talybont
Rheinländer im Exil
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Punkte gibts dafür halt schon, nur bringen tuts eher nix
Punkte gibts dafür halt schon, nur bringen tuts eher nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, ist doch immer noch besser als 30min. auf dem Sofa oder gibts da auch Punkte für?
Und Kuchen und Brot waren dann auch nochmal ca. 1kg Zusatzlast. Das ging tierisch in die Beine![]()
![]()
übrigens: es hat sich immer noch keiner gemeldet wegen nightrides. auch bei fahrten im dunkeln zählen die punkte :blabla:
Bei einem "soften" wäre ich evt. dabei![]()
Kuchen ist leider alle und 10:30 ist doch einigermaßen human.kuchen...mjam...
da is ja sicherlich was übrig geblieben. wenn ihr den treff auf ne humane zeit verlegt, bin ich dabei
Kuchen ist leider alle und 10:30 ist doch einigermaßen human.
Aber hier regnets momentan auch Bindfäden. Wenns morgen Vormittag genauso aussieht wird meine Tour wohl nur bis zum Bäcker gehen
Bringt ja auch 2 Punkte![]()
Hallo,
besonders rosig sieht es heute Morgen nicht aus.
Laut Wettervorhersage liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80%, die Straßen sind patschnass und leicht nieseln tut es auch.
Weiss nicht, sollen wir ausfahren oder die Ausfahrt auf einen anderen Tag mit etwas besserem Wetter verschieben.
Kalt kann es ja sein, nur trocken wäre schön.
Was meint Ihr?
Grüße
Andy
Jetzt muß ich noch 3x um den Block (vielleicht auch zum Bäcker) das ich noch auf über 3:00 komme. Scheiß WP![]()