• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nun ja, ist doch immer noch besser als 30min. auf dem Sofa oder gibts da auch Punkte für? :D
Und Kuchen und Brot waren dann auch nochmal ca. 1kg Zusatzlast. Das ging tierisch in die Beine :p :D

kuchen...mjam...
da is ja sicherlich was übrig geblieben. wenn ihr den treff auf ne humane zeit verlegt, bin ich dabei :p

übrigens: es hat sich immer noch keiner gemeldet wegen nightrides. auch bei fahrten im dunkeln zählen die punkte :blabla:

zur couch: kommt drauf an, was du darauf anstellst! tv glotzen zählt nicht, aber für andere sachen könnte man 2 punkte für alternative sportarten bekommen...

so. gerade geschaut...wettervorhersage für morgen wurde geändert. aktuelle tendenz: gleiche menge regen wie heute :rolleyes:

kuchen...mjam...
da is ja sicherlich was übrig geblieben. wenn ihr den treff auf ne humane zeit verlegt, bin ich dabei
Kuchen ist leider alle und 10:30 ist doch einigermaßen human.

Aber hier regnets momentan auch Bindfäden. Wenns morgen Vormittag genauso aussieht wird meine Tour wohl nur bis zum Bäcker gehen :rolleyes:
Bringt ja auch 2 Punkte :D

Kuchen ist leider alle und 10:30 ist doch einigermaßen human.

Aber hier regnets momentan auch Bindfäden. Wenns morgen Vormittag genauso aussieht wird meine Tour wohl nur bis zum Bäcker gehen :rolleyes:
Bringt ja auch 2 Punkte :D

...aber nur mit umweg :D
10:30 ist für mich nicht human, jedenfalls nicht, wenn ich nach nierenstein muss :blabla: . ich müsste dazu um 9:30 hier losfahren, also um 8:30 aufstehen. wecker am wochenende ist ein no-go, außer es geht in urlaub. schlimm genug, dass der an 5 tagen die woche klingelt...

Hallo,

besonders rosig sieht es heute Morgen nicht aus.:(

Laut Wettervorhersage liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80%, die Straßen sind patschnass und leicht nieseln tut es auch.

Weiss nicht, sollen wir ausfahren oder die Ausfahrt auf einen anderen Tag mit etwas besserem Wetter verschieben.
Kalt kann es ja sein, nur trocken wäre schön:daumen:.

Was meint Ihr?

Grüße
Andy

Hallo,

besonders rosig sieht es heute Morgen nicht aus.:(

Laut Wettervorhersage liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80%, die Straßen sind patschnass und leicht nieseln tut es auch.

Weiss nicht, sollen wir ausfahren oder die Ausfahrt auf einen anderen Tag mit etwas besserem Wetter verschieben.
Kalt kann es ja sein, nur trocken wäre schön:daumen:.

Was meint Ihr?

Grüße
Andy

Hallo Andy,

ich komme, es regnet doch gar nicht !!!!!

Moin,

also ich bin jetzt auch auf fahren eingestellt. Sonne wäre mir zwar lieber, aber wer weiß schon wann man die das nächste Mal sieht.
Ich mache mich dann mal langsam fertig.

Hallo,

gut dann treffen wir uns um 10.30 Uhr in Nierstein.

Grüße
Andy

Hallo,

war eine sehr schöne Ausfahrt und hat mir Spaß gemacht.

Man kann auch ohne Hubbel glücklich werden:D.
Genau das Richtige bei diesem Schnuddelwetter und diesen Temperaturen:daumen:.

Hatten wir ein Glück, kaum zu das Rad in den Keller gebracht und schon beginnt es zu regnen.
Ist der Rest der Gruppe auch noch trocken nach Hause gekommen?

Grüße
Andy

Jou, hier regnets auch gerade.

Ansonsten waren es doch "optimale" Bedingungen, wenn man nen Crosser mit Schutzblech hat :D

Aber 82km in 2:57, das hätten mehr Punkte sein können :D

Jetzt muß ich noch 3x um den Block (vielleicht auch zum Bäcker) das ich noch auf über 3:00 komme. Scheiß WP :D

Schönen Sonntag noch!

Man hatten wir ein glück mit dem Wetter :daumen:
War eine sehr schöne entspannte Tour und mit anderen macht es richtig spaß zufahren. Ich hoffe es war nicht die letzte Runde mit euch allen.
@ Frank - ich habe heute nicht mehr die 1/4 Std. vollgemacht, habe mich nur auf die 100er marke beschränkt.

Jetzt muß ich noch 3x um den Block (vielleicht auch zum Bäcker) das ich noch auf über 3:00 komme. Scheiß WP :D

Auch ich bin noch durchs Ort gerollt, dass die 3 Stunden voll wurden:D, ich konnte nicht mit 2:52 absteigen:D.

Im Sommer arbeiten wir am Schnitt, im Winter an den Stunden.:lol:
Wir machen Sachen, ist schon lustig:p.

Grüße
Andy

Ich bin auch trocken zurück gekommen. Mein Tacho hat bei 3.44h abgestoppt. Und auf 16 Minuten Stadtverkehr hatte ich keinen Bock mehr.

War ne coole Tour und ich bin bestimmt mal wieder dabei. :daumen:

Hi Jungs habt ihr uns auf dem Eicher See Radweg übersehen, wir hatten euch gegrüßt? Zwei jetzt traurige MTb`ler.

Zurück