• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mist, zu spät gesehen.

Werde die Temperaturen und die Wolken- und Windverhältnisse auch simuliert?
Fährst du morgens oder abends? Der Stand der Sonne ist ja nicht unerheblich.

Hast du auch 'ne Baldeneysee-Runde für deine Rolle?
Mir reicht es schon wenn die Steigungen simuliert werden. Und selbstredend habe ich auch eine Seerunde für die Rolle. :D

Trotz der gestrigen 110 KM bis nach Solingen und durch die Hügel habe ich heute meine alte Bestzeit geknackt. Die lag bei 1:22:52, das Ziel heute lautete daher max 1:19:59. 1:19:39 wurden es. Mit einer Durschn.HF von 147 und einer Durschn.Leistung von 163W.

Zeit beim Griechen vorbei zuschauen. :D

Florian 8er

edit: philipp 423, lukas 465 ca +20'

War sehr anstrengend, teilweise sehr starker Regen (in den Abfahrten haben mich immer recht viele überholt). Nach dem langen Anstieg (war der vierte), wollte irgendwie keiner fahren bzw. die Gruppen fuhren mit 35 km/h durch die Gegend, also bin ich alleine (insgesamt 4 Gruppen mit 15-20 Mann/Frau ein- und überholt) mit Tempo zum Hohen Hagen (Philipp ist mir schon im zweiten oder dritten Anstieg weggefahren). Hoher Hagen war ganz OK, anschließend wieder so ein rumgegurke, keiner wollte wirklich fahren (also teilweise wieder alleine). Philipp hätte ich noch fast eingeholt, nur 1 min später im Ziel gewesen.

Dank Micha, der später mit ner Bekannten fuhr, insgesamt 4 Blöcke eingeholt (Start der Blöcke in 1 min Takt). Pulsdurchschnitt der ersten 45 min bei 184 :D

Strecke: http://www.brytonsport.com/mapTrackView/2?id=5490265

Zuletzt bearbeitet:
War sehr anstrengend, teilweise sehr starker Regen (in den Abfahrten haben mich immer recht viele überholt). Nach dem langen Anstieg (war der vierte), wollte irgendwie keiner fahren bzw. die Gruppen fuhren mit 35 km/h durch die Gegend, also bin ich alleine (insgesamt 4 Gruppen mit 15-20 Mann/Frau ein- und überholt) mit Tempo zum Hohen Hagen (Philipp ist mir schon im zweiten oder dritten Anstieg weggefahren). Hoher Hagen war ganz OK, anschließend wieder so ein rumgegurke, keiner wollte wirklich fahren (also teilweise wieder alleine). Philipp hätte ich noch fast eingeholt, nur 1 min später im Ziel gewesen.

Dank Micha, der später mit ner Bekannten fuhr, insgesamt 4 Blöcke eingeholt (Start der Blöcke in 1 min Takt). Pulsdurchschnitt der ersten 45 min bei 184 :D

Strecke: http://www.brytonsport.com/mapTrackView/2?id=5490265

Kann mich der Beschreibung nur anschließen, war echt hart von da hinten zu starten und von Gruppe zu Gruppe zu springen, die erste 1/2h habe ich deutlich zu viele Körner verschossen, die fehlten dann doch gerade berghoch - immerhin konnte ich leistungsmäßig im Gegensatz zu den letzten Tagen mal wieder konstant zumindest in der Nähe meiner FTP bergauf fah...äh gurken...

Insgesamt mittel zufrieden, zumindest in meine ak-wertung gefahren zu sein ;-) und gaaaanz wichtig: Demütigend knapp vor Lukas eingelaufen zu sein:bier:

Insgesamt mittel zufrieden, zumindest in meine ak-wertung gefahren zu sein ;-) und gaaaanz wichtig: Demütigend knapp vor Lukas eingelaufen zu sein:bier:

Heh! Ich bin mittlerweile völlig zufrieden, wenn ichüberhaupt noch vor dem lande - ist keine Selbstverständlichkeit mehr. :confused:

Aber Florian hat ja wohl völlig verk... Platz 8 ist echt das mit Abstand schlechteste Ergebnis seit diesem Disaster letztes Jahr in Köln! :rolleyes:

Zurück