Tonfa
Mitglied
AW: Rennrad fahren um Mainz
Fahre seit letzem Jahr April. Habe mich jetzt im Winter auf der Rolle gequält, würde mich aber trotzdem als Anfängerin bezeichnen. Ich arbeite im Schichtdienst, daher kann ich manchmal Abends, manchmal Sonntags
Das müsste man dann halt absprechen. Ich komme aus der Gegend bei St. Goar, hab also ein paar km bis Mainz, fahre die aber gerne wenn sich daraus ein gutes Training im Sinne von Ausfahrten ergibt. Bin derzeit auch nicht an einem Rennen interessiert 
Hallo, wir sind keine reine Frauengruppe. Wenn ich aber ein paar Leute zusammen bekomme, könnte man ja eine gründen.
Ich habe letztes Jahr im August angefangen zu fahren und fahre seither mit meinem Partner. Hatten auch mal ein paar Paare zusammen, aber die Unterschiede in der Leistung sind einfach zu hoch. Deshalb suche ich ein paar Mitstreiterinnen, die mit mir fahren möchten.
Auch Paare sind kein Problem, denn wir fahren keine Rennen sondern machen Ausfahrten, meistens sonntags wenn es das Wetter zulässt.
Wenn du unter der Woche Zeit hast, kann man auch abends fahren. Jetzt wird es ja länger hell und hoffentlich auch wärmer werden.
Bist du Anfängerin?
Fahre seit letzem Jahr April. Habe mich jetzt im Winter auf der Rolle gequält, würde mich aber trotzdem als Anfängerin bezeichnen. Ich arbeite im Schichtdienst, daher kann ich manchmal Abends, manchmal Sonntags