• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Der erste Teil deines Plans ist schon mal gut, dem schließe ich mich an. Das mit der Motivation klären wir dann morgen. Bestell dem Schweinehund schon mal einen Gruß.

Obschon es mir schwer fällt, ausnahmsweise mal nicht auf's Rad zu steigen, so werde ich mich heute dem Wetter fügen und einen Ruhetag einlegen :eek:

Ich brauch 'nen wetterunabhäniges Hobby... :idee:ESSEN!!!!

Obschon es mir schwer fällt, ausnahmsweise mal nicht auf's Rad zu steigen, so werde ich mich heute dem Wetter fügen und einen Ruhetag einlegen :eek:

Ich brauch 'nen wetterunabhäniges Hobby... :idee:ESSEN!!!!
Mensch, das kommt jetzt aber wirklich überraschend. :rolleyes:
Und wie, trifft mich total unerwartet. :cool:

Also bisher sind das nur ab und an so kleine Schauer, die es nicht mal schaffen die Straße richtig naß zu machen. Und die Sonne kommt auch noch durch die Wolken.

Ich habe eh noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dabei schaue ich mir einfach an wie es sich entwickelt. Werde aber wohl um die Mittagszeit mit dem 29er Trassen und Waldautobahnen fahren. Letztens bin ich die Trasse ab Hattingen hoch bis zum Ende gefahren, das ist dann Eingang Wodantal. Von da Querbeet über Bergerhof wieder runter. So was wird es wohl wieder werden.

Den ERGlern ein trockenes und lustiges Sommerfest !!

Moin,

hatte schon befürchtet, der Regen fällt aus und Lars müsste auf's Rad - ich wäre wohl eine MTB-Runde mitgefahren. Ohne Regen würde allerdings der frisch gedüngte Rasen leicht verbrennen - insofern hab ich keine Probleme damit.

Status der defekten Schläuche: der erste Defekt geht wohl auf das Konto eines Durchstichs. Ganz kleines Loch und schwer zu finden.
Der (nagelneue) Ersatzschlauch hingegen deutet auf zu hektischen Einbau hin. Sieht aus wie eingeklemmt. Relativ großer Schlitz, der auch ohne Wasser zu finden war.
Beide wieder geflickt und fertig für den nächsten Einsatz.

Nochmals sorry für die Verzögerung, hat unseren Zeitplan leicht nach hinten verschoben. @Boesi - ein neuer SV20 liegt bereit, bring ich beim nächsten Treffen mit.

Und wie, trifft mich total unerwartet. :cool:

Also bisher sind das nur ab und an so kleine Schauer, die es nicht mal schaffen die Straße richtig naß zu machen. Und die Sonne kommt auch noch durch die Wolken.

Ich habe eh noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dabei schaue ich mir einfach an wie es sich entwickelt. Werde aber wohl um die Mittagszeit mit dem 29er Trassen und Waldautobahnen fahren. Letztens bin ich die Trasse ab Hattingen hoch bis zum Ende gefahren, das ist dann Eingang Wodantal. Von da Querbeet über Bergerhof wieder runter. So was wird es wohl wieder werden.

Also, hier schauert es immer wieder auch mal etwas heftiger... und die Straßen SIND NASS!!!! Nachmittags soll es aber abklingen, vielleicht geht ich dann noch für zweit Stündchen auf's Rad. Ab nächste Woche geht es aber aufwärts, dann wird auch unter der Woche abends gefahren – so kann das ja nicht weitergehen :rolleyes:

Jetzt sind die Straßen naß, ok. Aber da wollte ich eh nicht drüber und im Wald und auf den Trassen wird das bisschen Wasser locker abtransporiert.

Allerdings verspricht der Niederschlagsradar regen Nachschub für den kompletten Nachmittag. Find ich nun weniger schlimm, bin ja genug gefahren dieses Jahr. :p

Den ERGlern ein trockenes und lustiges Sommerfest !!
Auch von mir viel Spaß. :bier:

Beide wieder geflickt und fertig für den nächsten Einsatz.
Da bin ich Verschwender, die Defekten kommen in die Mülltonne.:rolleyes:

Irgendwie bin ich von der Luschenrunde gestern immer noch platt. Dabei bin ich diese Woche nur dreimal gefahren.
Ich glaube das ist das Alter, wenn ich doch nur nochmal 40 wäre. :rolleyes:

Auch von mir viel Spaß. :bier:

Da bin ich Verschwender, die Defekten kommen in die Mülltonne.:rolleyes:

Irgendwie bin ich von der Luschenrunde gestern immer noch platt. Dabei bin ich diese Woche nur dreimal gefahren.

Dann wärste zwar so langsam wie ich, hättest dafür aber bestimmt noch eine große Zukunft im Radsport. :bier:

Uwe, mit solchen Verzögerungen muß man nunmal rechnen, da kann man wenig gegen tun. Gut das es nur ein Schlauchwechsel war, da gibt es deutlich unangenehmere Ursachen nicht weiterfahren zu können.

Hab sie ganz gut weggesteckt, nur ordentlich hungrig bin ich heute. Aber mit 40 sagst Du was - da wär ich auch ganz anders gefahren. Die letzen 5 Jahre war das Alter doch deutlich zu spüren - aber tröste Dich, es könnte schlimmer kommen :p

Zurück