• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

sonne-wolken-mischmasch mit tüchtig wind, straße trocknet ab, aber es kommt ne dunkle front auf uns zu...also wald :D

@andy: warste doch mal wieder auflegen? ich mein: halb 6???

sonne-wolken-mischmasch mit tüchtig wind, straße trocknet ab, aber es kommt ne dunkle front auf uns zu...also wald :D

@andy: warste doch mal wieder auflegen? ich mein: halb 6???

@ Andy

...nein, nicht auflegen, war ablegen im WC-Club:lol:

Da hat man Wochenende und wird trotzdem früh wach, die innere Uhr eben:wut::aufreg:

Ich lege heute einen Ruhetag ein, seit einer Woche jeden Tag hart trainiert, alleine gestern mit Kumpel und Mtb 80Km abgespult:eek:

Gruß

Andy, Scale:dope:

Anhänge

• Volles Roäh.gif
    Volles Roäh.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 175

@ Andy

...nein, nicht auflegen, war ablegen im WC-Club:lol:

Da hat man Wochenende und wird trotzdem früh wach, die innere Uhr eben:wut::aufreg:

Ich lege heute einen Ruhetag ein, seit einer Woche jeden Tag hart trainiert, alleine gestern mit Kumpel und Mtb 80Km abgespult:eek:

Gruß

Andy, Scale:dope:

SOOOOOO genau wollt ich das gar nicht wissen :eek:
nach einer woche am stück is das auch bitter nötig, eigentlich schon früher. aber ich kann's verstehen...bei DEM wetter...

Frisch zurück von einer 80 Km Ausfahrt. Kein Regen:) aber Wind:mad: ohne Ende.

Morgen geht das Wetterradar auch immer mehr Richtung trocken. Wie sieht es bei euch mit einer gemütlichen Ausfahrt, am besten wieder mit Kaffepause, aus?

Jo gerne, würde vorschlagen Kornsand dann Germsheim Fähre und den Rest nach Oppenheim bekannte Altrheinrunde. Kaffee gibts dann wieder am Eicher See:bier:

Treffpunkt11 Uhr Fähre Nierstein:p

und kommt Bitte ausgeruht, Sonja ist nicht mehr zu bremsen:)

Hatte mich heute auf Regen eingestellt, um 10 hat es hier noch genieselt.
Regenjacke ist aber schnell in der Trikotasche verschwunden, und in Mombach auch die Regenhose.
80 km in 3h sind bei dem Scheisswind anstrengender als 150 km bei Kaiserwetter. Hätte die alte Stadtschlampe mit den Schutzblechen garnicht gebraucht.

Jo gerne, würde vorschlagen Kornsand dann Germsheim Fähre und den Rest nach Oppenheim bekannte Altrheinrunde. Kaffee gibts dann wieder am Eicher See:bier:

Treffpunkt11 Uhr Fähre Nierstein:p

und kommt Bitte ausgeruht, Sonja ist nicht mehr zu bremsen:)

Hallo Klaus,

ich bin dann um 11 Uhr in Nierstein.

Gruß Jens

Zurück