• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mit Sicherheit nicht...war wirklich anstrengend. 175/3.150 HM - und wir sind "relativ" zügig gefahren.
 
Mist Strava Segment.:crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:
Dadurch, das ich oben am Esel in der Ausbuchtung auf den Micha gewartet habe, habe ich meine persönliche Bestzeit versaut.:(
Egal, für mich persönlich zählt sowieso nur die Zeit, die ich mit Garmin stoppe und da habe ich am Esel ne 3:13 gefahren.:)

Edit: und das nach einer Woche ohne Rad.:D Aber davon habt Ihr Jungen ja keine Ahnung. Ihr seid ja der Meinung das Kilometerfressen mehr bringt, statt im richtigen Moment mal die volle Leistung abzurufen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sei mir ma nicht bös, aber wenn ich das richtig sehe hast Du bei Strava eine einzige Kullerrunde über 100 km ohne richtigen Anstieg stehen? Und bei den beiden Muttentalrunde, die wir zusammengefahren sind, bist Du nach 30-40 km ausgestiegen. Lukas und Volker haben diesen Winter echt top trainiert, wie willst Du da aus der Hüfte plötzlich 180km und 3000 an steilen(!) Höhenmetern fahren, 3 kmh drauflegen und noch dabei Spaß haben? Ich weiß, mit einer Anmeldung bei RaR sollte ich definitiv besser die Klappe halten :rolleyes: aber das ist einfach unrealistisch. ;) Lass ma ne normale Version der Strecke ohne Tempodruck fahren, dann wirst Du sehe, was ich meine.
 
1. Bin ich nirgendwo nach 30 km ausgestiegen, 2. Zeichne ich nicht jede duselige Fahrt auf, 3. diskutiert man sowas nicht in einem öffentlichen Forum.
 
Zurück