• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Axel,

tolle Bilder hast Du von der Crosser-EM ins Forum gestellt.:daumen:

Wie war die Veranstaltung, bist Du auf den Geschmack gekommen, oder möchtest Du immer noch für 2011 ins Wasser springen?:D

Hast Du Andy (Fireball) auch getroffen?

Grüße
Andy

Hi Jungs habt ihr uns auf dem Eicher See Radweg übersehen, wir hatten euch gegrüßt? Zwei jetzt traurige MTb`ler.

Hallo Klaus,

ich habe euch wirklich nicht gesehen, aber davon abgesehen, mach dir einmal gedanken über so einiges - Ich sage nur Freundeskreis, wer hat sich den aus dem staube gemacht, ich doch nicht oder ?
Ist auch nicht die feine art, aber was soll`s !

Gruß Harald

...tragt das doch im frühjahr beim wahlheimer hof aus ;)
war alleine unterwegs, ab rüdesheim regen. hab aber das ein oder andere bekannte gesicht unterwegs getroffen, auf dem rückweg hat es dann ab walluf so richtig schön gesch...
morgen hab ich keine zeit, da bin ich in köln. aber dienstag ist mit axel ein nightride geplant, wer will, licht mitbringen ;)

Hallo Axel,

tolle Bilder hast Du von der Crosser-EM ins Forum gestellt.:daumen:

Wie war die Veranstaltung, bist Du auf den Geschmack gekommen, oder möchtest Du immer noch für 2011 ins Wasser springen?:D

Hast Du Andy (Fireball) auch getroffen?

Grüße
Andy

Nene, das ist nichts für den Axel:o

Der Linke könnte ich sein:rolleyes:

Fireball habe ich nicht gesehen, aber ich war auch nur recht kurz dort und bin dann weiter in die Sauna... schön entspannen:p

Nene, das ist nichts für den Axel:o

Der Linke könnte ich sein:rolleyes:

Fireball habe ich nicht gesehen, aber ich war auch nur recht kurz dort und bin dann weiter in die Sauna... schön entspannen:p

nee nee, der Typ auf dem Foto könnte ich sein, nur ist dieser bestimmt 20kg leichter:D.

Wie weit bist Du mit Deinem Radaufbau, gibt es schon Neuigkeiten?

Grüße
Andy

Frankfurt hat sogar meiner Frau gefallen. Sie wollte zuerst nicht mit, weil da ja keinen richtigen Männer am Start waren ;) , sondern nur U23.
Aber die Jungs haben es echt drauf. Die Damen waren schon gut, aber die U23 waren noch Welten besser: Risikobereitschaft, Fahrtechnik, Kraft,...
War eine tolle Veranstaltung: nur die Fresszelte waren deutlich unterdimensioniert.

mfg,
Armin

Schon klar, Herrn Firball sind wir zu langsam und er sammlt lieber alleine Punkte für sein Team:(.
Keine Sorge Andy, die Punkte werden nicht geteilt, wenn wir gemeinsam eine Runde drehen:D.

Ach man, am Dienstag habe ich frei, doch werder ein Licht am Rad noch einen passender Untersatz.

Hat von Euch wer am Dienstag oder Mittwoch Zeit?

Andy, wie schaut es bei Dir nächstes Wochenende aus, ich hätte Zeit für eine längere Ausfahrt, stellen wir etwas auf die Beine?

Grüße
Andy

Hallo Klaus,

ich habe euch wirklich nicht gesehen, aber davon abgesehen, mach dir einmal gedanken über so einiges - Ich sage nur Freundeskreis, wer hat sich den aus dem staube gemacht, ich doch nicht oder ?
Ist auch nicht die feine art, aber was soll`s !

Gruß Harald

Naja dachte Grüßen könnte man sich wenigstens, hat was mit Kinderstube zu tuen.Wenn ich in Lörzweiler bin und Atze gerade Straße fegt, bleibe ich sogar stehen und unterhalte mich mit ihm, auch wenn er dabei ununterbrochen auf seinen Besen starrt.

Frankfurt hat sogar meiner Frau gefallen. Sie wollte zuerst nicht mit, weil da ja keinen richtigen Männer am Start waren ;) , sondern nur U23.
Aber die Jungs haben es echt drauf. Die Damen waren schon gut, aber die U23 waren noch Welten besser: Risikobereitschaft, Fahrtechnik, Kraft,...
War eine tolle Veranstaltung: nur die Fresszelte waren deutlich unterdimensioniert.

mfg,
Armin

Hallo Armin,

ich konnte meine Familie leider nicht überzeugen, sich das Rennen anzuschauen.

Das nächste Mal musst Du mir Schützenhilfe geben, dann schauen wir gemeinsam zu:).

Aber traurig bin ich nicht, die Ausfahrt heute war einfach klasse und meine Tochter hat mich im Anschluss mit der Wii auf Trab gehalten.

Grüße
Andy

Naja dachte Grüßen könnte man sich wenigstens, hat was mit Kinderstube zu tuen.Wenn ich in Lörzweiler bin und Atze gerade Straße fegt, bleibe ich sogar stehen und unterhalte mich mit ihm, auch wenn er dabei ununterbrochen auf seinen Besen starrt.

Hallo Klaus,

wenn ich euch gesehen hätte, dann hätte ich euch auch gegrüßt.
Aber davon abgesehen habe ich eine gute Kinderstube genossen und weiss was sich gehört.

Schon klar, Herrn Firball sind wir zu langsam und er sammlt lieber alleine Punkte für sein Team:(.
Keine Sorge Andy, die Punkte werden nicht geteilt, wenn wir gemeinsam eine Runde drehen:D.

Ach man, am Dienstag habe ich frei, doch werder ein Licht am Rad noch einen passender Untersatz.

Hat von Euch wer am Dienstag oder Mittwoch Zeit?

Andy, wie schaut es bei Dir nächstes Wochenende aus, ich hätte Zeit für eine längere Ausfahrt, stellen wir etwas auf die Beine?

Grüße
Andy

nicht zu langsam, atze. zu früh, einfach zu früh... :rolleyes: abgesehen davon hab ich wenige rpunkte gemacht als ihr, weil mich das wetter echt ankotzt.
wochenende? erst mal abwarten, was fürn wetter is. werd bald nen abgefahrenen reifen ausm keller holen und montieren, und die rolle winterfit machen. unterwegs nass werden ist grad noch ok, aber im nassen los fahren muss nicht sein.

edit: dass ich auch am WE mal halbwegs früh ausm bett komme, hab ich ja schon bewiesen ;) problem ist: ich muss morgen um 5 raus und bin dann den ganzen tag in köln auf schulung, werd erst um 10, halb 11 abends heim kommen. da habe ich heute mal den schlaf der gerechten dem ausdembettquälenzuunmenschlicherzeit vorgezogen.

werd bald nen abgefahrenen reifen ausm keller holen und montieren, und die rolle winterfit machen. unterwegs nass werden ist grad noch ok, aber im nassen los fahren muss nicht sein.
soll ichs auch nochmal probieren mit der Rolle? :confused: I mogs halt einfach ned des Drecksvieh.

Das musste doch genau von dir kommen. :rolleyes: aber gut jetzt ich möchte eure illustre Runde nicht weiter stören. Stehe eh über solchen Dingen, wollte das nur angesprochen haben. Man wir hier behandelt wie der größte Feind oder Konkurent. Vergesst es mit uns nicht.

nicht zu langsam, atze. zu früh, einfach zu früh... :rolleyes: abgesehen davon hab ich wenige rpunkte gemacht als ihr, weil mich das wetter echt ankotzt.
wochenende? erst mal abwarten, was fürn wetter is. werd bald nen abgefahrenen reifen ausm keller holen und montieren, und die rolle winterfit machen. unterwegs nass werden ist grad noch ok, aber im nassen los fahren muss nicht sein.

edit: dass ich auch am WE mal halbwegs früh ausm bett komme, hab ich ja schon bewiesen ;) problem ist: ich muss morgen um 5 raus und bin dann den ganzen tag in köln auf schulung, werd erst um 10, halb 11 abends heim kommen. da habe ich heute mal den schlaf der gerechten dem ausdembettquälenzuunmenschlicherzeit vorgezogen.

Hallo Andy,

schon klar, da wollte ich auch ausschlafen, vielleicht starten wir die nächste Runde vom Franz, dann kannst Du etwas länger liegenbleiben.

Ja, ich muss mich auch wieder an das Spinningbike gewöhnen, sonst geht alles verloren und der Winter fängt erst an.
Heute Morgen dachte ich wir können bestimmt nicht ausfahren, um 07.00 Uhr hat es genieselt und die Straßen waren klatschnass, doch haben wir unterwegs nicht ein Tröpfchen abbekommen.:daumen:

Hast Du eigentlich noch weiter GA1 Strecken, so wie die Tour, welche wir mit Stan, Mareike und Roland gefahren sind, die Route war echt klasse.

Grüße
Andy

treffpunkt nierstein ist schon ok, aber ich hab halt ne gewisse anfahrt...
strecken kenn ich noch genug. kannst ja auch mal frank und harald nach der letzten tour fragen, man kann prinzipiell von lorch aus bis nach schwalbach zur bäderstraße die wisperstraße fahren...dank der geringen steigung geht das auch bergauf im grundlagenbereich. man muss halt langsam machen :D
aber ja, strecken gibt's genug. ne sonntagstour ist auch beispielsweise rüber ins ried, runter und in worms übern rhein, dort n eis (oder cappu...), und zurück. bei treffpunkt am kornsand könnte da prinziepill jeder mitfahren. ist ja flach, und es gibt verschiedene ein- und ausstiegspunkte.

ach ja: wo sind wir da mit stan rumgefahren? hilf mir mal auf die sprünge :D

Was ? :eek: Die Upperclass von Lörzweiler muß die Gass noch selbst kehren ? Skandal ! :lol:

Manches ignoriert man eben besser.:daumen:

9 Beiträge in ca. 6 Monaten Mitgliedschaft, davon inhaltlich 4 blanke, persönliche Anfeindungen und Beleidigungen, sogar ohne erkennbare Ironie !

Oh Herr ich danke Dir, das ich nur eine Beißzange besitze und die liegt zum Glück im Keller in der Werkzeugkiste.

Meine persönliche Meinung?:
Ich denke der Admin sollte Dich einfach rauskicken !:daumen:

Ab auf die Ignorierliste !

Zurück