Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Klaus,
ich bin dann um 11 Uhr in Nierstein.
Gruß Jens
...und es regnet schon wieder.....:wut::aufreg:
Mal schaun wie ich aus den Federn komme, wäre ich evtl. dabei, sage aber noch nicht fest zu....
Gruß
Scale:dope:
ich fahr wieder ne rheingaurunde. wer lust hat...
Lust habe ich schon, müsste aber um ca. 15 h wieder in Bodenheim sein. Würde dann aus zeitlichen Gründen per Kfz zum Treffpunkt anreisen - sollten wir aber hinbekommen, oder?
Gruß
/8
Egal ob in Lang, 3/4 oder Kurz... ob in schwarz oder weiß... ich wünsche euch viel Spaß!
Ich werde es mir wohl im Büro gemütlich machen müssen:aufreg:
jetzt versteh ich auch deine signatur...von 24 tagen "plus" auf 34 tage "plus" (überstunden).
zeit für nen wechsel, würd ich mal sagen![]()
Zwei Wochen werde ich noch powern müssen, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Danach bekomme ich 2 Leute mehr in meinem Team, allerdings auch wesentlich mehr Verantwortung!
Entweder läuft es dann runder, oder ich werde die Firma Wechseln!
P.S. Die Signatur bezieht sich auf etwas anderes![]()
...oberschenkelumfang?![]()
*Unverschämtheit*... meine Waden haben ja jetzt schon mehr!
so, dass du deine maden vermisst, wissen wir nun.
...rad mal gewogen?![]()
Ich habe gerade eben das erste Mal gemessen... aber interessant zu wissen, vielleicht ist es in ein paar Monaten tatsächlich mehr
Gewogen noch nicht, ist bestimmt sehr deprimierend!
ach quatsch. das schaffen wir schon, teile zum abspecken kenn ich genug![]()
...dann aber hoffentlich bei mir. kaffeekränzchen macht man nach dem training! nicht währenddessen![]()