• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Thx. Lars.

Eine Dame von Owayo hat sich gemeldet. Soll ihr mal Rohentwurf kommen lassen - sie schaut mal rüber und guckt mal wegen den Farben.

Noch mal eine Frage zum Design. Sollen wir Rennrad-Treffen auf dem Trikot lassen oder irgendwie umbennen? Ist irgendwie so lang.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@Jörg: wie war's heute?

War gar nicht gut.

Noch mal eine Frage zum Design. Sollen wir Rennrad-Treffen auf dem Trikot lassen oder irgendwie umbennen? Ist irgendwie so lang.

Ich wär dafür das zu lassen. Es sei denn Du hast einen besseren Vorschlag. Wenn wir es lassen, wäre noch zu klären ob es "Rennradtreff" oder "Rennrad-Treff" heißen soll.

Rennradtreff finde ich persönlich besser.

Hat noch jemand eine eine Idee für einen Schulterschriftzug?

Und irgendwie noch ein Logo wäre cool.

Find ich gar nicht mal schlecht in Rot! :daumen: Könnte evtl. nur noch ein wenig mehr "lipstick"-mäßig sein :D Auf den Rücken noch die andere Grafik in schwarz (ggf nicht massiv sondern nur die Umrisse?) Die Trikottaschen-Werbung finde ich evtl.ein bißchen aufdringlich, vielleicht passt die besser auf die Ärmel?

Das Stadt Essen Logo würde mir in schwarz weiß besser gefallen :)

logo.png

Schick mir das mal bitte Luke..

Mache morgen mal weiter - n8 all

Stadtwappen vorne, Skyline hinten. Diese nicht voll schwarz ist eine super Idee. Und die Werbung auf den Rückentaschen muß weg, auch wenn es dann etwas teurer wird. Auf den Ärmeln finde ich die Werbung ok, da ist sie eh (muß, soweit ich weiß, abbestellt werden. Damit steigt der Preis etwas).

Aber bitte nicht so viel rot!

Habe extra ein Heidengeld gelatzt, um das so gut als möglich los zu werden. Und nun soll ich es über Trikots teuer zurückkaufen? :rolleyes:

EDIT:
wegen der Farben wollte wir ja eh ein Meeting machen.

Rennradtreff finde ich persönlich besser.

Hat noch jemand eine eine Idee für einen Schulterschriftzug?

Und irgendwie noch ein Logo wäre cool.

Rennradtreff finde ich ok.

Schulterschriftzug? Wir sollten es nicht übertreiben mit den Sprüchen. Kann da nicht einfach der Name hin? Bin grad nicht sicher, glaube aber, der kann nur an definierte Stellen.

Hallo Volker,

der rote Entwurf ist ja schon wieder ziemlich nahe an meinem Versuch. Ich dachte das wäre zu motoradmäßig? (Obwohl ich gar kein Motorrad fahre oder besitze.)
Was wäre denn mit Rennradtreff-Essen.de als Domain mit simpler Weiterleitung auf diesen Thread?

MfG Thomas

Gemessen an HF. Eher gemütlich. Bin um 18:00 Uhr vermutlich aber schon hinter Kettwig. Ist zumindest in Planung. Genauer kann ich erst morgen sagen.
Wie es momentan aussieht, komme ich hier doch früh genug weg und könnte um 17:20 in Kettwig sein. Wie steht es um eure Zeitplanung?

Grüße,

ich versuchs nochmal

starte um 12h

1220 regattaturm - 1/3 seerunde zum warmfahren

Option 1:

Hespertal/ Hefel hoch im Tempomodus (ANS)
Ludscheidstr. locker runter

Option 2:

5-6' Tempointervalle an der Laupendahler (hin und her zw Werden/Kettwich)

Option2 würd ich besonders gern in Begleitung absolvieren, dann könnte man sich mit im wind fahren abwechseln und im wind spitzen setzten

Sven, ich muß erst noch was arbeiten. Außerdem ist heute maximal Grundlage bei mir angesagt. - Meine Spitzen hab ich übrigens schon in Deinem Windschatten :wut: Da müßtest Du eh alles von vorne fahren.

Alle arbeiten Sven ...

@wachsi
Mit der Skyline wird nicht klappen - Grafik pixelt auf.

:love:

Sven, ich muß erst noch was arbeiten. Außerdem ist heute maximal Grundlage bei mir angesagt. - Meine Spitzen hab ich übrigens schon in Deinem Windschatten Da müßtest Du eh alles von vorne fahren.

mhhh...... :(

keiner will mit mir trainieren...

los jetzt - freiwillige vor, wer nicht will, den hol ich :droh:

@ Thomas: Ehrlich gesagt fand auch ich Deinen Entwurf durchaus interessant. Grundfarbe schwarz ist vergleichsweise unempfindlich. Das Rot, weiß eingerahmt, sorgt für Aufmerksamkeit bzw. passive Sicherheit. Und vor allem: Klassische Farbzusammenstellung.
Was daran motorradmäßig bzw. wo das Problem dabei sein soll, habe ich eigentlich nicht so richtig verstanden. (ich mein´: Moppedfahrer finden wir alle äääh, na ja - aber sooo groß ist die Verwechslungsgefahr dann aber auch wieder nicht, oder?)

Ich möchte hier doch nochmal auf den großen Erfolg des ESK-Trikots hinweisen. Allerdings verwenden die Berliner nicht nur die Farben schwarz-weiß-rot, sondern spielen darüber hinaus auch recht geschickt mit Klischees, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das wiederum ist aber ganz offensichtlich überhaupt nicht unsere Kragenweite. - Na schön. Läuft nun mal nicht jeder mit so nem dicken Hals rum wie ich. - Damit würde immerhin wenigstens das Stadtwappen passen...

Ansonsten bin ich mal gespannt, zu welchem Ergebnis die Farbdiskussion wohl führen wird. Ich kann ja alles tragen. Hauptsache, es kommt keiner noch auf die Idee und schlägt beige vor.

@ Sven: Da bin ich raus. Könnte jetzt sagen: ich schaff es nicht mehr bis 12. Aber die eigentliche Wahrheit ist: ich wäre bei keiner der vorgeschlagenen Optionen zum Mitfahren imstande. - Viel Spaß!

Zurück