• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallöli,
neuerdings kann man die Initial-LTS für jede Zeitspanne einzeln festlegen. Einfach durch einen Mausklick das Menü im folgenden Bild aufrufen und "Edit Season" wählen:

Viele Grüße,
John

Danke - habe es jetzt auch gefunden. Habe mal 30 eingegeben zum Jahresanfang.

So schaut´s:

@Jörg
Garmin gestoppt die Runde zum Sender:

06:29 320 Watt Schnitt - Entfernung 1,44km
- also deutlich länger als das Segment.

Ich sehe gerade - die Segmente "Sender Nordseite" sind total verbuggt. Keine Ahnung wer da getrackt hat. Aber die Linie ist nicht analog der Straße.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Danke - habe es jetzt auch gefunden. Habe mal 30 eingegeben zum Jahresanfang.

Warum zum Jahresanfang, Deine Aufzeichnungen beginnen doch erst Mitte März. Würde da mal 70 oder zumindest 65 eintragen. Hab 90 und soviel weniger hast Du ja auch nicht trainiert, vor allem mehr L5, oder?

Senderlänge sind bei mir immer 1380m bei 130hm.

@ André: Morgen dann 9:16 hier bei mir auf der Straße? Müssen rüber zum Altenhof.

Warum zum Jahresanfang, Deine Aufzeichnungen beginnen doch erst Mitte März. Würde da mal 70 oder zumindest 65 eintragen. Hab 90 und soviel weniger hast Du ja auch nicht trainiert, vor allem mehr L5, oder?

Senderlänge sind bei mir immer 1380m bei 130hm.

@ André: Morgen dann 9:16 hier bei mir auf der Straße? Müssen rüber zum Altenhof.

Wie jetzt, ich komme um 08:30 zum Frühstück . :D

Nee, 09:15 stehe ich da rum. Aber nur wenn ich das morgen früh auch noch mal schreibe. Nicht das ich um halb acht aus dem Fenster schaue und mich wieder hinlege weil mich die Unlust packt oder es doch deutlich stärker regnet als erwartet.

Ach ja, zur Tour ab Hagen: bei dem Abschnitt runter nach Ennepetal würde ich den Bogen über Rüggenberg rausnehmen. Bin den ja letztens anders herum gefahren und die Abfahrt am Ende wird kein Spaß machen. 20% Gefälle mit Schikanen durch ein Wohngebiet inkl. etlicher rechts vor links Stellen. Außerdem ist der schlechte Straßenbelag da eh schon fast vorbei.

Ich suche noch einen Grund da raus zu gehen. "Weil ich eh schon wach bin und alles vorbereitet ist" reicht nicht.

EDIT: und laut Regenradar hört das auch so schnell nicht auf.

Zurück