin wieder zuhause - war schwierig heute beim Tango; irgendwie steckten die km doch in den Beinen...@ Uwe und Jörg: sagt mal bitte Eure Meinung, bzgl. Trittfrequenz, zu meiner Eselfahrt. Danke.
Ist doch nicht schlecht, bei den von Dir erwähnten Voraussetzungen. Das kommt schon noch besser - wirst sehen.ganz im ernst, wenn sone frage nochmal kommt lösch ich meinen account hier..
heute gesundheitlich angeschlagen und ziehmliche ladehemmungen gehabt.
6ausreißer+2+6verfolger, sprint vom hauptfeld verloren... platz 19/164
:/
schönen sonntag noch