Heute 110km R . Do war alles trocken .Hier regnet es gerade - ok es kommt etwas Wasser von oben. Was soll der Mist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 110km R . Do war alles trocken .Hier regnet es gerade - ok es kommt etwas Wasser von oben. Was soll der Mist?
Rad hin und zurück ok, aber die 100er und meine Bedingungen.90 km Richtung Wattenscheid, Hattingen, Örkhof and back. Kein Regen, der Schweiß lief.
@JR, mit dem Rad nach Bochum, die 70er und wieder zurück ???
Ja Strava kennt die Streckehttp://www.strava.com/segments/4368778
Bin schon ewig nicht mehr voll hochgefahren. Gibt der Plan nicht herEventuell nächste Woche mal
Wäre ich dabeiRad hin und zurück ok, aber die 100er und meine Bedingungen.![]()
Wat für Bedingungen...? Ach ja, ohne Wasser von oben. Schlag ich ein. Wären für mich aber dann 160 km. Ein AbenteuerRad hin und zurück ok, aber die 100er und meine Bedingungen.![]()
Entspannte Runden sind mein Spezielgebiet. Wann soll es losgehen?möchte sonntag vorzugsweise flach fahren und sehr gleichmäßig. daher auch lieber keine steilen abfahrten und bergabpausen.. allein werd ich angermund fahren. und im windschatten sind das dann zwischen 90 und 150 watt. auf normal: eine entspannte gleichmäßige runde, bevorzugt flach.die hügel richtung essen zurück pressen die, die vorne fahren, meistens schneller weg.
Wenn möglich, würde ich so eine entspannte Ründe gerne mal mitfahren wollen.Entspannte Runden sind mein Spezielgebiet. Wann soll es losgehen?
So, Jörg, nur für DICH!Wie sieht's eigentlich mit den aktuellen Kutschenwegzeiten bei euch aus, schon mal jemand gefahren dieses Jahr? Keine Ausreden!![]()
So, Jörg, nur für DICH!
Kutschenweg oder Bergzeitfahren, meine Zeit: 8:02min
Und doch unter den ersten 100: Platz 55
Maximale HF: 173
Woher soll ich das wissen? Ich bin noch nie irgendwas auf Zeit gefahren, noch weiß ich, worauf ich überhaupt achten muss.Bist aber nicht voll gefahren oder?
Woher soll ich das wissen? Ich bin noch nie irgendwas auf Zeit gefahren, noch weiß ich, worauf ich überhaupt achten muss.
Ich sag' es mal so: Kondition ging noch mehr, aber die Muskeln schmerzten. Wenn man da besonders schnell hoch will, wird man sich doch bestimmt besondes darauf vorbeireiten müssen?
Rox 9.0 sagt: 22%Thomas, bevor ich das vergesse: der Abschnitt am Sonntag hatte lt. Garmin 24,2 %.
Heute morgen waren es 8km bei einer bescheidenen Pace von 5:42min/kmDas war auf keinen Fall die Leistung, die Du bringen könntest. Wie viel KM bist Du heute früh gejoggt? 10? Allein das bremst schon enorm!!
Stimmt das Strava-Segment mit der BZF-Strecke genau überein? Kanns nicht sehen, hab im Hinterkopf, das Florian meinte, das sei nicht identisch. Außerdem find ichs echt pervers, dass der schneller ist als der Ruben Zepuntke. Und überaußerdem weiß ich gar nicht was das soll, so zu tun als wär das nicht anstrengend da in 8 Minuten hoch zufahren.![]()
Man, ich hab' Muskelkater ohne Ende. Und meine normale Gangart ist "Gehen" und nicht Rad fahren.Solltest Du das Laufen forcieren tu dir selbst den Gefallen und mach eine Laufanalyse. Dann klappt es auch schmerzfrei. Zumindest wenn Du die in einem Laden machst wo das Personal Ahnung hat.
90 km Richtung Wattenscheid, Hattingen, Örkhof and back. Kein Regen, der Schweiß lief.
@JR, mit dem Rad nach Bochum, die 70er und wieder zurück ???
Kurze Runde gedreht, ein paar Tropfen habe ich abbekommen.
Phillip zwischen Mintard und Menden getroffen und JR in Steele anne Ruhr.
Man ist nie alleine.
@ JR: die Bochumer RTF würde ich fahren. Bedingung: garantiert kein Regen und garantiert trockene Straßen.
Ich habe nämlich keine Zeit zum Fahrrad putzen und ne dreckige Tretmühle kann ich überhaupt nicht leiden.
Wäre ich dabei