• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
8:00 Schwimmbrücke, wenns nicht regnet!!! Ich werde auch nur die 70er fahren wollen, mit An und Abfahrt sinds 130km, das reicht dann auch für nen Sonntag! Die Strecke ist ja recht anspruchslos, keine Steigungen, allerdings führt sie durch Oer Erkenschwick, da war ich noch nie :p
Ok halten wir dann mal fest .
Für Holger auch ?

Was soll sie denn bei Dir? Zwecklos. :rolleyes:

Und ich dachte immer, Du wärst nett!
smilie_girl_238.gif

... Die Strecke ist ja recht anspruchslos, keine Steigungen, allerdings führt sie durch Oer Erkenschwick, da war ich noch nie :p
Du bist anscheinend selten da oben gefahren und kennst den Granat noch nicht. Und was denkst Du eigentlich wo die Bezeichnung "Die Hard" herkommt? Denn wo der Granat nicht ist haste Wind. ;)

@ Jörg: noch keine konkreten Pläne außer morgen Nachmittag Fully. Sonntag RR, vielleicht nehme ich die RTF mit den anderen mit.

EDIT: habe ich da grade 8 Uhr gelesen? Und welche Schwimmbrücke überhaupt? Horst?

Du bist anscheinend selten da oben gefahren und kennst den Granat noch nicht. Und was denkst Du eigentlich wo die Bezeichnung "Die Hard" herkommt? Denn wo der Granat nicht ist haste Wind. ;)

@ Jörg: noch keine konkreten Pläne außer morgen Nachmittag Fully. Sonntag RR, vielleicht nehme ich die RTF mit den anderen mit.

EDIT: habe ich da grade 8 Uhr gelesen? Und welche Schwimmbrücke überhaupt? Horst?
Pontonbrücke Dahlhausen

RTF um 8:00h bei kaltem Regenwetter? Das ist ja so wie Winterpokal!
Ich machs so wie Andre am Sonntag: Vor 10:00h verlasse ich nicht mein Bett.

gesendet von unterwegs

Boesi, ich wollte mit Blick auf die Steele CTF morgen vermutlich mal wieder ins Gelände...

Boesi, ich wollte mit Blick auf die Steele CTF morgen vermutlich mal wieder ins Gelände...

Ist mir aktuell zu anstrengend, bin gerade total fix und alle :confused: Wollte am Dienstag unbedingt nochmal eine Zeitfahreinheit machen, die bringts aber nur wenn ich dann fit bin. Am 13. ist 1. Lauf in Raesfeld, da muss die 5 vorne stehen :cool:

Wat für ne Schwimmbrücke? Ich würde sowieso durch Höntrop an Krupp vorbei rollen.
Mit dem Regen war aber ernst gemeint, da verstehe ich keinen Spaß.
Also warten wir das Wetter ab.
Für mich und Helge ist das die schönere Anfahrt über Dahlhausen .
Und Irgendwo muß man sich ja treffen .
Für dich und Holger ist es vielleicht 1 KM Umweg , aber denke doch mal an den enormen Trainingseffekt !
Ja warten wir mal das Wetter ab , es sieht nicht sooooo schlecht aus .
Du kannst dich ja noch kurzfristig anschließen .
Wir brauchen dich als Windschattenspender .

Wir fahren morgen aber den Granat nicht hoch und für den Wind haben wir Werner ausgesucht .
Das ist die Brücke, wo wir schon mal zusammen drüber gefahren sind , mit der einspurigen Verkehrsführung ;)
Gibt es in Horst auch eine ?
Dann komm doch einfach mit .

Für mich und Helge ist das die schönere Anfahrt über Dahlhausen .
Und Irgendwo muß man sich ja treffen .
Für dich und Holger ist es vielleicht 1 KM Umweg , aber denke doch mal an den enormen Trainingseffekt !
Ja warten wir mal das Wetter ab , es sieht nicht sooooo schlecht aus .
Du kannst dich ja noch kurzfristig anschließen .
Wir brauchen dich als Windschattenspender .

Leichte Zerrung im Gesäss...hoffentlich gehts morgen. Hab Bock

Wir fahren morgen aber den Granat nicht hoch und für den Wind haben wir Werner ausgesucht .
Das ist die Brücke, wo wir schon mal zusammen drüber gefahren sind , mit der einspurigen Verkehrsführung ;)
Gibt es in Horst auch eine ?
Dann komm doch einfach mit .
Ja, die weiße Brücke auf dem Weg von Dahlhausen nach Steele ist auch eine Schwimmbrücke. Für Steelenser die einzige weit und breit. Die in Dahlhausen ist schon hinter dem Rand der bekannten Welt. ;)
Jau, das will ich sehen, André Sonntag morgens vor 8 Uhr aufm Rad, nicht aufm Rückweg aus der Kneipe :rolleyes:
Ich könnte das Rad mitnehmen wenn ich am Samstag raus gehe. :idee:

Aber selbst wenn ich nicht rausgehe ist 8 am Sonntag nicht so meine Zeit. Mal schauen was der Tag heute so bringt. Anscheinend wird es ein Ruhetag, bin heute Mimose und mag nicht bei nassen Strassen fahren.

Zurück