phil_in_hill
Aktives Mitglied
Volltreffer, erstes mal krank seit Februar 2013.
Erkältung, das Wochenende ist schon mal gelaufen. Naja, solange es nicht mehr ist. Werde also höchstens mal etwas mit Ruhepuls rumbummeln.
Doof - gute Besserung, André!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volltreffer, erstes mal krank seit Februar 2013.
Erkältung, das Wochenende ist schon mal gelaufen. Naja, solange es nicht mehr ist. Werde also höchstens mal etwas mit Ruhepuls rumbummeln.
Immer noch krank, morgen wäre deutlich zu früh. Also fahrt für mich mal ne Runde mit.Hallo!!! Wie siehts mit morgen aus??? Irgendwas Gruppentechnisch geplant???

Aber davon habt Ihr Jungen ja keine Ahnung. Ihr seid ja der Meinung das Kilometerfressen mehr bringt, statt im richtigen Moment mal die volle Leistung abzurufen.

In meinem Buch steht, lieber 5x50 km als einmal 200!!!! Aber wäre trotzdem gerne mitgefahren heute. Musste leider malochen.
Ich weiß nicht ob dir das so ein Spass gemacht hätte. Das waren heute über 3.000 HM.
neid. tolle tour. morgen nochmal??
![]()
Auf jedenfalls, wieso sollte es nicht ???
Hä ???
aber das ist einfach unrealistisch. 1. Bin ich nirgendwo nach 30 km ausgestiegen, 2. Zeichne ich nicht jede duselige Fahrt auf, 3. diskutiert man sowas nicht in einem öffentlichen Forum.