• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ich fahr wieder ne rheingaurunde. wer lust hat...

...und es regnet schon wieder.....:wut::aufreg:

Mal schaun wie ich aus den Federn komme, wäre ich evtl. dabei, sage aber noch nicht fest zu....

Gruß

Scale:dope:

Anhänge

• Sandkasten.gif
    Sandkasten.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 123

...und es regnet schon wieder.....:wut::aufreg:

Mal schaun wie ich aus den Federn komme, wäre ich evtl. dabei, sage aber noch nicht fest zu....

Gruß

...dann aber hoffentlich bei mir. kaffeekränzchen macht man nach dem training! nicht währenddessen :p

Muss locker zu schaffen sein, ansonsten fällt dein Kaffee aus:D

Lust habe ich schon, müsste aber um ca. 15 h wieder in Bodenheim sein. Würde dann aus zeitlichen Gründen per Kfz zum Treffpunkt anreisen - sollten wir aber hinbekommen, oder?

Gruß
/8

wir starten um 12 an der schiersteiner brücke. weil: frühstück ist die wichtigste mahlzeit des tages :D
könntest du halt 1,25 stunden hin und 1,25 stunden zurück, um mit dem auto pünktlich wieder in bodenheim zu sein. musst du entscheiden, ob es sich lohnt. wir fahren über kiedrich nach hausen, hoch nach fischbach auf die bäderstraße, wisperstraße runter, ransel, und von da dann am rhein zurück.

Egal ob in Lang, 3/4 oder Kurz... ob in schwarz oder weiß... ich wünsche euch viel Spaß!

Ich werde es mir wohl im Büro gemütlich machen müssen:aufreg:

Egal ob in Lang, 3/4 oder Kurz... ob in schwarz oder weiß... ich wünsche euch viel Spaß!

Ich werde es mir wohl im Büro gemütlich machen müssen:aufreg:

jetzt versteh ich auch deine signatur...von 24 tagen "plus" auf 34 tage "plus" (überstunden).
zeit für nen wechsel, würd ich mal sagen :o

jetzt versteh ich auch deine signatur...von 24 tagen "plus" auf 34 tage "plus" (überstunden).
zeit für nen wechsel, würd ich mal sagen :o

Zwei Wochen werde ich noch powern müssen, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Danach bekomme ich 2 Leute mehr in meinem Team, allerdings auch wesentlich mehr Verantwortung!

Entweder läuft es dann runder, oder ich werde die Firma Wechseln!

P.S. Die Signatur bezieht sich auf etwas anderes:D

Zwei Wochen werde ich noch powern müssen, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Danach bekomme ich 2 Leute mehr in meinem Team, allerdings auch wesentlich mehr Verantwortung!

Entweder läuft es dann runder, oder ich werde die Firma Wechseln!

P.S. Die Signatur bezieht sich auf etwas anderes:D

...oberschenkelumfang? :D

Ich habe gerade eben das erste Mal gemessen... aber interessant zu wissen, vielleicht ist es in ein paar Monaten tatsächlich mehr:p

Gewogen noch nicht, ist bestimmt sehr deprimierend!

ach quatsch. das schaffen wir schon, teile zum abspecken kenn ich genug :cool:

...dann aber hoffentlich bei mir. kaffeekränzchen macht man nach dem training! nicht währenddessen :p

..ja nee, schon klar, ne....ich bin schon woanders zum Kaffeetrinken eingeladen:p

..und anschliessend an den Flughafen, Eltern abholen.....von daher ist es bei mir auch Zeitlich sehr begrenzt....aber macht ja nichts, nächstes Wochenende ist erstens besseres Wetter und zweitens höhere Temperaturen angesagt und ich habe etwas mehr Zeit!!;)

Gruß

Hier regnet es gerade wieder und die Straßen sind richtig schön nass.:mad:

Geht es bei euch auch um 13 Uhr. Der Regen soll ja im laufe des Tages weniger werden und dank des auffrischenden Windes werden die Straßen wohl abtrocknen.

Das sehe ich auch so. Um 12 Uhr sollten wir dann hier entscheiden ob heute überhaupt was geht.:(

OK treffen uns um 13 Uhr an der Fähre Nierstein. Der Wind wird uns den Spaß nicht verderben, Hauptsache trocken und warm.

Zurück