Holger70
Einfach nur Rad fahren
Grüß die Spaziergänger, Inliner und E-Biker, die Dich am flüssigen fahren hindern ;-)Ich fahr am Sonntag zum B-See, bissken rollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß die Spaziergänger, Inliner und E-Biker, die Dich am flüssigen fahren hindern ;-)Ich fahr am Sonntag zum B-See, bissken rollen...
Einfach nur um den See, am Wochenende?
Grüß die Wettkampfhärte bitte von mir, wenn Du sie triffst, soll sich mal melden.
Was soll sie denn bei Dir? Zwecklos.Grüß die Wettkampfhärte bitte von mir, wenn Du sie triffst, soll sich mal melden.
Grüß die Spaziergänger, Inliner und E-Biker, die Dich am flüssigen fahren hindern ;-)
...haste recht, wenn ich so überlege.... habe auch keinen Bock die Rasierklingen am Renner zu installieren, die passen farblich nicht....
Ok halten wir dann mal fest .8:00 Schwimmbrücke, wenns nicht regnet!!! Ich werde auch nur die 70er fahren wollen, mit An und Abfahrt sinds 130km, das reicht dann auch für nen Sonntag! Die Strecke ist ja recht anspruchslos, keine Steigungen, allerdings führt sie durch Oer Erkenschwick, da war ich noch nie![]()
Was soll sie denn bei Dir? Zwecklos.![]()
Ok halten wir dann mal fest .
Für Holger auch ?
Du bist anscheinend selten da oben gefahren und kennst den Granat noch nicht. Und was denkst Du eigentlich wo die Bezeichnung "Die Hard" herkommt? Denn wo der Granat nicht ist haste Wind.... Die Strecke ist ja recht anspruchslos, keine Steigungen, allerdings führt sie durch Oer Erkenschwick, da war ich noch nie![]()
Pontonbrücke DahlhausenDu bist anscheinend selten da oben gefahren und kennst den Granat noch nicht. Und was denkst Du eigentlich wo die Bezeichnung "Die Hard" herkommt? Denn wo der Granat nicht ist haste Wind.
@ Jörg: noch keine konkreten Pläne außer morgen Nachmittag Fully. Sonntag RR, vielleicht nehme ich die RTF mit den anderen mit.
EDIT: habe ich da grade 8 Uhr gelesen? Und welche Schwimmbrücke überhaupt? Horst?
Doch schon, ehrlich gesagt, ist mir das am Sonntag zu früh, aber danke für das Angebot...Haste nicht mal Bock auf RTF ?
Boesi, ich wollte mit Blick auf die Steele CTF morgen vermutlich mal wieder ins Gelände...
Für mich und Helge ist das die schönere Anfahrt über Dahlhausen .Wat für ne Schwimmbrücke? Ich würde sowieso durch Höntrop an Krupp vorbei rollen.
Mit dem Regen war aber ernst gemeint, da verstehe ich keinen Spaß.
Also warten wir das Wetter ab.
Wir fahren morgen aber den Granat nicht hoch und für den Wind haben wir Werner ausgesucht .Du bist anscheinend selten da oben gefahren und kennst den Granat noch nicht. Und was denkst Du eigentlich wo die Bezeichnung "Die Hard" herkommt? Denn wo der Granat nicht ist haste Wind.
@ Jörg: noch keine konkreten Pläne außer morgen Nachmittag Fully. Sonntag RR, vielleicht nehme ich die RTF mit den anderen mit.
EDIT: habe ich da grade 8 Uhr gelesen? Und welche Schwimmbrücke überhaupt? Horst?
Für mich und Helge ist das die schönere Anfahrt über Dahlhausen .
Und Irgendwo muß man sich ja treffen .
Für dich und Holger ist es vielleicht 1 KM Umweg , aber denke doch mal an den enormen Trainingseffekt !
Ja warten wir mal das Wetter ab , es sieht nicht sooooo schlecht aus .
Du kannst dich ja noch kurzfristig anschließen .
Wir brauchen dich als Windschattenspender .
Ja, die weiße Brücke auf dem Weg von Dahlhausen nach Steele ist auch eine Schwimmbrücke. Für Steelenser die einzige weit und breit. Die in Dahlhausen ist schon hinter dem Rand der bekannten Welt.Wir fahren morgen aber den Granat nicht hoch und für den Wind haben wir Werner ausgesucht .
Das ist die Brücke, wo wir schon mal zusammen drüber gefahren sind , mit der einspurigen Verkehrsführung
Gibt es in Horst auch eine ?
Dann komm doch einfach mit .
Ich könnte das Rad mitnehmen wenn ich am Samstag raus gehe.Jau, das will ich sehen, André Sonntag morgens vor 8 Uhr aufm Rad, nicht aufm Rückweg aus der Kneipe![]()