• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@Strich8
Das nächste Mal auf der Weisenauer Brücke aber das Tempo halten und nicht
bei den Motor - Bikers in Bischofsheim in den Garten urinieren ! :D

Ich meine Dich heute gesehen zu haben. . . , wenn ich das Rad richtig in Erinnerung habe !

Gruß Lance4

Das nächste Mal auf der Weisenauer Brücke aber das Tempo halten

komm, das Tempo war schon okay, immerhin habe ich bis zum Scheitelpunkt der Brücke gut aufgeholt - dann hatte ich aber keine Lust, aufs große Blatt zu wechseln

und nicht bei den Motor - Bikers in Bischofsheim in den Garten urinieren !

sorry, aber da stand leider kein Klosett und ich hatte meinen Katheterbeutel nicht ans Bein geschnallt :)

Ich meine Dich heute gesehen zu haben. . . , wenn ich das Rad richtig in Erinnerung habe !

Ja, scheint so - deine Beobachtungen sprechen dafür. Wenn du mir die RAL-Nummer meiner Rahmenfarbe nennen kannst, glaube ich dir :)

Gruß
/8

komm, das Tempo war schon okay, immerhin habe ich bis zum Scheitelpunkt der Brücke gut aufgeholt - dann hatte ich aber keine Lust, aufs große Blatt zu wechseln

sorry, aber da stand leider kein Klosett und ich hatte meinen Katheterbeutel nicht ans Bein geschnallt :)

Ja, scheint so - deine Beobachtungen sprechen dafür. Wenn du mir die RAL-Nummer meiner Rahmenfarbe nennen kannst, glaube ich dir :)

Gruß
/8

Vielleicht mal ab Keba zusammen ? Ich fahre oft über Bodenheim, besonders im Sommer und dann weiter übers "Amiche" bis Selzen und dann Heims nach Saulheim.

Mein Start ist in Frankfurt.

Interesse ?

Dann würde ich Dir meine Konakdaten von der Arbeit zukommen lassen das man sich verabreden kann

Der Herr nurbs ist ja auch nicht so ein schlimmer Finger wie der Herr scale :)

Über den plötzlichen Wetterwandel habe ich mich auch gewundert und mich gefreut, dass ich noch bei Sonnenschein die Heimfahrt antreten konnte - bin seit Mo. wieder per Rad zur Arbeit unterwegs. Nach zwei Tagen mit dem spikebereiften Trekker war es heute richtig locker-flockig mit der Randonneuse.

@ /8

...ich habe nur eine Frau und das reicht mir völligst!!:p

..ich ihr übrigens auch!!:eek:

Scale:dope:

Suche ein Frauenrennrad bis 3000€ , was haltet ihr vom Trek Madone WSE oder Spezia Roubaix?

Übrigens Sonja hatte gestern schweren Verkehrsunfall, ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, allerdings das schöne Cabrio ist mit Sicherheit Totalschaden.:mad:

Suche ein Frauenrennrad bis 3000€ , was haltet ihr vom Trek Madone WSE oder Spezia Roubaix?

Übrigens Sonja hatte gestern schweren Verkehrsunfall, ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, allerdings das schöne Cabrio ist mit Sicherheit Totalschaden.:mad:

GUTE BESSERUNG!!!

Kauftipp : Trek oder auch das Scott ist mit 1. Wahl.

@ /8

...mir schon klar, aber mir geht es doch genauso, werde auch nicht immer richtig verstanden oder wird einem Übel genommen, obwohl man es nie so gemeint hat....was solls...ich kann damit leben!!:D

Gruß

@Scale hast Du eine HP oder Adresse von dem Händler bei Wörrstadt?
Welches Scott meinst DU?

Hallo Klaus

das hört sich aber nicht gut an, richte Sonja gute Besserung aus !

Gruß Harald

Hallo Klaus,

was lese ich denn da für schreckliche Sachen???:eek::eek::eek:

Hat sich Sonja bei dem Unfall verletzt, meist kommen die Beschwerden ja erst am Tag nach dem Unfall.
Oh je bei Euch wird es auch nie langweilig und nun ist das schöne Cabrio wirklich platt?
Wie ist der Unfall passiert?

Und in der nächsten Zeile schreibst Du, dass Ihr auf der Suche nach einem neuen Damenrenner seid.:p
Schaut mal beim Stadler rein, die hatten ein Scott Contessa. Als wir nach dem Scott MTB gesucht hatten, standen da einige sehr gute Scott Damenräder. Sandra hatte bei diesen Mopeds auch große Augen bekommen und so weit sie sich noch innern kann, wurde ein Modell von 2799,- auf 1799,- reduziert.
Kannst ja dort mal anrufen, wie gesagt das war noch im letzten Jahr.

Dann bestell Sonja mal liebe Grüße und falls es doch schlimmer als angenommen ist natürlich gute Besserung.:love:

So ich war heute beim Smit und habe mir ne neue Schraube für den Umwerfer besorgt und was sehe ich da, die Firma Smit bietet im Februar einen großen Rennradservice für 35,- Euro inklusive dem zentrieren der Laufräder an.
Da ich mir eh schon recht doof bei der ganzen Schraubenaktion von Andy vorkomme, mein Umwerfer wieder nicht schaltet und der Achter im Hinterrad zentriert werden muss, habe ich meinen Termin geben lassen.

Grüße
Andy

So jetzt muss ich mich mal auf die Couch legen, war ne harte Nacht.

Wir hatten von 18.30 bis 04.00 Einsätze, ein Wohnungsbrand mit einer vermissten Person, welche im Brandraum (Rauchgasvergiftung) gefunden wurde.
Glaub nicht, dass der Mann überleben wird.
Dann kamen noch Feuermelder, Ölspur, Personen im Aufzug und Hilfeleistung für die Polizei dazu, jetzt weiß ich wieder, warum es mir von Jahr zu Jahr schwerer fällt, diesen Dient auszuüben.

Ich glaube das Rad war es nur in einer anderen Farbe.

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1267098244Ae5C9AFYOw7BrUqp&lss=fahrrad&aktion=&naviid=130&ArtikelID=12417&marke=&start=21&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Grüße
Andy

...und das knapp 30 Jahre vor Renteneintritt!

/8

Hallo Michael,

Deine Aussage mit den noch fast 30 Dienstjahren fasse ich mal als Kompliment auf.:)

Doch glaub mir, wenn Du, nie mehr durchschlafen kannst, mehrmals die Woche mit einem 180er Puls aus dem Halbschlaf gerissen wirst und sehr oft an Deine körperlichen Grenzen stößt denkst Du öfters an ein Amtswechsel nach, als es Dir lieb ist.

Sagt ja keiner, dass ich nicht mehr will, nur schreit mein Körper zu oft nach einer anderen Arbeit und das gibt mir Grund zum Nachdenken.

Ich bin für jede Schicht dankbar, in der ich nicht ausrücken muss, leider sind das nicht besonders viele.
Die notwendigen Arbeiten auf der Wache, welche zur Aufrechterhaltung der Einsatzkräfte, der Einsatzfahrzeuge, des Einsatzmaterials und der Ausbildung notwendig sind, reichen aus um einen müde und geschafft nach Hause gehen zu lassen.

Langweilig wird uns nie auf der Wache:D.

Wie sagt man so schön, je tiefer man in der Sc…. sitzt, desto größer ist der Zusammenhalt und das liebe ich an meinem Beruf, jeder setzt sich für den anderen ein.:daumen::daumen::daumen:

Grüße
Andy

Hallo Michael,

Deine Aussage mit den noch fast 30 Dienstjahren fasse ich mal als Kompliment auf.:)

Doch glaub mir, wenn Du, nie mehr durchschlafen kannst, mehrmals die Woche mit einem 180er Puls aus dem Halbschlaf gerissen wirst und sehr oft an Deine körperlichen Grenzen stößt denkst Du öfters an ein Amtswechsel nach, als es Dir lieb ist.

Sagt ja keiner, dass ich nicht mehr will, nur schreit mein Körper zu oft nach einer anderen Arbeit und das gibt mir Grund zum Nachdenken.

Ich bin für jede Schicht dankbar, in der ich nicht ausrücken muss, leider sind das nicht besonders viele.
Die notwendigen Arbeiten auf der Wache, welche zur Aufrechterhaltung der Einsatzkräfte, der Einsatzfahrzeuge, des Einsatzmaterials und der Ausbildung notwendig sind, reichen aus um einen müde und geschafft nach Hause gehen zu lassen.

Langweilig wird uns nie auf der Wache:D.

Wie sagt man so schön, je tiefer man in der Sc…. sitzt, desto größer ist der Zusammenhalt und das liebe ich an meinem Beruf, jeder setzt sich für den anderen ein.:daumen::daumen::daumen:

Grüße
Andy

..kurz gesagt, Blindes Vertrauen...sonst würde es auch nicht funktionieren!!

...fühle mich gerade an meine Kindheit erinnert !

Anhänge

• GS.jpg
    GS.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück