Boesendorfer
weiß es auch nicht
Prima - finden wir doch noch zusammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... André hat mich zu allem übel noch ne 15% Rampe raufgejagt....
*hüstel @ Volker_Essen, ich war laut meinen Aufzeichnungen doch schon um 9:31 Uhr gestartet, war aber wohl offensichtlich noch im intellektuellen Tiefstschlaf...waren dann 113,5km in 3:49h mit 29,7 im Schnitt...
Ich war auch schon langsam am verzweifeln... wir sind um 8:46 Uhr gestartet und haben halt an den Kontrollen auch Pause gemacht und ausgiebig gemapft. Die Verpflegung war hervorragend. Besser geht fast gar nicht. Neben den obligatorischen Waffeln und Bananen: Leberwurst Brote, Nutella Brot, Schmalz Brot mit separaten Salz, Schokocroissant, Bananenbrot, Rosinenstuten etc. Echt klasse. Die RTF ist wirklich zu empfehlen.
Axo - 116km, 1.526HM und 29er Schnitt. Aber auch total platt danach. Bis K1 konnte ich noch so halbwegs an unseren Bergfloh sowie an den TOP-Senioren dranbleiben. Danach war der Ofen aus...
Aber ich bin heute morgen auch mal wieder total müde gewesen. Brauche einfach Urlaub. Und Berge möchte ich irgendwie auch nicht mehr fahren. Ich habe dieses Jahr 67.000 HM - soviel wie noch nie. Ab jetzt wird flach geballert...![]()
Die HF möglichst permanent unter 170 zu halten ging heute irgendwie nicht. Bin einige Hügel wirklich nur hoch gerollt und trotzdem ging die HF auf 174-177 hoch.
Viel Spaß morgen!
Sonntag 'ne MTB-Runde?
Lars, was hast Du dir so vorgestellt? Uhrzeit? Sag was denn auf gut Glück stehe ich nicht früh auf sondern bleibe bis 10 oder 13 oder 17 Uhr liegen. Schließlich habe ich jetzt Urlaub und die Kurze kommt erst morgen Abend.![]()
Wolltest Du nicht auf dem kürzesten Weg nach Kupferdreh? Wie um alles in der Welt hat es dich da zur Tippelstr verschlagen? Vor allem fahren da nicht mal die Autos 50, das geht nur mit nem Hover.Um doch noch mal anzugeben: Tippelstr. bis Kupferdreh, Autos gejagt, 2,4 km in 2:44 - 52,6kmh.
Edit: Aber viel wichtiger: alle ausgefahrenen Ortsschilder gegen Uwe gewonnen!![]()
Der erste Teil deines Plans ist schon mal gut, dem schließe ich mich an. Das mit der Motivation klären wir dann morgen. Bestell dem Schweinehund schon mal einen Gruß.Ich penn erstmal aus und schau dann mal, was das Wetter so macht... ich befürchte aber, dass ich mich morgen nicht motivieren kann![]()